[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. May 2003, 21:01   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Constructor
 
Registriert seit: 22.05.2003
Beiträge: 10
Standard: Verbindungsschwankungen Problem: Verbindungsschwankungen



Hoi alle,

also bin neu hier im Forum, aber nutze eMule und vorher schon eDonkey seit Jahren
Nun, um die Einstellungen hab ich mich nie besonders viel gekümmert, meist hatte ich so im Schnitt 10-15 k down, das reichte mir.
Aber momentan habe ich Lust das etwas zu optimieren, und da fällt mir auf, dass ich meistens keine hohe Verbindungsspitze erreiche. Ausserdem sieht mein Download, Upload und Verbindungsgraph total zackig aus, also immer hoch-runter, in der Statistik.
Einen Augenblick lade ich mit 30 k, dann auf einmal mit 5, und das immer in so intervallen von einigen Minuten.

Meine Spezis:
Athlon 1200 Thunderbird
256 133er SD-RAM
Schnelle 20 GB download HD ;D
Win2k Prof. mit SP3
T-DSL flat
Tarod 11e
Einstellungen:
Kap: 96/16 Limit: 96/13
Clientport: 4662, UDP: 4672 (kein häkchen bei deaktivieren)
Max. Connections: 2000
Max Quellen je Datei - Hard Limit: 500
- UDP Request: 100
- Max Con 5 sek: 35
- Queue Size: 500
Kein Dynamic Upload (upload ist eigentlich auch immer ziemlich auf max, bis halt auf diese komischen aussschläge, in der grafik, nach unten)

mmhm... sonst noch was wichtig für emule?
(achso, was bedeutet das checkfenster: Disable Source Asking to other clients?)

Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass meine Einstellungen im mule nichts bewirken.
Ich habe z.b. ewig lange schon Max Connections auf 2000 und trotzdem niemals surfprobleme... geschweige denn rechner aufhänger durch emule.

Naja, wie dem auch sei, ich würde mich über ein wenig Hilfe freun, hoffe ihr habt sie für mich Falls ihr noch was wissen müsst, sagt es bitte =)


mfg

Constructor
__________________
.....- Keine Macht den Pro-Gamern! -.....

Constructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2003, 21:14   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276

Max Connection runter!
Das sind zu viele ... stell die mal auf 500-1500 und dein HArd Limit auf 500, die neuen Verb pro 5 sec auf 25 und die Queuesize auf 5000 oder mehr.

Grüße...->

__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2003, 21:18   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Verbindungsschwankungen Verbindungsschwankungen Details

Zitat:
Zitat von Constructor
Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass meine Einstellungen im mule nichts bewirken.
Ich habe z.b. ewig lange schon Max Connections auf 2000 und trotzdem niemals surfprobleme... geschweige denn rechner aufhänger durch emule.
Lies dir dazu mal folgendes Gedankenexperiment durch:

http://www.emule-web.de/board/viewto...periment#40289

, das zeigt dir, das die 35 dich am erreichen der 2000 hindert

eventuell kannst du ja auch mal nen etwas neueren Mod benutzen Die sind echt gar nicht so schlecht.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2003, 21:24   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.03.2003
Beiträge: 276
Standard: Verbindungsschwankungen Lösung: Verbindungsschwankungen

Stimmt der sivka und der LSD sind momentan die Bestbewertesten ...
Ich habden LSD 8e-final und der rennt mir hier die Bude ein.

@ usul (man beachte die schreibweise)
Wieso kommt mir das mit dem Gedankenexperiment nur so bekannt vor ... hmmm

Grüße...->
__________________
elektropunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. May 2003, 21:43   #5
Newbie
 
Benutzerbild von Constructor
 
Registriert seit: 22.05.2003
Beiträge: 10
Standard: Verbindungsschwankungen Verbindungsschwankungen [gelöst]

alles klar, werd ich mal testen, thx

achso: welche ist denn die final von dem lsd? gibt da soviele versionen *grübel*
edit: gnaa, habs gefunden ;D mal testen
__________________
.....- Keine Macht den Pro-Gamern! -.....

Constructor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK