[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   eMule v0.28a [lovelace.10c] (19.4.2003) (http://www.emule-web.de/board/2744-emule-v0-28a-lovelace-10c.html)

Godfather87 20. April 2003 15:34

Kleiner Bug:

Beim Mouseover über den Esel (im tray) wird bei mir nur noch bis zur ersten Ziffer des Downloads dargestellt.
Sieht bei 31 kb/s download etwa so aus

eMule v0.28a [lovelace.10c](Verbunden)
Up: 14,9(0,2) | Down: 3

Oder ist das nur bei mir so ?

DQA321 20. April 2003 15:50

@Godfather87

Ich habe das nicht , grade extra drauf geachtet !!!

DQA321 20. April 2003 15:54

@Luzifire83 ..meine Einstellungen sind per Assistemt auf TDSL gewählt !.. einfacher gehts nicht ... SUC läuft natürlich auch .. alles Bestens !!

wusel 20. April 2003 17:12

@DQA321

Hi
Wirklich alles nur per Assis. ? was ist mit demIP filter und SUC eingeschaltet??
Werde den mal testen bis nen LC kommt .

Viele dicke Eier auch allen :D

BlackWing 20. April 2003 18:06

04/20/03 19:02:28: Creditfile geladen, xxxxx Clients sind bekannt.

diese anzeige fehlt bei allen 28er versionen , die Clients werden beim mod von lovelace aber gespeichert , habe mit die anzahl der vorhandenen Client`s aufgeschrieben , dann denn lovelace28a gestartet , und nach 24 stunden mal beendet , udn die 27c getsrtet , udn siehe da , die Client`s wurden dazugezählt.

Also ist es nicht richtig das die Client`s nicht gespeichertwerden, aber könnte man die anzeige nicht wieder einbauen, dann weiß man wenigstens beim starten ob er sie gelanden hat oder nicht , möchte auch nicht immer ne ältere version nur zum schauen starten .

Der Mod läuft aber sau gut , kaum CPU und so.

Gruß BlackWing

DQA321 20. April 2003 18:47

@ wusel .. Ipfilter / Suc nutze ich hier auch .. läuft alles Bestens .. ich warte auch das sich bei LC was tut ! Lovelace ist ne gute Alternative , da SIVKA . Orginal mir auch schon wieder abstürtzt :-(

B-A-D 20. April 2003 20:35

bei mir stimmt die statistikanzeige für die letzten 5 min. der download-statistik nicht... das ganze sieht aus wie ein "berg", der durchschnitt der letzten 5 min. liegt bei fabelwerten, wie 90 kb/s, aber meistens ca. 20 - 30 kb/s höher als der aktuelle dl-speed :?

Hoermaenn 20. April 2003 22:57

Lovelace
könntest du ne Statusabfrage einbauen wieviel Clients in der Clients.met drinstehen?

GoodWillHunting 20. April 2003 22:59

kann mir jemand durch ne langzeittest sagen ob diese version besser läuft als die 9b die ich bis jetzt benutze ?

mkkrack 20. April 2003 23:13

Lovelace 0.28 (10c)
 
Hab nach ~30h Laufzeit eine wilde CPU-Last mit dieser Version :cry:
Auch wenn es bei einigen nicht so ist, bei mir schon und mein System ist eigentlich ganz gut bestückt. Kann man das bitte vielleicht mal im Auge behalten. (vielleicht bei einer neuen Version :wink: )

Greets

Anonymous 20. April 2003 23:29

@ [lovelace], könntest vielleicht die sortierfunktion vom morph im transferfenster mit übernehmen??
ich find die sehr praktisch und sie sorgt für mehr übersichtlichkeit.

netnut 21. April 2003 02:07

hallo erstmal.


ich bin schon lange ein treuer und zufriedener lovelave-nutzer - und zwar hatte, bzw. hab ich, bis heute sehr gut mit der version 6b gesogen.
jetzt dachte ich mir, guckst du dir doch mal ne neue version vom lovelace an. und was soll ich sagen, ich bin entsetzt...

...da ich jetzt ne weile nicht hier war hab ich wohl so einiges verpasst.
wieso hat lovelace denn all die schönen funktionen, wegen denen ich den mod so gern verwende raus genommen???

ich sage nur: drop high, full + not needed, die automatische cleanup-funktion, hard limit für jedes file einzeln einstellen... ich fands auch immer klasse, bei den uploads immer gleich zu sehen, an welchem platz in der watreliste ich bei dem jenigen stehe.

zugegeben, ich habe den neuen lovelace erst ne halbe stunde laufen, aber was ich in der zeit gesehen hab, hat mich doch ziemlich enttäuscht.

wenn da also beim jetzigen test kein wunder geschieht und das ding beim laden gleich abhebt, werde ich wohl wieder auf die gute alte 6b zurückgreifen, die ist nämlich einsame spitze.

nichts für ungut lovelase, aber das verstehe ich einfach nicht - aber vielleicht klärt mich ja noch jemand auf


in diesem sinne
bis denn

netnut


hab da auch noch nen kleinen nachtrag:
die in der 6b sehr gut funktionierende "bit per slot" angabe für die uploads scheint in der 10c nicht zu funktionieren.
habe dort 3500 eingestellt, die einzelnen upload-slots bekommen aber nur die hälfte, dafür sinds halt doppelt so viele - wenigstens suc scheint ja zu funktionieren.

tja, sorry, aber ich bin immernoch ziemlich enttäuscht von der neuerdings vorherschenden funktions-armut bei lovelace :cry:

Anonymous 21. April 2003 05:20

@ [lovelace],
1.bug:
in deiner statistikabteilung ist ja mehr als der wurm drin.
die werte für den session-dl-durchschnitt stimmen ja überhaupt nicht. die sind viel zu hoch, genauso das transferverhältnis ul<->dl. also 1:2 war sonst immer mein verhältnis wenns gut lief.... aber 1:5 ist schon heftig.
demnach müßte ich durchschnittlich mit über 60kb saugen. so hoch war aber nicht einmal mein dl. und momentan steht die linie gar bei 80kb!!!!!!
defakto ist die ganze dl-anzeige um den faktor 2 zu hoch. das belegen auch die zahlen von du-meter.

2.bug:
gibt man in den kategorie-eigenschaften einen anderen ordner an, wird dieser sofort als ul-ordner freigegeben, aber abschalten kann man das in den allgemeinen einstellungen unter verzeichnisse nicht, da steht der ordner als nicht freigeben drin. es erscheinen aber unter dateien alle files aus diesem ordner und die leute saugen auch aus diesem.

DQA321 21. April 2003 05:56

@lovelace ..... trotz das Du wie ich grade lese einige "schöne Dinge" aus dem Mod entfernt hast , seit der 6b , melde ich mich heute früh wieder mit vollster Zufriedenhieit .. in 20 h 2,72 GB runtergeladen , 1,3 GB hochgeladen ... CPU - Last SEHR gering und irre stabil .... einfach nur traumhaft !!! Ich kann die Bugs meiner Vorrredner auch NICHT bestätigen !!

Coldi2003 21. April 2003 13:43

Hi,
hab nochmal ne Frage und zwar was hat es denn mit diesem Web Server auf sich ? Bringt es was wenn ich auf Aktivieren klicke bei der neuen Lovelace Version? Und habt ihr noch so sachen aktiviert ??


-----------------------------------------
WinXP
P1800
524MB


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102