[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. May 2003, 21:35   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 5
Standard: ich bin so müde, PROFIS aufgewcht Problem: ich bin so müde, PROFIS aufgewcht



ich bin so müde…

liebe leute, ich kann nicht mehr, ich habe geschmöckert in den einschlägigen foren, habe viel ausprobiert, und möchte so gerne die filme schauen, die in meinem download-fenster stehen.

kazaa-lite wird von mir heiss geliebt und zugegeben, ich bin auch ein wenig verwöhnt, durch downloadgeschwindigkeiten um die 50K.

geteilt habe ich immer gern und bevor meine alte kiste bei einem einbruch geklaut wurde, habe ich bis zu 40GB zum sharen freigegeben. (bis heute habe ich meine ganzen cd’s noch nicht gerippt.)

so, und nu…

bekannte sagen: emule!!! ich also emule installiert und ich hätte es schon längst wieder runtergeschmissen, wenn es unter kazaa nicht so viele fakes und viren zum download gäbe.

ich bin emule also treu geblieben und 137 downloads (16 sind nicht im pause-modus) suchen ihre quellen.
zusammengerechnet wurden von meinem rechner mittlerweile um die 25 GB gesaugt.
die letzte statistik zeigte allerdings ein totales DL:UL-verhältnis von 1,83:1 an, (totale UP bei 18,..GB) bis ich durch eine versehentliche mod-neuinstillation wieder bei null angefangen habe.

jetzt nach 20 stunden download misere, schaue ich voller bestürzung auf ein totales DL:UL-verhältnis von 3,94:1 mit dem tollen sivka-mod.

was mache ich falsch?

vor 48 stunden habe ich den lsd-mod installiert, der ein ähnliches verhältnis produzierte, wie jetzt sivka und emule sogar zum absturz verholf. vor 5 tagen habe ich von 27c auf 28b upgedated, nachdem ich kurz nach dem erscheinen von 28a wieder auf 27c umgesattelt bin, da ersterer überhaupt nicht lief. 27c habe ich irgendwann versucht durch nen no-ratio-patch zu frisieren, hat aber auch keinen merklichen effekt gezeigt.

meine statistik und wahrscheinlich meine punkte sind verlorengegangen, weil ich einen 26er-mod auf meine 28er gespielt habe und mich fragte, wer den jetzt hier der esel ist!

oh leute, und dann diese gier nach highspeed, und dieses gerechtigkeits-geplapper in den nickles-foren, ich habe alles durchgekaut, bis ich hier gelandet bin…und ick will nur 1,2:1 oder besser. kein vorteil, nischt, nur nen bisschen bewegung!

kann mir jemand helfen, die verhältnisse wieder gerade zu rücken? 1,83:1 oder 3,94:1 kann es doch nicht gewesen sein, oder?

danke im voraus.

jangze
__________________
P4 2,53GHz, ASUS P4B533, 512 MB RAM, Nvidia Quadro4, 120 GB Festplatte, Windows XP pro, ADSL-Flat, Norton Personal Firewall 2003, BitDefender-Virenscanner.
jangze ist offline  
Alt 21. May 2003, 21:58   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

ohne deine Einstellungen und dein System NO CHANCE

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline  
Alt 21. May 2003, 22:05   #3
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: ich bin so müde, PROFIS aufgewcht ich bin so müde, PROFIS aufgewcht Details

ohne geduld! no chance!
einen mod min. 24h laufen lassen, bei mir, komm ich erst nach 2 tagen auf speed! (speed=dl-geschwindigkeit )
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 22. May 2003, 07:15   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444
Standard: ich bin so müde, PROFIS aufgewcht Lösung: ich bin so müde, PROFIS aufgewcht

du hast ADSL??? ich schliesse dadrauf das es aol ist oder?
ne frage bremmst aol die ports????

Odinasgardson, system infos stehn doch da am ende vom post! XP Pro. als sys!
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline  
Alt 22. May 2003, 07:37   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: ich bin so müde, PROFIS aufgewcht ich bin so müde, PROFIS aufgewcht [gelöst]

War gestern echt etwas im Stress und hab das wohl übersehen ?oder war das gestern noch nicht da.?egal Trotzdem fehlen die Einstellungen und ne Mail schick ich bestimmt nicht. Wer weiß wer das ist und über deine Mail kann man dich finden.
Also entweder er antwortet oder das war zu dem Thread mein letzter Eintrag.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 22. May 2003, 13:54   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von *Heledir*
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 132

@jangze

Du suchst bei uns Hilfe und dich stört das "Gerechtigkeitsgeplapper"? Such weiter

jangze schrieb:

Zitat:
27c habe ich irgendwann versucht durch nen no-ratio-patch zu frisieren
So machst du dir auf diesem Board viele Freunde...
__________________
Wenn Rapsöl aus Raps und Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus besteht dann Babyöl?
*Heledir* ist offline  
Alt 23. May 2003, 01:31   #7
Newbie
 
Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 5

gerechtigkeitsgeplapper hin oder her, **** all moral-apostel.
so dass MUSS mal gesagt werden.

meine flat kommt von berlikomm ~100k down, ~20K up.
meine einstellunge von 22.05.03.08:00uhr

kapazitäten: DL 128; UL 20
Limits: DL0; UL 16
Hard Limit 1000; Max. Verbindungen 500

*Screenscan*
Transfer
Programm-Laufzeit: 9:58 h
ULDL Verhältnis (Session (Total)): l : 1,31 (1,97 : 1)
S Uploads
Hochgeladen (Session (Total)): 530,43 MB (1,94 GB) Totaler Gverhead (Pakete): 25,67 MB (556K) Gverhead durch Dateianfragen (Pakete): 4,93 MB (213K) Gverhead durch Quellenaustausch (Pakete): 943 KB (6K) Gverhead durch Server (Pakete): 326 KB (22K) Aktive Uploads: 5 Wartende Uploads: 1035 erfolgreiche Upload-Sessions (total): 177 fehlgeschlagende Upload-Sessions (total): 607 durchschnittiiche Upload-Dauer: 14:21 mins
B Downloads
Heruntergeladen (Session (Total)): 696,25 MB (1008,88 MB) Totaler Qverhead (Pakete): 17,81 MB (301K) Gverhead durch Dateianfragen (Pakete): 4,84 MB (187K) Qverhead durch Quellenaustausch (Pakete): 7,44 MB (4K) Gverhead durch Server (Pakete): 91 KB (884) Gefundene Quellen: 870 Aktive Downloads: 3
*scan finished*

mein volles lob an die faq-redaktion von emule-web.de.
hat sehr geholfen was ich heute morgen noch schnell gelesen habe.

entschuldigt, dass mein problem letztlich dem am weitest verbreitetem entspricht und ich hier so nen heckmeck betreibe...

aber irgendwann nervt es einfach!

ich wiederhole nochmal mein ziel total ULL 1:1, das wäre toll, ne toleranz von 10% auch...

danke für die zuschriften, es hilft.... auch wenn es so oft gepostet wird, das immer gleiche problem.

meine frage, noch sind die einstellungen okay? scheint auf jeden fall besser zu klappen als vorher... (jetzt mit sivka)

gruß, der zweifelnde reiter mit möhre an angel
__________________
P4 2,53GHz, ASUS P4B533, 512 MB RAM, Nvidia Quadro4, 120 GB Festplatte, Windows XP pro, ADSL-Flat, Norton Personal Firewall 2003, BitDefender-Virenscanner.
jangze ist offline  
Alt 24. May 2003, 11:16   #8
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

lies mal im Thread weiter oben bei "fehlgeschlagene Downloads". Du hast zu viele Files gleichzietig die Du saugen willst. Das geht bei Kazaa aber nicht bei emule.
Also Hardlimit runter auf 400. Bis auf ca. 20 Files alle anderen auf Pause.

Der Rest ist Geduld
__________________
Xman ist offline  
Alt 24. May 2003, 13:16   #9
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Könnte ein Moderator diesen Thread Bitte schließen. ?

DANKE

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 24. May 2003, 13:21   #10
Newbie
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 4

@jangze Yo erstmal geduld, speed wird scho von alleine kommen hehe nun wäre nicht schlect wenn du mehr über dein rechner geschrieben hättest, ich mein Arbeitsspeicher, CPU und Betriebssystem, dann könnten wir villeicht helfen.
evGeni ist offline  
Alt 24. May 2003, 16:07   #11
Newbie
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 13

Kann ich dir gerne sagen. Ich finde es einfach nur traurig und lächerlich, das man mittlerweile nichts anderes mehr im Leben hat als vor der Kiste zu hocken und die Server nach bestimmten abzusuchen. Damit meine ich die Allgemeinheit. Besteht das Leben nur noch aus Computer und filesharing?

Wenn ihr mal Alt seid, was wollt ihr euren Enkeln erzählen, was ihr in eurer Jugend alles getrieben habt?

"Hach ja, das waren noch Zeiten, als emule 34a rauskam. Die lief so gut. Und das mit nur 8 files in der Liste"


Wegen 3 Servern, die mal offline sind, gleich zu verzweifeln, finde ich einfach nur lächerlich.
__________________
WinXP
Sivka 0.28a v8b1
Kapazitäten: 96/16
Limits: 0/14
CPort: 4662
max. Quellen: 400
max. Verb.: 1500
max. neue Verb./5: 20
Inferno ist offline  
Alt 25. May 2003, 10:47   #12
Newbie
 
Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 5

hier meine neuste statistik, die einstellungen sind wie oben geblieben, BEI 16 AKTIVIERTEN DOWNLOADS!

*Screenscan*
© Transfer
Programm-Laufzeit: 16:59 h
ULDL Verhältnis (Session (Total)): 2,75 : l (1,82 : 1)
Uploads
Hochgeladen (Session (Total)): 683,81 MB (3,70 GB) Totaler Overhead (Pakete): 33,34 MB (783K) Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 8,50 MB (373K) Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 1,42 MB (11K) Overhead durch Server (Pakete): 329 KB (22K) Aktive Uploads: 5 Wartende Uploads: 901 erfolgreiche Upload-Sessions (total): 252 fehlgeschlagende Upload-Sessions (total): 895 durchschnittiiche Upload-Dauer: 17:04 mins 3 Downloads
Heruntergeladen (Session (Total)): 248,95 MB (2,03 GB) Totaler Overhead (Pakete): 35,39 MB (518K) Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 8,55 MB (310K) Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 16,89 MB (6K) Overhead durch Server (Pakete): 137 KB (1K) Gefundene Quellen: 1020 Aktive Downloads: l
i i i •
*Scan finished*

hey, ich bin kein stück weiter...,d.h. wieder am anfang....

EMULE ist eine geniale idee, aber es bringt mich zur verzweiflung.

wenn keiner helfen kann, dann löscht bitte diesen thread....

gruß jangze

cpu Pentium 4, 2,53GHz, FSB 533,
RAM, SAMSUNG DDRAM 512MB 333
Windows XP, professional.

demnächst virtuelle linux firewall unter windows (das macht spass )
__________________
P4 2,53GHz, ASUS P4B533, 512 MB RAM, Nvidia Quadro4, 120 GB Festplatte, Windows XP pro, ADSL-Flat, Norton Personal Firewall 2003, BitDefender-Virenscanner.
jangze ist offline  
Alt 26. May 2003, 15:06   #13
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von *Heledir*
@jangze

Du suchst bei uns Hilfe und dich stört das "Gerechtigkeitsgeplapper"? Such weiter

jangze schrieb:

Zitat:
27c habe ich irgendwann versucht durch nen no-ratio-patch zu frisieren
So machst du dir auf diesem Board viele Freunde...
Zitat:
Zitat von jangze
gerechtigkeitsgeplapper hin oder her, **** all moral-apostel.

-> closed
NaP ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ich bin so müde, PROFIS aufgewcht


  1. Bin ich Mit-täter?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Bin ich ein Leecher???
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. July 2008 (6)
  3. Ich bin am verzweifeln!!!
    Mülltonne - 13. September 2003 (10)
  4. Ich bin am verzweifeln
    eMule Allgemein - 31. May 2003 (4)
  5. eMule Plus + Proxy? Profis gefragt
    eMule MODs - Allgemein - 8. April 2003 (3)
  6. kann ich mit emule ziehen wenn ich in standby bin ?
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)
  7. ICH BIN BEGEISTERT !!!!!!!!!!!!!!!
    Allgemeines OffTopic - 14. January 2003 (6)
  8. Hilfe ich bin NEU :-)
    eMule Allgemein - 1. January 2003 (8)
  9. !!! Emule Profis bitte lesen !!!
    eMule MODs - Allgemein - 23. December 2002 (8)
  10. bin ich zu blöd?
    eMule MODs - Allgemein - 12. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK