[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. April 2003, 09:35   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: vampire mod v1x4?? Problem: vampire mod v1x4??



also ich war auf nem anderen board und da hab ich folgendes entdeckt:

[edit by NaP: changelog entfernt. könnte ein "wo gibts den mod, der klingt doch cool" geschrei hintersich her ziehen. ist er aber nicht, hier mal paar kleine changes:
Zitat:
-New Creditsystem by chr0nos
-tweaked opcodes.h with faster server and client reasking.
You will be prefered in communityfriendQueues and they will give you an higher uploadspeed (ach, jez kann man schon selber steuern, wievel der gegenüber zu einem lädt)
Faster Creditsystem
Faster Queuesystem
]

ich hab da jetz erstma keine links angegeben aber es sind auch sources bei! ob die zur bin passen weiß ich nich...
der veröffentlicher heisst pyrix und irgendwie dachte ich der name hat was mit leechern zu tun aber wenn man sich den changelog anguckt... naja ich will da halt nix falsches machen deswegen frag ich hier erstma
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2003, 09:46   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

hier

hier

und hier

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2003, 09:59   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: vampire mod v1x4?? vampire mod v1x4?? Details

ahja ok danke
ich hatte zwar auch gesucht aber nur nach "vampyre"
hmm aber es scheint sich ja einiges geändert zu haben oder? so wies aussieht hat er ja sogar bann liste füe leecher...
aber was mich beunruhigt is das creditsystem von chr0nos.
naja ich wollt ja nur eure meinung dazu hören aber danke für die links NaP
und wegen dem edit:
das könnte sein dass viele den haben wollen aber ich hätte die links sowieso nich rausgegeben bevor das hier geklärt wäre (auch nich per pm). naja ich wart einfach ma was die anderen dazu sagen

burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2003, 16:15   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: vampire mod v1x4?? Lösung: vampire mod v1x4??

Zitat:
-tweaked opcodes.h with faster server and client reasking.
Damit wird dieser Mod von meinem standard-eMule (Vorlost Omikron.2) schon mal sicher gebannt!
Da kann man nämlich die Anzahl der max. erlaubten Anfragen für ein best. Zeitintervall festlegen.

Clients, die zu häufig Anfragen an Server und andere Clients senden, schaden nur wieder dem gesamten ed2k-Netz..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: vampire mod v1x4??


  1. mod umstieg? was brauch ich alles? welche mod empfehlt ihr?
    Mülltonne - 12. May 2004 (2)
  2. Neuer Mod --- >>> Darkmule Killer Mod
    Mülltonne - 30. July 2003 (3)
  3. Vampire MOD
    eMule MODs - Allgemein - 1. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK