[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   eMule Plus 1f lauft über Nacht => 0 Upl. 0 Down. PC lahmt (http://www.emule-web.de/board/3442-emule-plus-1f-lauft-ueber.html)

Lord_of_the_Fire 5. June 2003 07:29

eMule Plus 1f lauft über Nacht => 0 Upl. 0 Down. PC lahmt
 
Hi Leute, ich bin verzweifelt,

ich lasse mein Rechner über Nacht mit eMule Plus 1f laufen, tagsüber saugt er sehr gut, aber wenn ich morgens nachschaue, habe ich 0 Upl. und 0 Downl. und alles ist leicht eingefroren, er arbeitet dann sehr schwer gängig, könnt ihr mir bitte helfen ??

Was kann das auslösen ?? Und wie kann ich es beheben.

Kennt jemand das Problem ??

Gruß

Lord of the Fire

meccadonk 5. June 2003 07:44

hmm tip von mir wäre deine freigegebenen verzeichnisse auch auf 3 unterschiedliche ordner aufzuteilen (incoming,temp und was du halt sonst noch freigibst) desweiteren emule komplett neuinstallen und vorher tempverzeichniss aufzuräumen sprich alles löschen bis auf part und part.met)
läuft denn dein upload überhaupt?
gruss
meccadonk

Lord_of_the_Fire 5. June 2003 07:51

hi,
ich habe 3 unterschiedliche ordner freigegeben, und den muli auch schon neuinstalliert, das mit dem aufräumen habe ich gerade getan, mal sehn was er heute nacht macht :x .

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Gruß

meccadonk 5. June 2003 09:51

np gl;)

Lord_of_the_Fire 6. June 2003 06:56

hi,
habe heute mogen das gleiche problem wieder, bitte gibt mir weitere Hilfen und Tipps.

Gruß und Danke

Lord

meccadonk 6. June 2003 13:21

du sry so gut kenn ich mich auch nicht aus ich würd dir raten dich halt nicht so auf den mod zu versteifen wenn er nicht bei dir läuft und einfach mal nen anderen auszuprobieren!
zB den sivka athlazan finde ich auch noch sehr gut schau halt mal.
gruß
meccadonk

Oberguru 18. June 2003 00:47

Ein Versuch wert
 
Hi,

so etwas ähnliches habe ich von einem Freund auch schon gehört. Bis Du am nächsten Tag noch online oder die Nacht über, da einige Telefonanbieter, hier in meinem Beispiel die Telekom, gerne über Nacht die Leitung trennt, damit die Downloads abnehmen. Einfach mal nachfragen, das habe ich von einem anderen Freund, der mal da gearbeitet hat.

MfG Oberguru

Lord_of_the_Fire 18. June 2003 16:39

Hi, danke für die Hilfe,

habe das problem noch immer !!! Die zwangstrennung ist nicht das problem.
Habe auch schon andere Mods getestet, der LSD 9c ist mir zu CPU-lastig und die andere taugten bei mir nix, wann kommt ne neue Plus-Version raus ??

Bitte um weitere Hilfe

Danke

Lord of the Fire

Vipersheaven 7. September 2003 22:40

++++ Lord_of_the_Fire++++

Hi Lord,

gib mir mal deine Einstellungén durch habe die 1f Version seit längeren und habe dieses Prob noch nie gehabt.

Bei mir saugt er wie ne Eins, war aber vor 2 Wochen nicht so :twisted: hatten alle auf einmal probs mit den Verbindungen. Also Tipp mal deine Einstellungen rein ins Board wichtig DL und UL, max. Verbindungen, Größe der Warteliste, max. Quellen und Dateipuffer dann kann ich dir helfen :mrgreen: :mrgreen:

____________________
http://mitglied.lycos.de/vipersland/Onlinesig/mysig.jpg


Greetz Vipersheaven

Blomy 7. September 2003 23:14

Lord_of_the_Fire, klick mal meine Sig, da gibt es gewisse Einstellungen,
die für dich wichtig sein könnten, wie z.B. Das Hardlimit

Vipersheaven 7. September 2003 23:18

+++ Hi Blomy,

die Einstellungen haben mir sehr geholfen Vielen Dank noch mal, seit gestern rennt der Esel und schläft nicht mehr:) :mrgreen: :mrgreen:

Das einzige prob wenn ich den UL auf 12 oder 13 setze geht der DL runter unter 18 Kb bei 10 UL immer schnitt 39 Kb!!!!!!
__________________
http://mitglied.lycos.de/vipersland/Onlinesig/mysig.jpg

so Take it Lord

cu Vipersheaven

P.S. Das Eselchen rennt und rennt und rennt.............

Blomy 7. September 2003 23:36

Vipersheaven, je - das hört man gerne.
Aber die restlichen Erfahrungen bzw. Einstellungen must du für deinen
Rechner + Mod leider selber heraus finden (testen).

Xman 8. September 2003 00:32

na ich weiß nicht ob Lord_of_the_Fire die Probleme nach 2 Monaten immer noch hat ;-)

Vipersheaven 8. September 2003 00:58

Tja Blomy mir reicht mein DL.

Lieber etwas mehr aber dafür stetig :mrgreen:

_____________________________________
http://mitglied.lycos.de/vipersland/Onlinesig/mysig.jpg

das ist doch das grund prinzip des saugens :twisted: :twisted:


cu Vipersheaven

exciting 9. November 2003 05:01

hmm, das gleiche problem so ungefähr hab ich bei mir auch.
benutze plus v1h (amd)

er läuft, und wenn ich ihn laufen lasse länger, z.b. über nacht, dann ist er total schwergängig, reagiert nicht wenn man in der taskleiste mit der rechten maustaste klickt, wenn man doppelklickt auf das symbol dann öffnet er sich aber nach einiger zeit, und es geht das fenster auf, aber der inhalt des fensters kommt dann nicht.
wenn ich mit strg-alt-entf dann in den taskmanager gehe, steht "anwendung reagiert nicht" und up und down ist dann natürlich auch auf 0

@blomy
könntest du mir bitte die einstellungen mal schicken, deine sig is ja leider net hier :(

danke


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102