[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. December 2002, 21:22   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 72
Standard: was für Bands hört ihr die wohl keiner kennt? Problem: was für Bands hört ihr die wohl keiner kennt?



Weil ich, wie ich bei einign merke, Bands höre die sonst keiner hört dachte ich mir mal n neues Thema anzufangen.
Ich zum beispiel höre bands wie:
Dimple Minds
Die Kassierer
Troopers
Was hört ihr füe Bands die Unbekannt sind???
Newbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 21:27   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Dimple Minds kenn ich, ist aber nicht so meine Ecke.
Ich biete

Umbra et Imago
Silke Bischoff

Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 21:27   #3
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: was für Bands hört ihr die wohl keiner kennt? was für Bands hört ihr die wohl keiner kennt? Details

Insane Clown Posse



Twiztid
Dark Lotus
Kittie (www.kittie.net)
Soulfly
Slipknot
Macc Lads
Molotov


etc.

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 21:32   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: was für Bands hört ihr die wohl keiner kennt? Lösung: was für Bands hört ihr die wohl keiner kennt?

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
Kittie
Die muß ich mal wieder vorkramen, danke für den Hinweis.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 21:39   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 72
Standard: was für Bands hört ihr die wohl keiner kennt? was für Bands hört ihr die wohl keiner kennt? [gelöst]

Pinki soulfly und Slipknot sind wohl sehr bekannt!
aber die anderen kenn ich gar nicht, ok is wohl nicht rock denn das is mein musik stil
Newbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 21:50   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Hab noch ein paar:

Hanin Elias
Subway to Sally
Atari Teenage Riot
Aphex Twin
Type O Negative
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 21:57   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 72

Ich könnte hier auch einige bands aufzählen die 100% keiner kennt weil ich rechte und linke musik höre! (fragt nicht warum, ich weiß es auch nicht,gegensätze ziehen sich nunmal an)
Newbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 22:33   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Peace,
Ich höre nur einer band zu:
Rammstein.
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 22:43   #9
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 72

JA Rammstein is auch geil, is ja rock, aber ab und zu verstehe ich nicht ganz was sie mit ihren texten jetzt wohl so meinen? aber ich glaube sie auch nicht, naja egal is trotzdem geil
Newbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 22:45   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Welches lied meinst du denn mit dem nicht verstehen??
Etwa bei dem lied: Feuer frei??
Ich bin auch so ein rock fan

cu.....................................
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 23:16   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 72

ja zum beispiel, besonders die cd mutter gibt mir zu denken!
zum beispiel: die tränen greiser kinder schar, ich zieh sie auf ein weises haar werf sie in die luft die nasse kette und wünsch mir das ich eine mutter hätte....??
und ich glaube nicht das du so ein rock fan bist wie ich weil ich auch rechts rock höre und du bist ja ein..... aber vieleicht punk!?
Newbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 23:41   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Ich muss doch nicht gleich ein punk sein um Rammstein fan zu sein!
Auch wenn ich ein Türke bin!Ich kann und darf das auch hören was geht mich das an wenn Rammstein einer ist!
Naja egal.
Wie findet ihr Hip Hop??

cu
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 23:54   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 72

Nein Rammstein is keine punk band , das wahr jetzt eher auf rechts rock bezogen das du das nicht hörst, aber vieleicht hörst du ja punk wahr ja nicht so gemeint das du einer bist
Newbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 23:56   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 412

Sorry falsch gesagt das sind Nazis!
TRbiggest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 00:07   #15
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 72

Hä?? hab ich jetz was nicht verstanden oder du?
Newbi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK