[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Mülltonne (http://www.emule-web.de/board/muelltonne/)
-   -   Warum ist Tealc kein MOd mehr ?? (http://www.emule-web.de/board/2959-warum-ist-tealc-kein-mod.html)

malla 1. May 2003 21:51

Warum ist Tealc kein MOd mehr ??
 
Warum ist Tealc kein MOd mehr ??
Ich bitte hiermit höflichst um Stellungname zum Rauswurf von Tealc !

NaP 1. May 2003 22:23

weil man ein eichhörnchen auch 10 km gegen den wind furzen hören kann.

Da Guru wird schon seine gründe haben

cyrex2001 1. May 2003 22:25

ich sage nur werbebanner! :wink:
cyrex2001

NaP 1. May 2003 22:36

btw, malla entferne bitte, dass deine sig klickbar auf eine seite führt, die nicht deine emule stats zeigen.

Anonymous 2. May 2003 00:14

Zitat:

Zitat von NaP
btw, malla entferne bitte, dass deine sig klickbar auf eine seite führt, die nicht deine emule stats zeigen.

was spricht eigentlich dagegen, wenn es eine seriöse seite ist, wie z.b. ne eigene hp???

elektropunk 2. May 2003 00:18

Frage ich mich eigentlich auch. Ich würde gerne meine smilieseite verlinken, damit alle user meine Smilies nutzen können.

Grüße...->

Anonymous 2. May 2003 00:19

da ist ja noch jemand wach. und wie ich sehe stimmt die urzeit im board nicht, da is noch winterzeit

elektropunk 2. May 2003 00:29

Jaja bin noch aktiv und wie es aussieht hat es noch immer keiner geschaft die Boarduhr umzustellen, was genau 3-5 Mausklicks sind. tststs

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=3047

Grüße...->

NaP 2. May 2003 00:51

Zitat:

Zitat von Board Rules
Werbung

Erlaubt sind ausschliesslich Textlinks in normaler Schriftgrösse.


elektropunk 2. May 2003 01:21

Schon richtig ... habe ich ja auch gelesen ...
Aber warum kein Banner? Wenn das Banner meine Homepage beschreibt is da nichts schlimmes dabei. Bei dubiosen Seiten bin ich auch dafür das Banner nicht eigesetzt werden dürfen, ausserdem kann man im Disclaimer veranckern das man für Links auf externe Seiten und deren Inhalte nicht verantwortlich ist. Falls das eine rechtliche Frage sein sollte.
Bannerwerbung ist in Foren eigentlich gang und gebe. Verstehe nicht warum ihr euch dagegen so wehrt?

Grüße...->

JohnDoe 2. May 2003 04:30

Echt Leute man kanns auch übertreiben!!!

Ich hab das jetzt schon auf mehreren Emule Boards mitbekommen das man die Leute so einfach wegekelt.

Hey das sind meisten gerade die Leute die mithelfen die Community erst richtig voranzubringen.

Man wird schon sehen was das euch auf dauer bringt so übertrieben zu reagieren!

:twisted: :twisted: :twisted:

Usul 2. May 2003 05:48

Also Leute, nur mal was zu Klarstellung: Ihr seid hier zu Gast, und zwar auf einem Board von DaGuRu. Die Regeln, die hier gelten, legt einzig und allein er fest, er ist der einzige, der die Board Rules editieren kann. Wir Moderatoren helfen ihm nur dabei, das die von ihm aufgestellten Regeln befolgt werden (was schwer genug ist, wie wir letztens erfahren durften, aber das wurde ja schon erschöpfend erklärt uns tut hier nichts zur Sache), wir (die Moderatoren) können maximal Vorschläge machen für die Board Rules. Ihr könnt euch natürlich beschweren, was die Board Rules angeht, aber ob sich was, ändert liegt nicht an uns (den Moderatoren), sondern an DaGuRu, Ok? Aber jetzt schreibt ihm nicht jeder ne PM, das werden dann zu viele und er liest es dann sowieso nicht. Und wenn jemand die Regeln nicht passen, dann passen sie ihm halt nicht. Das hat nichts mit wegekeln zu tun.

Zu Tealc, soweit ich das mitbekommen habe, ist er wohl zweimal verwarnt worden, die Werbelinks zu einem direkten Konkurrenzboard (nämlich Tealcs eigenes Board) zu entfernen (die zweite Warnung kam gestern), jetzt ist er nicht mehr Mod. Wie das direkt kam, weiß ich auch nicht, vielleicht gab es noch ein PM-Gespräch oder so, keine Ahnung.

Themask 2. May 2003 11:37

Re: Warum ist Tealc kein MOd mehr ??
 
Zitat:

Zitat von malla
Warum ist Tealc kein MOd mehr ??

Ich kann mir schon denken warum,er kein Mod mehr ist!
Aber da misch ich mich garnicht ein,ich finde es einfach super von Tealc!
Wieso nicht die ganze Wahrheit gesagt wird?



cu Themask

malla 2. May 2003 11:40

Zitat:

Zitat von Usul
die Werbelinks zu einem direkten Konkurrenzboard (nämlich Tealcs eigenes Board) zu entfernen

Konkurrenzboard ??? also wenn ihr von eurem Board überzeugt wärt bräuchtet ihr auch keine angst vor der Konkurrenz haben....

elektropunk 2. May 2003 12:26

Die eMule Gemeinde, hiess es doch mal oder? Oder die Filesharinggemeinschaft,
Wie kann man d nur von konkurrenz sprechen?
Ich gebe malla recht!
Hier wird doch kein Produkt angeboten sondern hilfe für interessierte user.

Grüße...->


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102