[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MOD - Development

eMule MOD - Development Alles zum Thema MOD Entwicklung. Fragen, Wünsche, Ideen zu neuen Features.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. April 2003, 18:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 25
Standard: Benachrichtigungen Problem: Benachrichtigungen



Ich find es ja nett das man 'Wichtiges' ankreuzen kann, und er dann ein Popupfenster macht. Nur leider ist es doch mittlerweile völlig unwichtig Ob man ein Serverlost hat (wofür gibt es 'reconnect on connection lost') aber ich finde es deutlich wichtiger wenn ich keinen Platz mehr hab um zu saugen.

Was passiert, wenn man den Punkt aktiviert? Man hat am Tag etwa 15 (unnötige) Popups und das wo es dann wichtig wird (Festplatte voll) verpasst man ganz sicher.

--> entzerren und der vollen Platte nen eigenen Punkt geben.

Just my 0.02?
/dev/NULL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2003, 23:04   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 258

sorry

Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. April 2003, 23:05   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410
Standard: Benachrichtigungen Benachrichtigungen Details

Tolles Post! Ich bin begeistert!

Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. April 2003, 10:41   #4
Newbie
 
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 25
Standard: Benachrichtigungen Lösung: Benachrichtigungen

Ich hab den 0.28a Lovelace und beim letzten Skiva war der Punkt auch so.
Ich hab nur den Punkt: Einstellungen --> Benachruchtigungen --> Wichtiges: kein freier Platz auf Datenträger, Serververbindung verloren.

Wenn es andere (schlauere) Mods gibt bitte ich um Beispiele.

Ich hab ja oben gesagt: Serververbindung verloren ist nicht wichtig, da sich jeder moderne Client eh reconnectet, aber Platte aufräumen geht nicht automatisch, also will ich nicht bei Serververbindung verloren mit Popup, Sound etc genervt werden, bei Plattenplatz voll aber schon..

Also: Mach den Kopf an bevor Du flamst!
Danke!
/dev/NULL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. April 2003, 06:34   #5
Newbie
 
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 25
Standard: Benachrichtigungen Benachrichtigungen [gelöst]

Wie schon gesagt: hättest das Post nicht löschen müssen, jeder kann sich mal irren

Gibt es jetzt irgendwo einen einzelnen Punkt, oder bin ich der einzige der sowas sinnvoll fände?
/dev/NULL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 23:04   #6
Newbie
 
Registriert seit: 20.04.2003
Beiträge: 25

Leute die sowas auch wollen können sich auch im offiziellen Forum unterstüzend melden:
http://www.emule-project.net/board/i...ST&f=6&t=16167
/dev/NULL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK