[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. May 2003, 21:51   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 150
Standard: Warum ist Tealc kein MOd mehr ?? Problem: Warum ist Tealc kein MOd mehr ??



Warum ist Tealc kein MOd mehr ??
Ich bitte hiermit höflichst um Stellungname zum Rauswurf von Tealc !
__________________
Greetz euer malla

Für meine Rechtschreibfehler ist Frau Goldmann verantwortlich
malla ist offline  
Alt 1. May 2003, 22:23   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

weil man ein eichhörnchen auch 10 km gegen den wind furzen hören kann.

Da Guru wird schon seine gründe haben

NaP ist offline  
Alt 1. May 2003, 22:25   #3
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Warum ist Tealc kein MOd mehr ?? Warum ist Tealc kein MOd mehr ?? Details

ich sage nur werbebanner!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 1. May 2003, 22:36   #4
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Warum ist Tealc kein MOd mehr ?? Lösung: Warum ist Tealc kein MOd mehr ??

btw, malla entferne bitte, dass deine sig klickbar auf eine seite führt, die nicht deine emule stats zeigen.
NaP ist offline  
Alt 2. May 2003, 00:14   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Warum ist Tealc kein MOd mehr ?? Warum ist Tealc kein MOd mehr ?? [gelöst]

Zitat:
Zitat von NaP
btw, malla entferne bitte, dass deine sig klickbar auf eine seite führt, die nicht deine emule stats zeigen.
was spricht eigentlich dagegen, wenn es eine seriöse seite ist, wie z.b. ne eigene hp???
Anonymous ist offline  
Alt 2. May 2003, 00:18   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Frage ich mich eigentlich auch. Ich würde gerne meine smilieseite verlinken, damit alle user meine Smilies nutzen können.

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline  
Alt 2. May 2003, 00:19   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

da ist ja noch jemand wach. und wie ich sehe stimmt die urzeit im board nicht, da is noch winterzeit
Anonymous ist offline  
Alt 2. May 2003, 00:29   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Jaja bin noch aktiv und wie es aussieht hat es noch immer keiner geschaft die Boarduhr umzustellen, was genau 3-5 Mausklicks sind. tststs

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=3047

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline  
Alt 2. May 2003, 00:51   #9
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von Board Rules
Werbung

Erlaubt sind ausschliesslich Textlinks in normaler Schriftgrösse.
NaP ist offline  
Alt 2. May 2003, 01:21   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Schon richtig ... habe ich ja auch gelesen ...
Aber warum kein Banner? Wenn das Banner meine Homepage beschreibt is da nichts schlimmes dabei. Bei dubiosen Seiten bin ich auch dafür das Banner nicht eigesetzt werden dürfen, ausserdem kann man im Disclaimer veranckern das man für Links auf externe Seiten und deren Inhalte nicht verantwortlich ist. Falls das eine rechtliche Frage sein sollte.
Bannerwerbung ist in Foren eigentlich gang und gebe. Verstehe nicht warum ihr euch dagegen so wehrt?

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline  
Alt 2. May 2003, 04:30   #11
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

Echt Leute man kanns auch übertreiben!!!

Ich hab das jetzt schon auf mehreren Emule Boards mitbekommen das man die Leute so einfach wegekelt.

Hey das sind meisten gerade die Leute die mithelfen die Community erst richtig voranzubringen.

Man wird schon sehen was das euch auf dauer bringt so übertrieben zu reagieren!

__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline  
Alt 2. May 2003, 05:48   #12
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Also Leute, nur mal was zu Klarstellung: Ihr seid hier zu Gast, und zwar auf einem Board von DaGuRu. Die Regeln, die hier gelten, legt einzig und allein er fest, er ist der einzige, der die Board Rules editieren kann. Wir Moderatoren helfen ihm nur dabei, das die von ihm aufgestellten Regeln befolgt werden (was schwer genug ist, wie wir letztens erfahren durften, aber das wurde ja schon erschöpfend erklärt uns tut hier nichts zur Sache), wir (die Moderatoren) können maximal Vorschläge machen für die Board Rules. Ihr könnt euch natürlich beschweren, was die Board Rules angeht, aber ob sich was, ändert liegt nicht an uns (den Moderatoren), sondern an DaGuRu, Ok? Aber jetzt schreibt ihm nicht jeder ne PM, das werden dann zu viele und er liest es dann sowieso nicht. Und wenn jemand die Regeln nicht passen, dann passen sie ihm halt nicht. Das hat nichts mit wegekeln zu tun.

Zu Tealc, soweit ich das mitbekommen habe, ist er wohl zweimal verwarnt worden, die Werbelinks zu einem direkten Konkurrenzboard (nämlich Tealcs eigenes Board) zu entfernen (die zweite Warnung kam gestern), jetzt ist er nicht mehr Mod. Wie das direkt kam, weiß ich auch nicht, vielleicht gab es noch ein PM-Gespräch oder so, keine Ahnung.
__________________
info
Usul ist offline  
Alt 2. May 2003, 11:37   #13
Newbie
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 19
Standard: Warum ist Tealc kein MOd mehr ?? Re: Warum ist Tealc kein MOd mehr ??

Zitat:
Zitat von malla
Warum ist Tealc kein MOd mehr ??
Ich kann mir schon denken warum,er kein Mod mehr ist!
Aber da misch ich mich garnicht ein,ich finde es einfach super von Tealc!
Wieso nicht die ganze Wahrheit gesagt wird?



cu Themask
Themask ist offline  
Alt 2. May 2003, 11:40   #14
Advanced Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 150

Zitat:
Zitat von Usul
die Werbelinks zu einem direkten Konkurrenzboard (nämlich Tealcs eigenes Board) zu entfernen
Konkurrenzboard ??? also wenn ihr von eurem Board überzeugt wärt bräuchtet ihr auch keine angst vor der Konkurrenz haben....
__________________
Greetz euer malla

Für meine Rechtschreibfehler ist Frau Goldmann verantwortlich
malla ist offline  
Alt 2. May 2003, 12:26   #15
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Die eMule Gemeinde, hiess es doch mal oder? Oder die Filesharinggemeinschaft,
Wie kann man d nur von konkurrenz sprechen?
Ich gebe malla recht!
Hier wird doch kein Produkt angeboten sondern hilfe für interessierte user.

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Warum ist Tealc kein MOd mehr ??


  1. Warum geht Rapidsahre nicht mehr?
    Filesharing - 1. November 2010 (2)
  2. Seit Xtreme mod kein upload mehr
    Mülltonne - 4. April 2006 (1)
  3. kein mod geht mehr!
    Mülltonne - 8. December 2004 (3)
  4. Sivka 10e9f/Sivka Kad, kein Upload und dann kein I-Net mehr
    Sivka-MOD - 9. April 2004 (22)
  5. Warum wird kein Download beendet?
    eMule Allgemein - 7. February 2004 (7)
  6. gar nichts geht, warum?!?! Kein Connecten ! Immer Lowid !
    eMule Allgemein - 13. January 2004 (21)
  7. Frage: warum kann ich kein Kommentar bei e-mule abgeben
    eMule MODs - Allgemein - 12. October 2003 (6)
  8. Warum gibt es kein Modulares Emule ?
    eMule MOD - Development - 11. August 2003 (3)
  9. Port:4664 konnte kein Socket erstellt werden!!! Warum???
    eMule Allgemein - 1. July 2003 (3)
  10. Tealc ist raus??
    Mülltonne - 4. March 2003 (2)
  11. Tealc ist raus?????????????
    Mülltonne - 4. March 2003 (5)
  12. Warum hab ich kein Upload?
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK