[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule - Tools (http://www.emule-web.de/board/emule-tools/)
-   -   Suche ein Tool... (http://www.emule-web.de/board/3290-suche-ein-tool.html)

Froschkotze 26. May 2003 14:12

Suche ein Tool...
 
tagchen :D

Also ich suche ein Tool, ich hab keine ahnung ob es sowas überhaupt gibt aber egal...

also: Wenn ich eMule per Webserver steure und einen Download hinzufügen möchte , dann brauche ich den ed2k-link. Soweit sollte das jetzt klar sein. A ber wenn ich jetzt zB auf legalen Eselseiten [ wo es kostenlose Musik ( ohne copyright ) gibt ] einen Link klicke, dann sagt er mir ja nicht wie der ed2k-Link heisst ( man kann auch den quelltext befragen , allerdings ist der meistens gesperrt und es entsteht viel zu viel aufwand ). Eine andere Methode wäre eMule auf den PC auch noch zu betreiben und dann einfach den link hinzufügen und dann einfach den ed2k in die zwischenablage kopiert. Aber ich finde das ist auch wieder ein bisschen zu viel...warum sollte ich denn dann den webserver benutzen.

Ich brauche ein tool , dass wenn ich auf den ed2k Link klicke, einfach mir den ed2k in die zwischenablage kopiert oder anzeigt.

Ich wäre für antworten sehr dankbar :!:

MFG Froschkotze :P

Usul 26. May 2003 14:21

@Froschkotze,

warum kannst du nicht einfach auf den ed2k-Link einen Rechtsklick machen und das Linkziel kopieren? Dann hast du es in der Zwischenablage. Aber vielleicht geht das auf der fraglichen Seite auch nicht, weil die den Rechtsklick gesperrt hat. Vielleicht mußt du einfach mal überlegen, einen ordentlichen Browser zu benutzen, bei Opera zum Beispiel funktionieren solche Scherze wie der gesperrte Rechtsklick nicht. Ich wette, du benutzt IE (oder Abwandlungen/Aufsätze).

Froschkotze 26. May 2003 14:25

jub die rechte taste ist gesperrt. und den ie benutze ich auch. ich wollte nur wissen ob noch eine andere möglichkeit gibt ausser den Browser zu wechseln.

Saddam 27. August 2003 12:43

Einfach mit der Maus darüber gehen.
Link aufschreiben und von Hand eintragen.

Froschkotze 27. August 2003 13:23

kommst nen bisschen spät , aber mit dem IE ging das damals zB nicht

ragamuffin 27. August 2003 18:56

Wenn die rechte Maustaste gesperrt ist, kannste versuchen, den Inhalt des Fensters zu kopieren und in Frontpage einzufügen. Dann kannst Du in den Quelltext gucken und nach ed2... suchen, kopieren und dann in den Webserver einfügen.

Froschkotze 27. August 2003 21:28

stop bevor noch mehr antworten kommen, das problem habe ich schon seit monaten gelöst, zb kann man einen anderen browser nehmen , was auch mehr vorteile bringt... :mrgreen:

cosmic girl 28. August 2003 00:39

Ich antworte dennoch, damit andere, die per Suche über den thread hier stolpern auch noch einen guten link bekommen:
In dem thread wird auch ein Link Catcher Tool vorgestellt:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=4426


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35