[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Allgemeines OffTopic (http://www.emule-web.de/board/allgemeines-offtopic/)
-   -   Allgemeine Abläufe automatisieren :/ (http://www.emule-web.de/board/3024-allgemeine-ablaeufe-automatisieren.html)

exbxaxy@gmx.de 6. May 2003 20:21

Allgemeine Abläufe automatisieren :/
 
hi ho,
ich suche ein Tool, ob freeware shareware oder zum Kauf, ganz egal.

Es sollte folgendes können :

Mann soll einstellen können, das wenn man z.B. die Taste 1 drückt, das das Programm mit der MAus auf einer zuvor eingestellte Position klickt.
Das Programm soll aber nur im Hintergrund laufen und mann soll auch noch was am PC machen können. Ich habs mal mit Macro magic probiert, aber da kann man das nicht einstellen...

Ich brauch nur den Namen, bzw Downloadlink (bei freeware) oder eine Seite wo ich mir sowas kaufen kann und das Programm beschrieben ist.

Wäre echt dankbar

exbxaxy@gmx.de 9. May 2003 19:10

weiss denn keiner rat ?

Anonymous 9. May 2003 22:08

versteh den sinn des ganzen nicht. wenn ich 1 drücken muß, damit die maus nen klick ausführt, dann kann ich doch auch gleich selber dahinklicken, dann brauch ich nicht auf 1 drücken.

exbxaxy@gmx.de 9. May 2003 22:40

der soll ja auf eine bestimmte Poition die man vorher festlegt klicken, nicht einfach wild.
Taste 2 z.B woanders ein klick und
Taste 3 wieder woanders

D'Hn 10. May 2003 08:16

So ein Programm hab ich noch nie gesehen und ich vermute das es sowas nie geben wird.

Die Maus ist ein Eingabe Gerät über das ausschließlich der Benutzer die Kontrolle haben soll. Es wäre doch fatal wenn jedes x-beliebige Programm Einfluss auf die Position des Cursors hätte. Dann könnten Viren z.B. vor deinen Augen allerlei Schabernack treiben, man könnte verhindern das die Maus sich irgendwo hinbewegt, oder den Mauscursor "einfrieren". Wenn die Programme dann auch noch einen Mausklick auslösen könnten, wäre es ein leichtes dafür zu sorgen, das du z.B. auf Webseiten unfreiwillig auf allerlei Banner klickst...

Du siehst also: Es ist gut, das kein Programm die Maus beeinflussen kann.

D'Hn 10. May 2003 08:17

Ach so, noch was: Vielleicht hilft es dir nicht viel weiter, aber Verknüpfungen auf dem Desktop kann man Tastenkombinationen zuweisen

Anonymous 10. May 2003 10:57

Zitat:

Zitat von D'Hn
Ach so, noch was: Vielleicht hilft es dir nicht viel weiter, aber Verknüpfungen auf dem Desktop kann man Tastenkombinationen zuweisen

das ist doch was ganz anderes.
es gab vor jahren mal ein progi, das die bewegung deiner maus aufzeichnen konnte, aber das war glaub ich in zusammenhang mit nem joystick oder ähnlichem, um kommandos auf eine taste legen zu können.

NaP 10. May 2003 12:09

D´Hn, das ist so nicht korrekt. es gibt proggis, die die maus bewegen können, und auch klicks ausführen können. solche proggis werden hauptsächlich dazu eingesetzt, um bei solchen anbieter, wo man mittels software werbeeinblendungen bekommt und man dafür geld bekommt, zu be*******en. diese programme täuschen dann dieser bar ein surfen des nutzers vor, der aber sonstwas in der zwischenzeit machen kann und nich am rechner sein muss

d4rk 10. May 2003 12:57

hm ja und wie heissen die progs? :D

exbxaxy@gmx.de 10. May 2003 14:13

hi,
also ihr meint glaube ich sowas wie mouse record.

mit dieses Programm oder mit Macro Magic, kann man man z.B. vorher festgelegt mausbewegungen und klicks, auch tastatureingaben beliebig oft wiederholen. Das bringt mir aber nichts. Ich suche was das z.B bei klick auf "1" der mauszeiger sofort rechts in die ecke geht und das fenster schliesst und sofort nach dem Klick wieder einsatzbereit ist auf einen anderen Befehlt, z.B. Taste "2" , wo er zb. links in die ecke gehen soll und dort ein klick ausüben soll...

d4rk 11. May 2003 21:43

ich weis was du meinst!
kenn aber keins leider :( sorry!
ich bräuchte sowas nur dafür, dass z.b. so ne software wie geld verdieenn mit surfen nicht abbricht etc.

MxM. 11. May 2003 22:33

richtig, software zum faken von mousebewegungen gabs schon zu den zeiten als AD4U noch nicht geboren war. Die ganze Sache nennt sich sowas wie Mousetracking oder ähnliches. Du gibst einmal die Bewegung ein, er speichert sie und macht sie in regelmässigen abständen nach.

übrigens ist bei notebooks auch nichts anderes als cursorsteuerung per eingabegerät. man kann auch die mouse rein mit der tastatur steuern, kein problem... ansonsten lässt sich windows durchaus rein mit tastatur steuern.

der rest ist sache von makros... aber die programme identifizieren heutzutage, wiederkehrende schemens, die gleiche abläufe haben von doch leicht variierenden menschlichen eingaben...

sei gefaßt, dass deine mühen in jedem fall umsonst sind..egal ob du nun nur die software nciht findest, oder ob du wenn du sie endlich ahst, sie umsonst gesucht hast.

und denk immer dran... du willst bares geld für be*******en haben ? ...die firma hat mit so einem konzept ehrliches klicken verdient.

NaP 12. May 2003 00:59

zu dem, was die surfbars schon erkennen: ich hab bei der outpost firewall den werbeblocker eingeschalten. und prompt bekam ich ne verwarnung von der surfbar. diese surffaker proggys werden schon seit ewigkeiten erkannt :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102