[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. June 2003, 14:20   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 24
Standard: download hört auf zu downloaden Problem: download hört auf zu downloaden



hi leude,
ich hab diese frage schon mehrmals gefragt aber hab bisher nie ne richtige antwort bekommen,
ich war voll happy vorhin das eine datei mit 17kb/s gezogen hatte und als ich dann ne halbe std. später wieder an pc ging (war mittag essen) war der DL bei 2kb/s, das hatte ich schon öfters, was kann ich machen damit der download nicht immer zurück geht???
__________________
Mein System: AMD Athlon XP 2100+, 256MB DDR-333 RAM, Maxtor 60GB ATA-133 Platte, ATI Radeon 8500, Windows XP SP1, Emule-LSD MOD
n3xx0s ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2003, 14:22   #2
Newbie
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 24

oja,
ich hab die neuste version vom lsd mod
max verbindungen: 1000
hardlimit: 500
pro 5 sekunden: 30 verbindungen

__________________
Mein System: AMD Athlon XP 2100+, 256MB DDR-333 RAM, Maxtor 60GB ATA-133 Platte, ATI Radeon 8500, Windows XP SP1, Emule-LSD MOD
n3xx0s ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: download hört auf zu downloaden


  1. utorrent hört einfach auf
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. was für Bands hört ihr die wohl keiner kennt?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. May 2012 (44)
  3. J downloader hört nicht auf Module zu laden?!
    Filesharing - 8. February 2012 (2)
  4. Warum kann ich bei rapidshare auf einmal ohne Limitierung und Wartezeit downloaden?
    Filesharing - 28. July 2011 (2)
  5. Problem mit JDownloader, es hört auf nach 100.00 MB zu laden
    Filesharing - 22. July 2011 (2)
  6. Wo kann ich New Kids Turbo auf Deutsch downloaden ?
    Filesharing - 20. April 2011 (2)
  7. rapidshare ein download machen (in welcher zeit wo nicht so viele was downloaden)
    Filesharing - 19. January 2010 (2)
  8. gehört Megaupload auch zu der art wie rapidshare im bezug auf downloaden ???
    Filesharing - 19. October 2008 (2)
  9. Download HACK - Downloaden mit Fullspeed
    Mülltonne - 24. September 2008 (3)
  10. DL hört bei 98,3 Prozent auf
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. October 2006 (7)
  11. Download nochmal Downloaden
    eMule - Tools - 31. December 2003 (5)
  12. DL hört von selbst auf!
    eMule Allgemein - 19. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK