[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. May 2003, 20:21   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 8
Standard: Allgemeine Abläufe automatisieren :/ Problem: Allgemeine Abläufe automatisieren :/



hi ho,
ich suche ein Tool, ob freeware shareware oder zum Kauf, ganz egal.

Es sollte folgendes können :

Mann soll einstellen können, das wenn man z.B. die Taste 1 drückt, das das Programm mit der MAus auf einer zuvor eingestellte Position klickt.
Das Programm soll aber nur im Hintergrund laufen und mann soll auch noch was am PC machen können. Ich habs mal mit Macro magic probiert, aber da kann man das nicht einstellen...

Ich brauch nur den Namen, bzw Downloadlink (bei freeware) oder eine Seite wo ich mir sowas kaufen kann und das Programm beschrieben ist.

Wäre echt dankbar
exbxaxy@gmx.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2003, 19:10   #2
Newbie
 
Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 8

weiss denn keiner rat ?

exbxaxy@gmx.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2003, 22:08   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Allgemeine Abläufe automatisieren :/ Allgemeine Abläufe automatisieren :/ Details

versteh den sinn des ganzen nicht. wenn ich 1 drücken muß, damit die maus nen klick ausführt, dann kann ich doch auch gleich selber dahinklicken, dann brauch ich nicht auf 1 drücken.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. May 2003, 22:40   #4
Newbie
 
Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 8
Standard: Allgemeine Abläufe automatisieren :/ Lösung: Allgemeine Abläufe automatisieren :/

der soll ja auf eine bestimmte Poition die man vorher festlegt klicken, nicht einfach wild.
Taste 2 z.B woanders ein klick und
Taste 3 wieder woanders
exbxaxy@gmx.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2003, 08:16   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138
Standard: Allgemeine Abläufe automatisieren :/ Allgemeine Abläufe automatisieren :/ [gelöst]

So ein Programm hab ich noch nie gesehen und ich vermute das es sowas nie geben wird.

Die Maus ist ein Eingabe Gerät über das ausschließlich der Benutzer die Kontrolle haben soll. Es wäre doch fatal wenn jedes x-beliebige Programm Einfluss auf die Position des Cursors hätte. Dann könnten Viren z.B. vor deinen Augen allerlei Schabernack treiben, man könnte verhindern das die Maus sich irgendwo hinbewegt, oder den Mauscursor "einfrieren". Wenn die Programme dann auch noch einen Mausklick auslösen könnten, wäre es ein leichtes dafür zu sorgen, das du z.B. auf Webseiten unfreiwillig auf allerlei Banner klickst...

Du siehst also: Es ist gut, das kein Programm die Maus beeinflussen kann.
D'Hn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2003, 08:17   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von D'Hn
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 138

Ach so, noch was: Vielleicht hilft es dir nicht viel weiter, aber Verknüpfungen auf dem Desktop kann man Tastenkombinationen zuweisen
D'Hn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2003, 10:57   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von D'Hn
Ach so, noch was: Vielleicht hilft es dir nicht viel weiter, aber Verknüpfungen auf dem Desktop kann man Tastenkombinationen zuweisen
das ist doch was ganz anderes.
es gab vor jahren mal ein progi, das die bewegung deiner maus aufzeichnen konnte, aber das war glaub ich in zusammenhang mit nem joystick oder ähnlichem, um kommandos auf eine taste legen zu können.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2003, 12:09   #8
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

D´Hn, das ist so nicht korrekt. es gibt proggis, die die maus bewegen können, und auch klicks ausführen können. solche proggis werden hauptsächlich dazu eingesetzt, um bei solchen anbieter, wo man mittels software werbeeinblendungen bekommt und man dafür geld bekommt, zu be*******en. diese programme täuschen dann dieser bar ein surfen des nutzers vor, der aber sonstwas in der zwischenzeit machen kann und nich am rechner sein muss
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2003, 12:57   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

hm ja und wie heissen die progs?
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2003, 14:13   #10
Newbie
 
Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 8

hi,
also ihr meint glaube ich sowas wie mouse record.

mit dieses Programm oder mit Macro Magic, kann man man z.B. vorher festgelegt mausbewegungen und klicks, auch tastatureingaben beliebig oft wiederholen. Das bringt mir aber nichts. Ich suche was das z.B bei klick auf "1" der mauszeiger sofort rechts in die ecke geht und das fenster schliesst und sofort nach dem Klick wieder einsatzbereit ist auf einen anderen Befehlt, z.B. Taste "2" , wo er zb. links in die ecke gehen soll und dort ein klick ausüben soll...
exbxaxy@gmx.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2003, 21:43   #11
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

ich weis was du meinst!
kenn aber keins leider sorry!
ich bräuchte sowas nur dafür, dass z.b. so ne software wie geld verdieenn mit surfen nicht abbricht etc.
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2003, 22:33   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 234

richtig, software zum faken von mousebewegungen gabs schon zu den zeiten als AD4U noch nicht geboren war. Die ganze Sache nennt sich sowas wie Mousetracking oder ähnliches. Du gibst einmal die Bewegung ein, er speichert sie und macht sie in regelmässigen abständen nach.

übrigens ist bei notebooks auch nichts anderes als cursorsteuerung per eingabegerät. man kann auch die mouse rein mit der tastatur steuern, kein problem... ansonsten lässt sich windows durchaus rein mit tastatur steuern.

der rest ist sache von makros... aber die programme identifizieren heutzutage, wiederkehrende schemens, die gleiche abläufe haben von doch leicht variierenden menschlichen eingaben...

sei gefaßt, dass deine mühen in jedem fall umsonst sind..egal ob du nun nur die software nciht findest, oder ob du wenn du sie endlich ahst, sie umsonst gesucht hast.

und denk immer dran... du willst bares geld für be*******en haben ? ...die firma hat mit so einem konzept ehrliches klicken verdient.
MxM. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. May 2003, 00:59   #13
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

zu dem, was die surfbars schon erkennen: ich hab bei der outpost firewall den werbeblocker eingeschalten. und prompt bekam ich ne verwarnung von der surfbar. diese surffaker proggys werden schon seit ewigkeiten erkannt
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Allgemeine Abläufe automatisieren :/


  1. jDownloader allgemeine Frage
    Filesharing - 28. August 2011 (2)
  2. Files im NEtz - allgemeine Frage über die Verteilung und den Zugriff von Dateien im Netz
    Filesharing - 12. December 2009 (2)
  3. Suchmaschineneintrag automatisieren mit Hilfe eines tools
    Filesharing - 27. July 2009 (2)
  4. Einstellungen bei EastShare Mod+ allgemeine Frage
    eMule MODs - Allgemein - 27. November 2004 (2)
  5. Allgemeine Fragen zum Mod
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2003 (1)
  6. ipfilter.dat automatisieren
    eMule MOD - Development - 19. May 2003 (4)
  7. allgemeine Frage: Ist die aktuellste Version die "beste
    eMule MOD - Development - 21. March 2003 (14)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK