[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. June 2003, 08:29   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 56
Standard: eMule Plus 1f lauft über Nacht => 0 Upl. 0 Down. PC lahmt Problem: eMule Plus 1f lauft über Nacht => 0 Upl. 0 Down. PC lahmt



Hi Leute, ich bin verzweifelt,

ich lasse mein Rechner über Nacht mit eMule Plus 1f laufen, tagsüber saugt er sehr gut, aber wenn ich morgens nachschaue, habe ich 0 Upl. und 0 Downl. und alles ist leicht eingefroren, er arbeitet dann sehr schwer gängig, könnt ihr mir bitte helfen ??

Was kann das auslösen ?? Und wie kann ich es beheben.

Kennt jemand das Problem ??

Gruß

Lord of the Fire
Lord_of_the_Fire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2003, 08:44   #2
Newbie
 
Benutzerbild von meccadonk
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 24

hmm tip von mir wäre deine freigegebenen verzeichnisse auch auf 3 unterschiedliche ordner aufzuteilen (incoming,temp und was du halt sonst noch freigibst) desweiteren emule komplett neuinstallen und vorher tempverzeichniss aufzuräumen sprich alles löschen bis auf part und part.met)
läuft denn dein upload überhaupt?
gruss
meccadonk

__________________
meccadonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2003, 08:51   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 56
Standard: eMule Plus 1f lauft über Nacht => 0 Upl. 0 Down. PC lahmt eMule Plus 1f lauft über Nacht => 0 Upl. 0 Down. PC lahmt Details

hi,
ich habe 3 unterschiedliche ordner freigegeben, und den muli auch schon neuinstalliert, das mit dem aufräumen habe ich gerade getan, mal sehn was er heute nacht macht .

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Gruß

Lord_of_the_Fire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. June 2003, 10:51   #4
Newbie
 
Benutzerbild von meccadonk
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 24
Standard: eMule Plus 1f lauft über Nacht => 0 Upl. 0 Down. PC lahmt Lösung: eMule Plus 1f lauft über Nacht => 0 Upl. 0 Down. PC lahmt

np gl
__________________
meccadonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2003, 07:56   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 56
Standard: eMule Plus 1f lauft über Nacht => 0 Upl. 0 Down. PC lahmt eMule Plus 1f lauft über Nacht => 0 Upl. 0 Down. PC lahmt [gelöst]

hi,
habe heute mogen das gleiche problem wieder, bitte gibt mir weitere Hilfen und Tipps.

Gruß und Danke

Lord
Lord_of_the_Fire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. June 2003, 14:21   #6
Newbie
 
Benutzerbild von meccadonk
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 24

du sry so gut kenn ich mich auch nicht aus ich würd dir raten dich halt nicht so auf den mod zu versteifen wenn er nicht bei dir läuft und einfach mal nen anderen auszuprobieren!
zB den sivka athlazan finde ich auch noch sehr gut schau halt mal.
gruß
meccadonk
__________________
meccadonk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2003, 01:47   #7
Newbie
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 1
Standard: eMule Plus 1f lauft über Nacht => 0 Upl. 0 Down. PC lahmt Ein Versuch wert

Hi,

so etwas ähnliches habe ich von einem Freund auch schon gehört. Bis Du am nächsten Tag noch online oder die Nacht über, da einige Telefonanbieter, hier in meinem Beispiel die Telekom, gerne über Nacht die Leitung trennt, damit die Downloads abnehmen. Einfach mal nachfragen, das habe ich von einem anderen Freund, der mal da gearbeitet hat.

MfG Oberguru
Oberguru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2003, 17:39   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 56

Hi, danke für die Hilfe,

habe das problem noch immer !!! Die zwangstrennung ist nicht das problem.
Habe auch schon andere Mods getestet, der LSD 9c ist mir zu CPU-lastig und die andere taugten bei mir nix, wann kommt ne neue Plus-Version raus ??

Bitte um weitere Hilfe

Danke

Lord of the Fire
Lord_of_the_Fire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. September 2003, 23:40   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 76

++++ Lord_of_the_Fire++++

Hi Lord,

gib mir mal deine Einstellungén durch habe die 1f Version seit längeren und habe dieses Prob noch nie gehabt.

Bei mir saugt er wie ne Eins, war aber vor 2 Wochen nicht so hatten alle auf einmal probs mit den Verbindungen. Also Tipp mal deine Einstellungen rein ins Board wichtig DL und UL, max. Verbindungen, Größe der Warteliste, max. Quellen und Dateipuffer dann kann ich dir helfen

____________________



Greetz Vipersheaven
Vipersheaven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2003, 00:14   #10
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Lord_of_the_Fire, klick mal meine Sig, da gibt es gewisse Einstellungen,
die für dich wichtig sein könnten, wie z.B. Das Hardlimit
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2003, 00:18   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 76

+++ Hi Blomy,

die Einstellungen haben mir sehr geholfen Vielen Dank noch mal, seit gestern rennt der Esel und schläft nicht mehr

Das einzige prob wenn ich den UL auf 12 oder 13 setze geht der DL runter unter 18 Kb bei 10 UL immer schnitt 39 Kb!!!!!!
__________________


so Take it Lord

cu Vipersheaven

P.S. Das Eselchen rennt und rennt und rennt.............
Vipersheaven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2003, 00:36   #12
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Vipersheaven, je - das hört man gerne.
Aber die restlichen Erfahrungen bzw. Einstellungen must du für deinen
Rechner + Mod leider selber heraus finden (testen).
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2003, 01:32   #13
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

na ich weiß nicht ob Lord_of_the_Fire die Probleme nach 2 Monaten immer noch hat
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. September 2003, 01:58   #14
Junior Member
 
Registriert seit: 05.09.2003
Beiträge: 76

Tja Blomy mir reicht mein DL.

Lieber etwas mehr aber dafür stetig

_____________________________________


das ist doch das grund prinzip des saugens


cu Vipersheaven
Vipersheaven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. November 2003, 05:01   #15
Newbie
 
Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 1

hmm, das gleiche problem so ungefähr hab ich bei mir auch.
benutze plus v1h (amd)

er läuft, und wenn ich ihn laufen lasse länger, z.b. über nacht, dann ist er total schwergängig, reagiert nicht wenn man in der taskleiste mit der rechten maustaste klickt, wenn man doppelklickt auf das symbol dann öffnet er sich aber nach einiger zeit, und es geht das fenster auf, aber der inhalt des fensters kommt dann nicht.
wenn ich mit strg-alt-entf dann in den taskmanager gehe, steht "anwendung reagiert nicht" und up und down ist dann natürlich auch auf 0

@blomy
könntest du mir bitte die einstellungen mal schicken, deine sig is ja leider net hier

danke
exciting ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule Plus 1f lauft über Nacht => 0 Upl. 0 Down. PC lahmt


  1. Der offizielle eMule-Web.de-Gute-Nacht-thread
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 5. March 2009 (561)
  2. eMule ***** lahmt auf einmal
    Mülltonne - 18. July 2007 (2)
  3. Internet lahmt
    Mülltonne - 14. September 2006 (1)
  4. Browser lahmt seid 5.1
    Xtreme MOD - 26. June 2006 (11)
  5. Gute Nacht, aber klappt sie?
    Mülltonne - 30. July 2005 (2)
  6. DSl 3000 lahmt!
    Mülltonne - 9. June 2005 (4)
  7. PC lahmt mit eMule Plus 1o
    eMule MODs - Allgemein - 1. November 2004 (1)
  8. Mein Emule macht nicht der upload lauft aber das wars
    eMule Allgemein - 18. April 2004 (4)
  9. emule 30e lahmt
    Mülltonne - 26. December 2003 (1)
  10. Mein Esel lahmt.
    eMule Allgemein - 3. June 2003 (1)
  11. Emule lahmt seit 28bLSD beta3
    eMule MODs - Allgemein - 14. May 2003 (1)
  12. Hab da schon die ganze nacht gesucht...............
    Mülltonne - 18. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK