[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. May 2003, 11:38   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 42
Standard: Donkey Doctor Problem: Donkey Doctor



Hi Jungs!!

Habe mal ne Frage, habe auch so ca. 15 Sachen in meinem Esel stehen,
die Er einfach nicht fertig stellt.
Nun meine Frage.
Wieviel kb, oder Mb dürfen max. fehlen, damit der Donkey Doctor
die Files selbständig vor allem Korrekt ohne Fehler fertig stellen kann????

Weiß mitlerweile Jemand, woran es liegt, das der Esel Teilweise die
Files nicht komplett fertig stellt???????????
Habe Files teilweise jetzt schon 2Monate im DL-Ordner stehen.

Grüße Kai25
__________________
XP2200, Asrock K7VT2, 512Ram, T-DSL, Sivka 0.30 10c6, Enermax 460W, 4x80GB Maxtor 7200 Liquid, extrem Silent Mod
Kai25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2003, 13:53   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Normalerweise funktioniert dieser Trick mit DonkeyDoktor erst, wenn Emule bei weniger als 9,28MB (oder so ähnlich ist), d.h., es fehlt noch genau ein Chunk. Die Symptome sehen dann so aus, das Emule ständig versucht, diese Datei zu laden, bis auf 0kb noch benötigte Daten runterzählt und dann wieder zum alten Wert (z.B. 5 MB) zurückspringt, um dann wieder mit laden anzufangen usw. Dieser Fehler soll aber mit der 0.28 behoben sein, zumindest ist er bei mir nicht mehr eingetreten. Allerdings kann es sein, das Downloads, die mit einer Version <0.28 begonnen worden, mit einer 0.28 auch nicht beendet werden können, der Fehler quasi mitgeschleppt wurde.

Eine weitere Möglichkeit sind aber diverse Anti-Corruption-Features, die stark komprimierte Blöcke verwerfen, da diese als fehlerhaft eingestuft werden. Manchmal kann es aber auch sein, das diese Blöcke korrekt sind, und Emule die fälschlicherweise immer wegwirft, dann hilft es, diese Option zu deaktivieren, um den Download zu beenden.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2003, 17:57   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 42
Standard: Donkey Doctor Donkey Doctor Details

Das kann natürlich sein, das es mit den älteren versionen diesen
Bug gab. Habe gerade das Tool ausprobiert und muss sagen,
100%ig vom feinsten, was sich da die Jungs zusammen programmiert
haben!!!!! Respekt"""
Habe aber nun leider noch die Frage, wo bekomme ich das passende
Englische languange.Pack her, das Spanische ist dann doch sehr
nervig und anspruchsvoll.

Kai

__________________
XP2200, Asrock K7VT2, 512Ram, T-DSL, Sivka 0.30 10c6, Enermax 460W, 4x80GB Maxtor 7200 Liquid, extrem Silent Mod
Kai25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2003, 20:47   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 03.05.2003
Beiträge: 54
Standard: Donkey Doctor Lösung: Donkey Doctor

Zitat:
Zitat von Usul
Die Symptome sehen dann so aus, das Emule ständig versucht, diese Datei zu laden, bis auf 0kb noch benötigte Daten runterzählt und dann wieder zum alten Wert (z.B. 5 MB) zurückspringt, um dann wieder mit laden anzufangen usw. Dieser Fehler soll aber mit der 0.28 behoben sein, zumindest ist er bei mir nicht mehr eingetreten.
Ich hatte das die Tage mit der letzten Beta von dem 0.28b LSD-Mod ... ein NEUES file in den Queue (also kein 0.27er bestand!) ... war nen PDF mit etwa 2mb ... der Transfer war recht fix - gab doch nen paar quellen - nach ~5h hab ich mal draufgeguckt ... 100MB gezogen (!!!) ... und im gleichenaugenblick sah ich wieso: fängt an zu downen, ist fertig - fertigstellungsprozess - schwupps - chunk fehlerhaft - alles verworfen und wieder von neuem!

Bis denne
Wulfman
Wulfman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. May 2003, 23:48   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Donkey Doctor Donkey Doctor [gelöst]

Kai25, das passende language file gibts auf der dd-homepage.
http://donkeydoctor.cjb.net/ unter downloads
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Donkey Doctor


  1. Löschen von net2seaqrch emule/donkey-Einträgen
    eMule Allgemein - 25. September 2010 (2)
  2. 'BiG BanG-' & 'Donkey-' Server
    eMule Allgemein - 26. September 2007 (135)
  3. getrennt aus: ACHTUNG! Falsche Donkey-Server!
    Mülltonne - 15. September 2007 (5)
  4. Probleme mit Donkey Server No2
    Mülltonne - 13. August 2007 (1)
  5. T***n Donkey - was haltet ihr davon?
    Mülltonne - 18. February 2007 (5)
  6. ACHTUNG! Falsche Donkey-Server!
    eMule Allgemein - 2. September 2006 (9)
  7. Donkey Server No 1 nicht erreichbar...
    Mülltonne - 26. February 2006 (11)
  8. Donkey Bacteria
    Mülltonne - 14. January 2004 (7)
  9. Mein Pawcio braucht einen Doctor
    Mülltonne - 8. January 2004 (1)
  10. donkey doc fehler ohne text
    eMule - Tools - 3. July 2003 (6)
  11. Virus im Mule/Donkey Netzwerk?
    Mülltonne - 6. March 2003 (0)
  12. Ôvernet+E-Donkey ??
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 14. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK