[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Board-Kneipe 'Laberecke' (http://www.emule-web.de/board/board-kneipe-laberecke/)
-   -   Der beste Spiel aller Zeiten?? (http://www.emule-web.de/board/304-der-beste-spiel-aller-zeiten.html)

TRbiggest 21. December 2002 00:09

Der beste Spiel aller Zeiten??
 
Der beste Spiel aller Zeiten??Was ist für euch das beste........
Einfach hinschreiben :wink: ich glaube leichter geht es nicht :lol: :lol:
Ich sage jetzt einfach mal eins von meinen:Auto bahn Racer3


cu..........................

UncleAchi 21. December 2002 00:15

Counter-Strike

TRbiggest 21. December 2002 00:16

Auch ein gutes Spiel.

TRbiggest 21. December 2002 00:17

Hast du auch mehrere oder nur counter strike?
Wenn noch andere schreibe es bitte...

cu.....................

UncleAchi 21. December 2002 00:20

Age of Mythologie
Solder of Fortune II
The Sims
Mafia
Age of Empires II

Das sind die Spiele die bei mir z.Z. aufm Rechner sind.

TRbiggest 21. December 2002 00:25

Gut dankeschön Achi.
Ich hoffe mal das andere hier auch mal schreiben!

Usul 21. December 2002 10:39

DOOM

System Shock

Wizardry 7

TRbiggest 21. December 2002 12:24

Usul,hast du die alle auch durch geschafft?
Wenn ja ,bist du gut

cu..........................

Usul 21. December 2002 12:33

@TRbiggest

System Shock teilweise nur mit Anleitung (an zwei oder drei Stellen), ansonsten 3 mal durchgespielt. Wizardry 7 auch nur mit Anleitung, ist schon ne Weile her, aber auch komplett durch. Doom ohne Anleitung :wink: . dafür auch mehr als dreimal (und ohne Cheats, bitte schön). Die erste Episode von Doom sogar mal in Nightmare.

TRbiggest 21. December 2002 12:37

Na,das ist doch perfekt.Du hast also alle durch gespielt und nur ein paar davon waren mit Anleitung.Cooooool.Weiter so....

cu............................

UncleAchi 21. December 2002 13:09

Lade mir z.Z. James Bond Nightfighter runter!

Kennt jemand das Game?

cu

TRbiggest 21. December 2002 13:22

Ja,das kenne ich.Hat mein Freund und ich kriege es bald von ihm ich werde mal schaun wie das ist.

cu............................

UncleAchi 21. December 2002 13:28

Gib mal bescheid wenn Du das Game angespielt haßt!

TRbiggest 21. December 2002 13:34

Klar doch.Er kann es nicht absoielen (mein Freund)Seine Grfikkarte ist zu schlecht.

cu.............................

Usul 21. December 2002 14:48

Kann es sein, daß die letzten Postings etwas vom Thema des Threads abweichen? Um mal darauf zurückzukommen und mal zu schauen, wer da noch mitreden kann, hier noch ein paar "etwas" ältere Spiele:

Katakis

Turrican

The Way of the exploding Fist

Mal nebenbei, wieso werden in einem solchen Thread nur relativ neue Spiele erwähnt (von den von mir genannten einmal abgesehen)?

TRbiggest 21. December 2002 15:12

Weil ich nicht so alte spiele kenne.Du kannst aber ruhig was darüber erzählen.

cu...........................

HeinBloed 21. December 2002 15:13

Zitat:

Mal nebenbei, wieso werden in einem solchen Thread nur relativ neue Spiele erwähnt (von den von mir genannten einmal abgesehen)?
können wir ändern (pacman :roll: )

ultima 7.1 , 7.2 , 8, 9

http://www.sircabirus.com/inventory/pages/index.html

monkey islands 1 und 2

http://www.svenheidel.de/mi-inside/geheimmi.shtml

grüsse

TRbiggest 21. December 2002 15:28

@ALL:WER EINEN TRHEAD SCHREIBEN WILL SOLL ES NUR, NICHT NUR ICH DARF SCHREIBEN IHR DÜRFT AUCH!

CU.....................

BiBaButz 21. December 2002 15:53

Es gibt nur 3 GUTE Spiele :P
-GOTHIC
-DARK PROJECT 2
-MORROWIND

und ja ich liebe Rollenspiele, selbst LARPI :twisted:

BiBa

Usul 21. December 2002 16:18

Der letzte Beitrag hat mich noch auf was gebracht:

Ultima Underworld

Hackbert 22. December 2002 11:54

CS natürlich!
oder doch BlobbyVoley???

staudinger 23. December 2002 00:08

Counter-Strike auf keinen Fall ...

Giana Sisters

SimCity

Civilization

Atomic Bomberman

Tetris!

TRbiggest 23. December 2002 18:39

Wieso?Ist Counter Strike zu schwer für dich :lol:
Nur ein kleiner Joke. :wink:
An was liegt es denn das du Counter nicht magst?Oder findest du es einfach nur zu dumm??

cu.......................

3rk4n 2k2 23. December 2002 18:53

Das sind meine Top FiVe GameS

1.Counter Strike 8)

2.BFE 1942 :wink:

3.Red Alert (alles was es dazu gibt C&C u.s.w.) :?

4.Warcraft 3 :twisted:

5. GTA 3 8)

Und als 6 käme Medal of Honor! aiii

TRbiggest 23. December 2002 18:55

GTA3 Das ist noch ein cooles spiel echt!!
Da geht so richtig die Post ab!

cu.................................

3rk4n 2k2 23. December 2002 19:00

Ja mann, und als Türke habe ich klar Vorteile :twisted: !

TRbiggest 23. December 2002 19:02

Du bist ein Türke??

3rk4n 2k2 23. December 2002 19:05

Noch!!! Nächstes Jahr wer ich Deutsch .

TRbiggest 23. December 2002 19:06

Wie heist du denn??Ismini söyliye bilirmisin??Übersetzt auf Türkisch.

staudinger 24. December 2002 01:11

@ TRbiggest

Zu dumm kann man nicht sagen. Es ist einfach irgendwie langweilig. Sobald man auf einer LAN-Party ist und irgendjemand damit anfängt spielen es bald alle. Fast jeder kennt die Karten auswendig. Diejenigen die die Karten auswendig kennen spielen fast mit geschlossenen Augen und diejenigen die die Karten nicht kennen sterben, ohne das sie wissen warum...

Das nervigste ist aber, dass man die Leute die NUR CS spielen nicht dazu kriegen kann, mal was anderes zu spielen, wie z.B. Strike Force (ist ja fast das Gleiche, nur ein wenig realistischer), Zumindest dort wo ich war. Liegt vielleicht daran, dass die entsprechenden CS'ler die Karten dann nicht kennen und auf den Sack kriegen.

Was dabei auch noch nervt: Immer die gleichen Karten. 10 bis 20 mal hintereinander. Und was soll das? Ein Reality-MOD mit Dauerzielpunkt?

Das wars erstmal. Ich hab' nichts gegen CS. Zumindest nichts das hilft. Vielleicht fühlt ja jemand mit mir...

3rk4n 2k2 24. December 2002 01:27

Tabi ya Erkan, görmedin mi yazdim ya oriya 3rk4n 2k2! 8)
=
Ja Klar, Erkan, hast es nicht gesehen habst doch dort hingeschrieben 3rk4n 2k2 8)

TRbiggest 24. December 2002 13:10

cok,güzel,ama burda türkce konussak iyi olmas.Ben Sahin.
=auf Deutsch übersetzt:
Sehr gut,aber es wäre hier nicht gut wenn wir hier türkisch reden würden.

cu,............................

3rk4n 2k2 24. December 2002 13:22

Alles klar in Zukunft werde ich dran Denken! :wink:

TRbiggest 24. December 2002 13:36

:wink:

Newbi 27. December 2002 21:15

Die besten spiele überhaupt sind:
Monkey island 1(ein muss) und 2
Turican (alle amiga spieler kennen es)
Doom und Quake (die anfänge des Shooters)
Battlefield 1942
Age of Mythology (besonders gelungen wegen den Götter Erklärungen)
Command & Conquer (alle teile)
Civilization
P.P. Hammer (kennt glaube ich keiner hier oder?)
Giana Sisters (auf jeden besser als Mario)

P.S. stehe auf alte Spiele wie man wohl merkt , bin von der amiga generation und da kommt es nicht nur auf Grafik an sondern auch auf den Sinn und Spielspass in einem spiel

Usul 27. December 2002 21:25

Zitat:

Zitat von Newbi
Die besten spiele überhaupt sind:
Monkey island 1(ein muss) und 2

Wenn man auf Adventure steht ....

Zitat:

Turican (alle amiga spieler kennen es)
Und C64-Spieler

Zitat:

Doom und Quake (die anfänge des Shooters)
Da fällt mir noch eins ein, das unbedingt erwähnt werden muß, mal ein Zitat für Kenner: It's time to kick ass and chew bubble gum. Welches Spiel ist das?

Zitat:

Battlefield 1942
Age of Mythology (besonders gelungen wegen den Götter Erklärungen)
Kann ich nicht mitreden

Zitat:

Command & Conquer (alle teile)
Civilization
Wenn mans mag...

Zitat:

P.P. Hammer (kennt glaube ich keiner hier oder?)
Kenn ich, kenn ich, kleiner Mann mit Preßlufthammer haut Steine kaputt.

Zitat:

Giana Sisters (auf jeden besser als Mario)
Das waren noch Zeiten, Kumpel von mir hat die Titelmelodie als Handyklingelton ;-)

Zitat:

P.S. stehe auf alte Spiele wie man wohl merkt , bin von der amiga generation und da kommt es nicht nur auf Grafik an sondern auch auf den Sinn und Spielspass in einem spiel
Wir haben auf nem C64 gedaddelt, da war Gameplay aus technischen Gründen noch wichtiger :D

PizzaGuy 28. December 2002 00:19

Adventure:
Secret Of Monkey Island 1-4 (Hab alle Teile 8) )
Der Erste Teil war der absolute Hammer. (Mehrfach durchgespielt)

Stragegie:
C&C,Anno
Jagged Alliance 2, man glaubts kaum spiele das nach 5 Jahren immer noch :lol:

Unreal Tournament(2k3) bestes Online-Game :D mit fetter Mod unterstüzung

Kennt wär cube?? Gratis Online Shooter beste preis-leitung verhältniss :)

Usul 28. December 2002 10:17

Zitat:

Zitat von PizzaGuy

Kennt wär cube?? Gratis Online Shooter beste preis-leitung verhältniss :)

Meinst du den? http://wouter.fov120.com/cube/index.php4

Kenn ich auch nicht, noch nie was davon gehört, schaut aber gar nicht schlecht aus. Merkwürdig, das da noch niemand davon berichtet hat. Vielleicht muß man den einschlägigen Spielezeitschriften mal nen Tip geben.

PizzaGuy 28. December 2002 14:16

Gamestar Hat berichtet :wink: April oder Mai 2002 war das

Quietdeath 11. January 2003 21:24

die besten spiele:
counterstrike mit cheats auf einem cheatserver (um programmieren zu lernen)
starcraft (nach 2 jahren übung hat keiner mehr ne chance gegen einen im bnet)
Euer Quietdeath


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102