[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule - Tools (http://www.emule-web.de/board/emule-tools/)
-   -   Donkey Doctor (http://www.emule-web.de/board/3226-donkey-doctor.html)

Kai25 21. May 2003 11:38

Donkey Doctor
 
Hi Jungs!!

Habe mal ne Frage, habe auch so ca. 15 Sachen in meinem Esel stehen,
die Er einfach nicht fertig stellt.
Nun meine Frage.
Wieviel kb, oder Mb dürfen max. fehlen, damit der Donkey Doctor
die Files selbständig vor allem Korrekt ohne Fehler fertig stellen kann????

Weiß mitlerweile Jemand, woran es liegt, das der Esel Teilweise die
Files nicht komplett fertig stellt???????????
Habe Files teilweise jetzt schon 2Monate im DL-Ordner stehen.

Grüße Kai25

Usul 21. May 2003 13:53

Normalerweise funktioniert dieser Trick mit DonkeyDoktor erst, wenn Emule bei weniger als 9,28MB (oder so ähnlich ist), d.h., es fehlt noch genau ein Chunk. Die Symptome sehen dann so aus, das Emule ständig versucht, diese Datei zu laden, bis auf 0kb noch benötigte Daten runterzählt und dann wieder zum alten Wert (z.B. 5 MB) zurückspringt, um dann wieder mit laden anzufangen usw. Dieser Fehler soll aber mit der 0.28 behoben sein, zumindest ist er bei mir nicht mehr eingetreten. Allerdings kann es sein, das Downloads, die mit einer Version <0.28 begonnen worden, mit einer 0.28 auch nicht beendet werden können, der Fehler quasi mitgeschleppt wurde.

Eine weitere Möglichkeit sind aber diverse Anti-Corruption-Features, die stark komprimierte Blöcke verwerfen, da diese als fehlerhaft eingestuft werden. Manchmal kann es aber auch sein, das diese Blöcke korrekt sind, und Emule die fälschlicherweise immer wegwirft, dann hilft es, diese Option zu deaktivieren, um den Download zu beenden.

Kai25 21. May 2003 17:57

languange Pack
 
Das kann natürlich sein, das es mit den älteren versionen diesen
Bug gab. Habe gerade das Tool ausprobiert und muss sagen,
100%ig vom feinsten, was sich da die Jungs zusammen programmiert
haben!!!!! Respekt"""
Habe aber nun leider noch die Frage, wo bekomme ich das passende
Englische languange.Pack her, das Spanische ist dann doch sehr
nervig und anspruchsvoll. :lol:

Kai

Wulfman 21. May 2003 20:47

Zitat:

Zitat von Usul
Die Symptome sehen dann so aus, das Emule ständig versucht, diese Datei zu laden, bis auf 0kb noch benötigte Daten runterzählt und dann wieder zum alten Wert (z.B. 5 MB) zurückspringt, um dann wieder mit laden anzufangen usw. Dieser Fehler soll aber mit der 0.28 behoben sein, zumindest ist er bei mir nicht mehr eingetreten.

Ich hatte das die Tage mit der letzten Beta von dem 0.28b LSD-Mod ... ein NEUES file in den Queue (also kein 0.27er bestand!) ... war nen PDF mit etwa 2mb ... der Transfer war recht fix - gab doch nen paar quellen - nach ~5h hab ich mal draufgeguckt ... 100MB gezogen (!!!) ... und im gleichenaugenblick sah ich wieso: fängt an zu downen, ist fertig - fertigstellungsprozess - schwupps - chunk fehlerhaft - alles verworfen und wieder von neuem!

Bis denne
Wulfman

Anonymous 21. May 2003 23:48

Kai25, das passende language file gibts auf der dd-homepage.
http://donkeydoctor.cjb.net/ unter downloads


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38