[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. April 2003, 18:04   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 2
Standard: Hi Leute wie installiert man die MOD ???? Problem: Hi Leute wie installiert man die MOD ????





Habe viel gutese darüber gehört aber bisher immer mit den Standart Versionen gesaugt.
Es wäre net wenn mir mal jemand anschaulich erklären kann was ich machen muß um mit Sivka zu saugen ???


So muß dann mal Ofline gehen werde aber später noch nach den Reaktionen schauen.

Ich danke euch schon mal im voraus.

DefenderX
DefenderX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 18:16   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Aha, ein Neuer.

1. Board Rules lesen, Zitat: " Verwende keine Sonderzeichen oder nur Großbuchstaben, um Aufmerksamkeit zu erregen."
Ein Fragezeichen reicht. Und die ganzen hättest du dir auch schenken können.

2. Suche benutzen. Die hätte diesen Thread geliefert http://www.emule-web.de/board/viewto...d+installieren , und wie man sieht, hätte man nur nach "mod installieren" suchen müssen. Darauf wärst du doch gekommen, oder?

3. Richtiges Unterforum: Ich verschiebs mal nach Mods-Allgemein, weil das bei allen Mods gleich funktioniert. Hättest du aber nicht wissen können

4. Noch einen etwas besseren Link, den ich aber nicht durch die Suche gefunden habe:
http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=35701#35701

5. Willkommen an Board.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2003, 21:06   #3
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 2
Standard: Hi Leute wie installiert man die MOD ???? Hi Leute wie installiert man die MOD ???? Details

Usul,

Hi Usul

Erst mal Danke für die Antwort.

Zu 1. Hmmm habe doch tatsächlich vergessen das Board Rules zu lesen ( bin etwas Vergesslich sorry)

Zu 2. Hmmm wäre nicht unbedingt darauf gekommen es gibt ja auch ziemlich viele Foren und das nicht nur zum eMule die obendrein teilweise recht verwirrend aufgebaut sind und net alle haben solche funktionen. Muß mich ja erst hier einleben...

Zu 3. Danke

Zu 4. Werde mir diesen Link ( auch den in 2. ) mal anschauen.

Zu. Wie in 3. Kann mich da nur bedanken ( mir fehlen vor lauter Dankbarkeit fast schon die Worte)

DefenderX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hi Leute wie installiert man die MOD ????


  1. Wie kann man die e-mule updates abstellen wenn man es nicht mehr braucht?
    Filesharing - 10. March 2012 (2)
  2. Wie sieht man in Limewire wie oft die Dateien in Public Shared gedownloadet wurden?
    Filesharing - 12. August 2010 (2)
  3. Wo findet man die Tracker die man bei utorrent eingeben muss beim neuen Torrent erstellen?
    Filesharing - 12. August 2010 (2)
  4. wie kommt man leuten auf die spur die sich ilegal sachen aus dem netz downloaden?
    Filesharing - 17. April 2010 (2)
  5. Wie bekommt man die Codes raus?
    Filesharing - 20. December 2009 (2)
  6. Wie sollte man die Datei-Prioritäten (UL) wählen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 6. April 2006 (11)
  7. sivka.v12e8 mod installiert,wie stelle ich den am besten ein
    Mülltonne - 16. April 2004 (2)
  8. Wie kann man die Schriftgrösse ändern ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. September 2003 (1)
  9. Wie kommt man in die Benutzergruppe Mod-Developer?
    Board Nachrichten - 7. May 2003 (5)
  10. -=] !! eMule Sources wie Programmiert man die !! [=-
    eMule MOD - Development - 11. March 2003 (3)
  11. wie schaltet man die firewall ab
    DSL Router - 7. February 2003 (1)
  12. wie installiert man die?
    eMule MODs - Allgemein - 16. December 2002 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK