[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. May 2003, 22:05   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276
Standard: Versauter Kommentarbereich! Problem: Versauter Kommentarbereich!



Hallo Leute

Ich muss hier mal was loswerden (hoffe das ich das Thema hier richtig ansiedle)
Also mir geht das so richtig auf den Sack wie manche meinen sie müssen das Kommentarsystem von den Dateien die man shared als postingecke zu misbrauchen.
Früher war das echt nicht schlecht aber inzwischen steht da wirklich nur noch Müll drin. Am liebsten würd ich das wegmodden lassen.

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2003, 22:13   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

wer zwingt dich es anzuschauen?

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2003, 22:28   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276
Standard: Versauter Kommentarbereich! Versauter Kommentarbereich! Details

Zitat:
wer zwingt dich es anzuschauen?
Was für ein Text Nap ...
Also ich würde halt mal sagen das man früher reingeschrieben hat das es ein Fake ist, oder das die Qualität deines Urlaubsfilm gut oder schlecht ist ... das der ton was taugt ... usw ... also in sofern kann die sich in dem Kommentar enthaltene Information doch recht interessant sein wenn nicht 1000 Idioten ihren Müll reinposten.

Grüße...->

__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2003, 22:37   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Versauter Kommentarbereich! Lösung: Versauter Kommentarbereich!

stimmt schon, das wird mittlerweile als eine art chatplattform mißbraucht. und es steht wirklich nur noch müll drinnen wie "bei mir geht seit 3 tagen nix mehr", "wie brenn ich das" oder "stellt mal auf release".
deswegen schau ich mir das schon ewig nimmer an und schreib auch keine mehr dazu, es hat einfach keinen sinn mehr.
von dem her kann man das kommentar-feature auch gleich ganz weglassen.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2003, 22:49   #5
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Versauter Kommentarbereich! Versauter Kommentarbereich! [gelöst]

Man müßte zu den Wurzeln zurückkehren. Für irgendwas war das Feature ja mal gedacht, ich weiß zwar nicht genau wofür, könnte mir aber denken, das es für Fake-Warnungen oder Qualitätsbeurteilungen gedacht war. Wenn dem so ist, müßte man es so umbauen, das man keinen beliebigen Text mehr reinschreiben kann, sonder nur noch vorgefertigte Textstücke nehmen kann, also z.B. "Ist fake", "Ist kein fake", "Sehr gute Qualität" oder sowas halt. Die könnte man dann gleich lokalisieren, mit spanischen Kommentaren kann ich z.B. kaum was anfangen. Das wären ein paar Überlegungen, die einen Aufwand rechtfertigen würden, finde ich.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. May 2003, 22:59   #6
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Usul, so würd ich das auch sehen. die frage ist nur ob sich jemand die mühe macht das umzusetzen.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2003, 00:09   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Naja grundsätzlich bin ich da auch dafür ... aber das funktioniert nicht ... weil jemand der einen teil ewig nicht bekommt natürlich ne schlechte bewertung abgibt ... und damit dann das ERgebniss verfälscht und wir uns da befinden wo wir jetzt sind. Weg damit ... und dafür ne gute gepflegte Fake datenbank ...

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2003, 00:14   #8
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

dann wirds da wieder so spaßvögel geben, die files als fakes angeben, die keine sind.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2003, 00:16   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

wie mans macht ... es gibt immer ein Arschloch ders versaut ... zum ist das ...

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2003, 13:57   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

Recht habt ihr - Das "stellt auf release" und "was ist release" Gejammer geht mir auch tierisch auf die Nerven Da sollen Bewertungen des Bildes und des Tones rein...
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2003, 19:47   #11
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

ja und mehr nicht ... obwohl ich es bewundernswert finde wie man sich da manchmal gegeseitig an*****.

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK