[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. June 2003, 22:57   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 6
Standard: help Problem: help



Also es ist so ich habe gestern ******
bin und cue heruntergeladen
dann hab ich alles mit nero bebrannt (1. cd image erstellt und dann bin geladen und auf mode 2 gebrannt aber es ist nun so kein player läßt es nun abspielen was mache ich falsch bitte helft mir ich sitze seit 4 stunden davor (( und kann nicht mehr...
woran liegt es welchen player welchen codex?
BennyX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2003, 00:06   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

du hast es falsch gebrannt, das ist alles. gehe folgender maßen vor:
starte nero. gehe dann auf datei -> cd image brennen -> wähle dann das cue-file für cd 1 aus und starte den brennvorgang. wichtig ist dabei, das das cue und das bin-file im selben ordner liegen. sollte ein fehler auftreten, das das file nicht gefunden werden konnte, dann öffne das cue-file mit einem normalen text-editor und trage schau nach, ob in der ersten zeile der name des bin files mit deinem übereinstimmt. wenn nicht, dann ändere dieses und versuch es noch einmal zu brennen wie oben beschrieben.

ps: ändere bitte noch den titel des files in deinem ersten beitrag, z.b. in ***.bin. die titel der filme oder was immer du dir runterlädst, hat hier nichts zu suchen und will auch keiner wissen (steht in den board-rules). mittels edit-button rechts an deinem beitrag kannst du das ändern. wollt es dir nur sagen bevor es ein moderator tut.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2003, 06:45   #3
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 6
Standard: help help Details

renegade ich danke dir 1000 mal es geht endlich danke schön!!!

BennyX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK