[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule - Tools

eMule - Tools Nützliche kleine Helferlein für unser Haustier ;-)

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. May 2003, 14:12   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 89
Standard: Suche ein Tool... Problem: Suche ein Tool...



tagchen

Also ich suche ein Tool, ich hab keine ahnung ob es sowas überhaupt gibt aber egal...

also: Wenn ich eMule per Webserver steure und einen Download hinzufügen möchte , dann brauche ich den ed2k-link. Soweit sollte das jetzt klar sein. A ber wenn ich jetzt zB auf legalen Eselseiten [ wo es kostenlose Musik ( ohne copyright ) gibt ] einen Link klicke, dann sagt er mir ja nicht wie der ed2k-Link heisst ( man kann auch den quelltext befragen , allerdings ist der meistens gesperrt und es entsteht viel zu viel aufwand ). Eine andere Methode wäre eMule auf den PC auch noch zu betreiben und dann einfach den link hinzufügen und dann einfach den ed2k in die zwischenablage kopiert. Aber ich finde das ist auch wieder ein bisschen zu viel...warum sollte ich denn dann den webserver benutzen.

Ich brauche ein tool , dass wenn ich auf den ed2k Link klicke, einfach mir den ed2k in die zwischenablage kopiert oder anzeigt.

Ich wäre für antworten sehr dankbar

MFG Froschkotze
Froschkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2003, 14:21   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

@Froschkotze,

warum kannst du nicht einfach auf den ed2k-Link einen Rechtsklick machen und das Linkziel kopieren? Dann hast du es in der Zwischenablage. Aber vielleicht geht das auf der fraglichen Seite auch nicht, weil die den Rechtsklick gesperrt hat. Vielleicht mußt du einfach mal überlegen, einen ordentlichen Browser zu benutzen, bei Opera zum Beispiel funktionieren solche Scherze wie der gesperrte Rechtsklick nicht. Ich wette, du benutzt IE (oder Abwandlungen/Aufsätze).

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. May 2003, 14:25   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 89
Standard: Suche ein Tool... Suche ein Tool... Details

jub die rechte taste ist gesperrt. und den ie benutze ich auch. ich wollte nur wissen ob noch eine andere möglichkeit gibt ausser den Browser zu wechseln.

__________________
Der Mensch hat die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt käme auf die Idee,
eine Mausefalle zu konstruieren.
Froschkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 12:43   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von Saddam
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: ?????
Beiträge: 80

Standard: Suche ein Tool... Lösung: Suche ein Tool...

Einfach mit der Maus darüber gehen.
Link aufschreiben und von Hand eintragen.
__________________
Saddam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 13:23   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 89
Standard: Suche ein Tool... Suche ein Tool... [gelöst]

kommst nen bisschen spät , aber mit dem IE ging das damals zB nicht
__________________
Der Mensch hat die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt käme auf die Idee,
eine Mausefalle zu konstruieren.
Froschkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 18:56   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 107

Wenn die rechte Maustaste gesperrt ist, kannste versuchen, den Inhalt des Fensters zu kopieren und in Frontpage einzufügen. Dann kannst Du in den Quelltext gucken und nach ed2... suchen, kopieren und dann in den Webserver einfügen.
ragamuffin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 21:28   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 89

stop bevor noch mehr antworten kommen, das problem habe ich schon seit monaten gelöst, zb kann man einen anderen browser nehmen , was auch mehr vorteile bringt...
__________________
Der Mensch hat die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt käme auf die Idee,
eine Mausefalle zu konstruieren.
Froschkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2003, 00:39   #8
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Ich antworte dennoch, damit andere, die per Suche über den thread hier stolpern auch noch einen guten link bekommen:
In dem thread wird auch ein Link Catcher Tool vorgestellt:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=4426
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Suche ein Tool...


  1. Gibt es ein Tool, mit dem man MKV Dateien so umwandeln kann, das sie im DVD PLayer laufen ?
    Filesharing - 15. January 2012 (2)
  2. Emule "Aussenansicht" für Dateiquellen - gibt es so ein Tool?
    eMule - Tools - 30. December 2008 (4)
  3. Automatische Suche + Download Mod oder Tool ?
    eMule - Tools - 27. September 2008 (8)
  4. Suche Tool zum Verschmelzen von IPFiltern
    eMule - Tools - 5. April 2006 (5)
  5. Suche dringen ein Tool
    Mülltonne - 16. March 2006 (1)
  6. suche ein bestimmtes file?
    Mülltonne - 23. April 2004 (1)
  7. [suche] tool zum abspeichern unvollständig geladener files
    eMule - Tools - 12. March 2004 (4)
  8. Ich brauche ein tool zum dateien zusammenfügen
    Video- und Brenn-Tools - 26. February 2004 (4)
  9. Exisitiert ein solches Tool ?
    Mülltonne - 15. February 2004 (1)
  10. Suche tool zur gesammten Netzwerk aktivität
    DSL Router - 10. September 2003 (1)
  11. nit direkt ein tool aber auch gut!
    Mülltonne - 16. July 2003 (2)
  12. Man ne Frage, gibts ein Tool was das kann?
    eMule - Tools - 27. April 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK