[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. June 2003, 21:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2003
Beiträge: 9
Standard: Ip Filter ist schrott ?? Problem: Ip Filter ist schrott ??



Hallo !

was sehen da meine entündenden Augen.....
habe gerade Muli am laufen,da klicke ich auf kommentare zeigen,und da steht :

IP Filter ist schrott --> T Online IPs werden gesperrt.

Is da was wares drann ??
oder is das nur wieder so ne Nase,die sich wichtig macht.


Gruß SONO
Sono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2003, 21:26   #2
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

wo haste das gelesen bitte genaue angabe

stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2003, 21:31   #3
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Ip Filter ist schrott ?? Ip Filter ist schrott ?? Details

@stern
Zitat:
Zitat von SONO
da klicke ich auf kommentare zeigen,und da steht :

IP Filter ist schrott --> T Online IPs werden gesperrt.
da steht es doch!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2003, 21:33   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Ip Filter ist schrott ?? Lösung: Ip Filter ist schrott ??

Das ist wieder so eine typische Geschichte, die halb wahr und halb falsch ist. Richtig ist, in der ipfilter.dat sind IPs der Telekomiker drin (die mit dip.t-dialin.net glaube ich). Falsch ist, das diese geblockt werden, denn in den Sicherheitseinstellungen von Emule kann man die Filterstufe einstellen, die ist normalerweise <=127, aber vor denen der Telekomiker steht eine 255 (z.B.) als Filterstufe, diese werden also nicht gefiltert.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2003, 21:33   #5
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014
Standard: Ip Filter ist schrott ?? Ip Filter ist schrott ?? [gelöst]

aber bei welchen File ? (kann er ja mal per PM Schicken (wenn er es Hier nicht Posten will (Darf))

@Usul

Das kann auch ein File der Such Client/Server sein.(und ganz schlimm wenn MP3 )

Habe 8 Leute im meiner Gegend die da haben 5 Abmahnungen Bekommen 3 Wurde der Anschluss gekappt.

Deshalb würde ich es gerne erfahren.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2003, 21:54   #6
Newbie
 
Registriert seit: 12.03.2003
Beiträge: 9

Hi !

die File wo ich es gelesen habe,ist : 123.bin
Is mir nur so mal kurz aufgefallen,man weiß ja nie.

Gruß SONO

[edit by NaP; keine namen]
Sono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. June 2003, 22:10   #7
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

ne das is ne Fake Idiot der das dort geschrieben hat.

währe das ne Mp3 dann hättest dir sorgen machen müssen.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. June 2003, 21:34   #8
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von stern
währe das ne Mp3 dann hättest dir sorgen machen müssen.
Wieso das denn? Wenn dem so wäre, daß die dip.t-dialin.net IPs gesperrt werden würden, dann hätte das immer noch nichts mit der anderen Problematik zu tun.

Und da wir gerade schon drüber sprechen - bei welchem/n Provider/n sind denn diese acht Leute, die wegen files abgemahnt worden sind?

Und noch was zu den Kommentaren in eMule: wenn ihr euch was Gutes tun wollt, dann schaltet die ganz ab! Das meiste was da drin steht ist Humbug, Werbung und das Gesabber von frustrierten Leuten, denen der transfer mal wieder zu langsam geht..

Ich hab mir die Kommentare am Anfang eine Weile angesehen, aber nun schalte ich es bei jedem neuen eMule, den ich teste sofort wieder aus..
Wenn man etwas über die Qualität des files herausfinden will, lieber die Preview Funktion benutzen!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. June 2003, 22:41   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

da haste recht cosmic girl.

das mit den 8 leuten kann ich irgendwie net glauben is bestimmt wieder so en wichtig tuerei.
es gibt datenschutzgesetz etc. also kann es nicht ganz die wahrheit sein.
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. June 2003, 22:57   #10
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Ähm, also ich will mich hier deutlich von d4rks Aussage distanzieren: ich unterstelle niemandem (weder stern, noch den Leuten, die er hier als Beispiele anführt), daß etwas Wichtigtuerei ist - ich habe aus purem Interesse gefragt, welcher Provider oder welche unterschiedlichen Provider denn solche Abmahnungen versenden - ist immer gut zu wissen, was der Stand ist. Und ich hätte gerne von stern auch eine Antwort.

Danke.

Ich denke allerdings, daß die meisten Leute, die Kommentare verfassen, dies aus einem gewissen Bedürfnis heraus tun - und mir z.B. wäre meine Zeit viel zu schade, da irgendwas hineinzuschreiben, geschweigedenn den Müll zu lesen, der von irgendwelchen gelangweilten eMulern verfasst wurde.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ip Filter ist schrott ??


  1. IP-Filter
    eMule - Tools - 15. February 2013 (1)
  2. funktionierender IP-Filter?
    Mülltonne - 8. July 2007 (5)
  3. ip Filter, wie installieren ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. May 2007 (8)
  4. manuelle Einträge im IP-Filter
    Xtreme MOD - 11. July 2006 (12)
  5. super UL und Schrott DL
    Mülltonne - 6. October 2004 (1)
  6. d-link 604 --> Schrott für eMule?
    Mülltonne - 19. April 2004 (1)
  7. IP-Filter
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 4. April 2004 (2)
  8. IP Filter filtern zuviel
    Allgemeines OffTopic - 9. February 2004 (6)
  9. ip filter HILFE!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 29. September 2003 (1)
  10. IP-FILTER HILFE!!!!!!!
    eMule Allgemein - 28. September 2003 (1)
  11. Meine IP ist in der ip-filter.dat, wie korrigiere ich das ?
    eMule MODs - Allgemein - 14. August 2003 (15)
  12. ip filter
    eMule Allgemein - 28. April 2003 (38)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK