[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   eMule v0.28a [lovelace.10c] (19.4.2003) (http://www.emule-web.de/board/2744-emule-v0-28a-lovelace-10c.html)

Anonymous 21. April 2003 16:20

Coldi2003, der webserver ist nur dafür da, um dein muli von einem anderen pc, entwerder im lan oder über internet, zu steuern.
auf den download (geschwindigkeit) an sich hat das keinen einfluß.

Daalgo 21. April 2003 17:22

Credits
 
Hi Leutz,
habe den Lvelace Mod seit gestern drauf und muss sagen das er sehr gut läuft. :D
Bin von Tarod Mod umgestiegen und frage mich was nun mit meinen Credits ist. Sind die weg ? Sind die noch da ? Wo werden sie gespeichert, wenn nicht in der clients.met ?
Ich hoffe mir kann einer darüber Auskunft geben auch wenn dies vielleicht schon tausend mal gefragt wurde :lol:

Cya
Daalgo

Coldi2003 21. April 2003 17:42

Deine Credits sind nicht we und du kanns tauch nicht sehen wo die sind aber sie sind definitiv nicht weg.

DQA321 21. April 2003 17:45

@Daalgo

Eine Eigenschaft des 28er Emule ist , das die Clients im Verborgenen gerechnet werden , also ist dies auch bei jeden 28er Mod so , soweit ich das weiss ! Mich stöhrt es nichrt, hauptsache der Emule rennt .. mit Lovelace tut er das wirklich sehr gut !!

Godfather87 21. April 2003 21:56

Zitat:

Zitat von DQA321
@Godfather87

Ich habe das nicht , grade extra drauf geachtet !!!

danke fürs nachsehen. weiss auch net woran das liegen könnte, ist aber auch egal.

ForceCreator 21. April 2003 23:15

SUC funzt scheinbar nicht richtig bei Lovelace 10c???
 
Hallo zusammen,

ich suche jetzt schon ewig nach einer Lösung für folgendes Problem:

Upload kommt nicht über 4 oder 5kb. Download selten über 11-12kb.
Bei 2-3 Files saugt er, bei 7 oder 8 wird immer 0kb angezeigt.

Schalte ich jetzt SUC ab, habe ich für ca. 5 Min. bei allen Files 4-5kb, danach geht alles wieder zurück und es bleiben wieder 2-3 Files mit 2-3 kb übrig.
Das sind aber nicht diesselben wie am Anfang.
Ändere ich die Werte min. oder max. bei SUC, tut sich gar nix mehr, d.h. fast keine DL mehr.
Hat das noch wer?? Was kann ich mit den Einstellungen im SUC (Drift usw.?) überhaupt erreichen?

Meine Hardware:

TDSL-Light 384/91
WinXP SP1
AMD Xp2600@3000
512 MB RAM
140 GB Harddisk

Einstellungen in Emule Lovelace 10c:

Download: 48 Limit: 36
Upload....: 11 Limit: 9
per Slot 3000

Hard Limit 250 Max. Verbindungen: 2000

SUC: Min. 1 Max. 11
High: 890
Low: 480
Pitch: 3600
Drift: 35

Bin mal gespannt ob jemand dazu was sagen kann???

thx
ForceCreator

Hopie 22. April 2003 09:06

setz SUC mal auf min. 10

kleiner als 10 = weniger DL.. glaub verhältnis 1:3, wenn ich das mal richtig gelesen hab

Usul 22. April 2003 09:12

@ForceCreator,

also hier steht, das DSL Light 384 kBit/s Downstream und 64 kBit/s Upstream hat. Demzufolge würde ich mal bei SUC Einstellungen von <=8 probieren, weil das das Maximum ist, was deine Leitung an Upload schafft. Vielleicht stimmen ja auch die Angaben auf der genannten Seite nicht, glaub ich aber nicht.

[lovelace] 22. April 2003 09:35

@renegade, vielen Dank für die bugreports, werde sie nachher noch vorne unter known bugs einsortieren ;)

@netnut: ich überlege noch, welche funktionen davon wieder reinsollen. Habe sie rausgenommen, weil sie mehr traffic und cpu-last verursacht haben, als wenn sie nicht drin gewesen wären. Aber irgendwas werde ich noch reintun, jetzt müssen aber erstmal diese nervigen häßlich bugs beseitigt werden, bevor neue (alte) features reinkommen.

Vip2002 22. April 2003 09:40

Zitat:

Zitat von [lovelace
]jetzt müssen aber erstmal diese nervigen häßlich bugs beseitigt werden, bevor neue (alte) features reinkommen.

Da bleibt einem doch nur lauter Applause, Daran sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen. :D

mkkrack 22. April 2003 10:01

Zitat:

Da bleibt einem doch nur lauter Applause,
Dem kann ich mich nur anschliessen :wink: :wink:

Aber nochmals meine Bitte;
ich habe, auch wenns bei anderen nicht ist, eine wilde CPU-Last. Schon beim anstellen des Mulis, drifften die Spitzenwerte bis 35 % in die Höhe und sumieren sich, je länger die Version läuft. Alles was CPU-Schonend ist, hab ich angemarkert und bei den selben Einstellungen mit anderen Versionen ist dies nicht der Fall.
Ich kann nicht glauben, daß ich der einzige bin der dies so hat... :lol: :cry:
Ansonsten ist die Arbeit wirklich nur zu bewundern 8) 8)
Many Thx nochmals

[lovelace] 22. April 2003 10:07

am anfang werden die unbekannten dateien gehasht, das verbraucht cpu-power. Und das kann dauern. warte mal ne halbe stunde, ob's dann immer noch ist. wenn der muli einmal gehasht hat, braucht ers beim nächsten anschalten nicht mehr zu tun.

ansonsten: platte defragmentieren hilft auch schon mal.

mkkrack 22. April 2003 10:41

Erst mal Danke für die schnelle Antwort... :wink:

Das hashen der Dateien hab ich natürlich abgewartet; wie gesagt, es wird nach längerer Laufzeit immer mehr (Spitzenwerte kurzzeitig
bis 100% ) wobei dann "nebenher" nicht mehr viel geht :cry: :cry:
Defrag hab ich erst am Wochenende hinter mich gebracht und wenn ich ne andere Version anstelle ist es ja auch nicht der Fall !!! Andere Progs laufen auch nicht, sodaß dies auch entfällt.
Ich hoffe es fällt Dir da noch ne Kleinigkeit ein :wink:

Nochmals Danke für die schnelle Antwort
(Zitat: völlig unerwartet das kam ;) )

Greetz and CU

burner 22. April 2003 11:01

ich kann mich dem leider nur anschliessen... die cpu last is sehr hoch bei lovelace mods... immer nach ein paar stunden is das am nur noch zwischen 20%-100%... aber der läuft so gut deswegen will ich nich wechseln ;)
aber dafür kann ich dann nich nebenbei spielen... :(
ich hoffe auch du kannst noch ein paar nette sachen für weniger cpu verbrauch einbauen.... ich glaub bei maella war das doch so toll... ;)

DQA321 22. April 2003 11:29

grübel .. ich weiss echt nicht wie Ihr das mit der CPU - Last schafft .. meine ist immer sehr gering .. gibt es nichts zum Meckern ... ich habe im Moment 27 Filez im DL ( keine Filez pausiert !! ) , Hardlimit auf 300 , Max-Verbindungen auf 1000, Max conn per 5 Ssec auf 30 , Queue auf 3500 und rennt und rennt 2,7 GB die letzten 24 h .... der PC arbeitet, höre Musik , zokke usw..alles wunderbar mit den CPU ... der UL hält sich dank SUC konstant bei 10 kb´s !

Ausser den den oben genannten Einstellungen habe ich NICHTS geändert, habe den Asstistent benutzt und auch bei SUC usw NICHTS verändert bis auf die Werte 10 / 14 eingegeben !

Mein System ist ein AMD 1600 , 512 RAM usw .. mit XP Prof .. also NICHTS Besonderes. Mein Anschluss T-DSL mit AOL .

Der einzigste Bug der mir bisher aufgefallen ist, ist das die Suchfunktion NICHT funktioniert ,aber die nutze ich eigentlich kaum,wegen der Server Belastung.

Auch ohne die zusätzlichen Features , die Euch so fehlen ,
kann ich immer nur BRAVO LOVELACE sagen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102