[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. May 2003, 19:34   #1
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2003
Beiträge: 6
Standard: Hide Overshares? Problem: Hide Overshares?



Hallo Leute,

ich kann irgendwie nirgends ne vernünftige Erklärung finden. Wozu ist dieses Hide OverSharers.
Wär ech nett, wenn das mal jemand erklären könnte.
Danke!

Virus
__________________
Virus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2003, 19:55   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Ich sag nur Suche:

http://www.emule-web.de/board/thread2964.html

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2003, 19:56   #3
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Hide Overshares? Hide Overshares? Details

Zitat:
Zitat von Virus
Hallo Leute,

ich kann irgendwie nirgends ne vernünftige Erklärung finden.
glaub ich dir nicht: http://www.emule-web.de/board/thread...html#post26163

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. May 2003, 19:59   #4
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2003
Beiträge: 6
Standard: Hide Overshares? Lösung: Hide Overshares?

Ihr seid super! Danke!
__________________
Virus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2005, 00:45   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von coluche
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: kiel
Beiträge: 142
Standard: Hide Overshares? Hide Overshares? [gelöst]

Öhm,
also,angefangen habe ich mit "Modfeatures erklärt", Thema dursuchen : "overshare", fand nicht "hide overshares" , das steht ja noch im ersten post gleich vornean:
Zitat:
Hide Overshares

Sorgt für eine gleichmäßige Verteilung der Chunks. Sobald ein Chunk so oft hochgeladen wurde wie eingestellt (Default 5), wird er versteckt und ist für andere nicht mehr sichtbar.
aha, ja das war mir schon klar, wollte ich gerne genauer/diskutiert sehen
also boardsuche nach : hide OS , hideOS, overshare, overshares , overshare OR hide ..... in Titeln und dann in posts .
in Titeln : hier
in posts : oje, das beste resultat auf Seite1 von vielen war irgendein topic mit 166 posts ( und morphKad_soundso_ hatte tauseneinhundertundnochwas posts )

also könnte hier ja eine natürliche Anlaufstelle sein, wenn ich es denn gerne mal ein bischen genauer hätte mit dem hide overshare

da sind zwei links von Usul und von NaP, aber die landen leider nur auf der Eingangsseite.
Das wiederrum veranlasste mich zur Suche in Posts

Ein eventuelles Reparieren ( ¿ neue Boardsoftware oder verlorengegangen ? ) der links wäre nett und vielleicht ja auch schon Alles was mensch braucht Oder eine Erklärung hier oder sonst ein link, auch zu Zweifeln, ob das sicher ist und nicht vermurkst werden kann, so daß es zu einer schlechten Verteilung führen kann. Im offiziellen board habe ich mich wohl eher verwirren lassen, als daß es mir klarer geworden wäre.

coluche

offtopic hideOs : außerdem kamen Zweifel zur Suche/ meinen Suchfähigkeiten auf: siehe hier
diesen offtopicteil editiere ich demnächst weg

Geändert von coluche (20. August 2005 um 00:59 Uhr)
coluche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2005, 07:12   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Naja, also im normalen Betrieb ist die Aussage "Sorgt für eine gleichmäßige Verteilung der Chunks." falsch. Sie bewirkt das Gegenteil und wird nicht nur von mir daher für eine potentiell sehr schädliche Funktion gehalten. Es tut das, was im zweiten Satz beschrieben wird. Es zählt, wie oft ein Chunk hochgeladen wird und versteckt ihn nach Erreichen der eingestellten Anzahl Uploads. Hast Du als einzige Quelle einen Chunk so oft wie eingestellt hochgeladen und die Empfänger nehmen die Datei dann aus dem Share, z.B. weil das für sie der letzte Chunk war, dann ist die Datei eine Leiche. Du lädst nur noch Chunks hoch, die eigentlich niemand braucht.
Für Releaser (nicht für die Weiterverteiler!) ist das eine sehr nützliche Funktion. In allen anderen Fällen schadet sie.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. August 2005, 07:58   #7
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von coluche
da sind zwei links von Usul und von NaP, aber die landen leider nur auf der Eingangsseite.
Korrigiert. In alten Posts finden sich immer wieder noch Links im phpBB-Format, sorry. Wie schon einmal im "Neue Forensoftware"-Thread erläutert, in so einem Fall, wenn ihr nicht mehr weiterkommt, einfach "Beitrag melden" und kurz dazuschreiben worum es geht. Wir kümmern uns dann drum.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hide Overshares?


  1. Kann man mit Real Hide IP wircklich bei utorrent seine IP verdecken??
    Filesharing - 24. August 2012 (2)
  2. Hide IP und JDownloader
    Filesharing - 6. August 2010 (2)
  3. Getrennt aus: Suche Mod (>0.47) mit hide run funktion
    Mülltonne - 29. May 2007 (2)
  4. Suche Mod (>0.47) mit hide run funktion
    eMule MODs - Allgemein - 23. May 2007 (9)
  5. "Hide Overshare" und "Downloadtimeout" ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK