[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   ich bin so müde, PROFIS aufgewcht (http://www.emule-web.de/board/3236-ich-bin-so-muede-profis.html)

jangze 21. May 2003 21:35

ich bin so müde, PROFIS aufgewcht
 
ich bin so müde…

liebe leute, ich kann nicht mehr, ich habe geschmöckert in den einschlägigen foren, habe viel ausprobiert, und möchte so gerne die filme schauen, die in meinem download-fenster stehen.

kazaa-lite wird von mir heiss geliebt und zugegeben, ich bin auch ein wenig verwöhnt, durch downloadgeschwindigkeiten um die 50K.

geteilt habe ich immer gern und bevor meine alte kiste bei einem einbruch geklaut wurde, habe ich bis zu 40GB zum sharen freigegeben. (bis heute habe ich meine ganzen cd’s noch nicht gerippt.)

so, und nu…

bekannte sagen: emule!!! ich also emule installiert und ich hätte es schon längst wieder runtergeschmissen, wenn es unter kazaa nicht so viele fakes und viren zum download gäbe.

ich bin emule also treu geblieben und 137 downloads (16 sind nicht im pause-modus) suchen ihre quellen.
zusammengerechnet wurden von meinem rechner mittlerweile um die 25 GB gesaugt.
die letzte statistik zeigte allerdings ein totales DL:UL-verhältnis von 1,83:1 an, (totale UP bei 18,..GB) bis ich durch eine versehentliche mod-neuinstillation wieder bei null angefangen habe.

jetzt nach 20 stunden download misere, schaue ich voller bestürzung auf ein totales DL:UL-verhältnis von 3,94:1 mit dem tollen sivka-mod.

was mache ich falsch?

vor 48 stunden habe ich den lsd-mod installiert, der ein ähnliches verhältnis produzierte, wie jetzt sivka und emule sogar zum absturz verholf. vor 5 tagen habe ich von 27c auf 28b upgedated, nachdem ich kurz nach dem erscheinen von 28a wieder auf 27c umgesattelt bin, da ersterer überhaupt nicht lief. 27c habe ich irgendwann versucht durch nen no-ratio-patch zu frisieren, hat aber auch keinen merklichen effekt gezeigt.

meine statistik und wahrscheinlich meine punkte sind verlorengegangen, weil ich einen 26er-mod auf meine 28er gespielt habe und mich fragte, wer den jetzt hier der esel ist!

oh leute, und dann diese gier nach highspeed, und dieses gerechtigkeits-geplapper in den nickles-foren, ich habe alles durchgekaut, bis ich hier gelandet bin…und ick will nur 1,2:1 oder besser. kein vorteil, nischt, nur nen bisschen bewegung!

kann mir jemand helfen, die verhältnisse wieder gerade zu rücken? 1,83:1 oder 3,94:1 kann es doch nicht gewesen sein, oder?

danke im voraus.

jangze

Odinasgardson 21. May 2003 21:58

ohne deine Einstellungen und dein System NO CHANCE

mfg
Odinasgardson

cyrex2001 21. May 2003 22:05

ohne geduld! no chance!
einen mod min. 24h laufen lassen, bei mir, komm ich erst nach 2 tagen auf speed! (speed=dl-geschwindigkeit :mrgreen: )
cyrex2001

d4rk 22. May 2003 07:15

du hast ADSL??? ich schliesse dadrauf das es aol ist oder?
ne frage bremmst aol die ports????

Odinasgardson, system infos stehn doch da am ende vom post! XP Pro. als sys!

Odinasgardson 22. May 2003 07:37

War gestern echt etwas im Stress und hab das wohl übersehen ?oder war das gestern noch nicht da.?egal Trotzdem fehlen die Einstellungen und ne Mail schick ich bestimmt nicht. Wer weiß wer das ist und über deine Mail kann man dich finden.
Also entweder er antwortet oder das war zu dem Thread mein letzter Eintrag.

mfg
Odinasgardson

*Heledir* 22. May 2003 13:54

@jangze

Du suchst bei uns Hilfe und dich stört das "Gerechtigkeitsgeplapper"? Such weiter :twisted:

jangze schrieb:

Zitat:

27c habe ich irgendwann versucht durch nen no-ratio-patch zu frisieren
So machst du dir auf diesem Board viele Freunde...

jangze 23. May 2003 01:31

gerechtigkeitsgeplapper hin oder her, **** all moral-apostel.
so dass MUSS mal gesagt werden.

meine flat kommt von berlikomm ~100k down, ~20K up.
meine einstellunge von 22.05.03.08:00uhr

kapazitäten: DL 128; UL 20
Limits: DL0; UL 16
Hard Limit 1000; Max. Verbindungen 500

*Screenscan*
Transfer
Programm-Laufzeit: 9:58 h
ULDL Verhältnis (Session (Total)): l : 1,31 (1,97 : 1)
S Uploads
Hochgeladen (Session (Total)): 530,43 MB (1,94 GB) Totaler Gverhead (Pakete): 25,67 MB (556K) Gverhead durch Dateianfragen (Pakete): 4,93 MB (213K) Gverhead durch Quellenaustausch (Pakete): 943 KB (6K) Gverhead durch Server (Pakete): 326 KB (22K) Aktive Uploads: 5 Wartende Uploads: 1035 erfolgreiche Upload-Sessions (total): 177 fehlgeschlagende Upload-Sessions (total): 607 durchschnittiiche Upload-Dauer: 14:21 mins
B Downloads
Heruntergeladen (Session (Total)): 696,25 MB (1008,88 MB) Totaler Qverhead (Pakete): 17,81 MB (301K) Gverhead durch Dateianfragen (Pakete): 4,84 MB (187K) Qverhead durch Quellenaustausch (Pakete): 7,44 MB (4K) Gverhead durch Server (Pakete): 91 KB (884) Gefundene Quellen: 870 Aktive Downloads: 3
*scan finished*

mein volles lob an die faq-redaktion von emule-web.de.
hat sehr geholfen was ich heute morgen noch schnell gelesen habe.

entschuldigt, dass mein problem letztlich dem am weitest verbreitetem entspricht und ich hier so nen heckmeck betreibe...

aber irgendwann nervt es einfach!

ich wiederhole nochmal mein ziel total UL:DL 1:1, das wäre toll, ne toleranz von 10% auch...

danke für die zuschriften, es hilft.... auch wenn es so oft gepostet wird, das immer gleiche problem.

meine frage, noch sind die einstellungen okay? scheint auf jeden fall besser zu klappen als vorher... (jetzt mit sivka)

gruß, der zweifelnde reiter mit möhre an angel

Xman 24. May 2003 11:16

lies mal im Thread weiter oben bei "fehlgeschlagene Downloads". Du hast zu viele Files gleichzietig die Du saugen willst. Das geht bei Kazaa aber nicht bei emule.
Also Hardlimit runter auf 400. Bis auf ca. 20 Files alle anderen auf Pause.

Der Rest ist Geduld ;-)

Odinasgardson 24. May 2003 13:16

Könnte ein Moderator diesen Thread Bitte schließen. ?

DANKE

mfg
Odinasgardson

evGeni 24. May 2003 13:21

@jangze Yo erstmal geduld, speed wird scho von alleine kommen :) hehe nun wäre nicht schlect wenn du mehr über dein rechner geschrieben hättest, ich mein Arbeitsspeicher, CPU und Betriebssystem, dann könnten wir villeicht helfen.

Inferno 24. May 2003 16:07

Kann ich dir gerne sagen. Ich finde es einfach nur traurig und lächerlich, das man mittlerweile nichts anderes mehr im Leben hat als vor der Kiste zu hocken und die Server nach bestimmten abzusuchen. Damit meine ich die Allgemeinheit. Besteht das Leben nur noch aus Computer und filesharing?

Wenn ihr mal Alt seid, was wollt ihr euren Enkeln erzählen, was ihr in eurer Jugend alles getrieben habt?

"Hach ja, das waren noch Zeiten, als emule 34a rauskam. Die lief so gut. Und das mit nur 8 files in der Liste"


Wegen 3 Servern, die mal offline sind, gleich zu verzweifeln, finde ich einfach nur lächerlich.

jangze 25. May 2003 10:47

hier meine neuste statistik, die einstellungen sind wie oben geblieben, BEI 16 AKTIVIERTEN DOWNLOADS!

*Screenscan*
© Transfer
Programm-Laufzeit: 16:59 h
ULDL Verhältnis (Session (Total)): 2,75 : l (1,82 : 1)
Uploads
Hochgeladen (Session (Total)): 683,81 MB (3,70 GB) Totaler Overhead (Pakete): 33,34 MB (783K) Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 8,50 MB (373K) Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 1,42 MB (11K) Overhead durch Server (Pakete): 329 KB (22K) Aktive Uploads: 5 Wartende Uploads: 901 erfolgreiche Upload-Sessions (total): 252 fehlgeschlagende Upload-Sessions (total): 895 durchschnittiiche Upload-Dauer: 17:04 mins 3 Downloads
Heruntergeladen (Session (Total)): 248,95 MB (2,03 GB) Totaler Overhead (Pakete): 35,39 MB (518K) Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 8,55 MB (310K) Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 16,89 MB (6K) Overhead durch Server (Pakete): 137 KB (1K) Gefundene Quellen: 1020 Aktive Downloads: l
i i i •
*Scan finished*

hey, ich bin kein stück weiter...,d.h. wieder am anfang....

EMULE ist eine geniale idee, aber es bringt mich zur verzweiflung.

wenn keiner helfen kann, dann löscht bitte diesen thread....

gruß jangze

cpu Pentium 4, 2,53GHz, FSB 533,
RAM, SAMSUNG DDRAM 512MB 333
Windows XP, professional.

demnächst virtuelle linux firewall unter windows (das macht spass :lol: )

NaP 26. May 2003 15:06

Zitat:

Zitat von *Heledir*
@jangze

Du suchst bei uns Hilfe und dich stört das "Gerechtigkeitsgeplapper"? Such weiter :twisted:

jangze schrieb:

Zitat:

27c habe ich irgendwann versucht durch nen no-ratio-patch zu frisieren
So machst du dir auf diesem Board viele Freunde...

Zitat:

Zitat von jangze
gerechtigkeitsgeplapper hin oder her, **** all moral-apostel.


-> closed


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102