[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-allgemein/)
-   -   Down- Upload mit Fritz Card DSL nach wenigen Sekunden auf 0 (http://www.emule-web.de/board/3470-down-upload-mit-fritz-card.html)

anemone 7. June 2003 12:16

Down- Upload mit Fritz Card DSL nach wenigen Sekunden auf 0
 
Ich benutze die AVM Fritz Card DSL mit einem ADSL anschluss und Windows XP. Der irq der Fritz Card ist 18.
Wenn ich meinen Mule starte (habe bereits upload- und download dateien drin) und mich mit einem Server verbinde bekomme ich immer eine hohe ID und die uploads starten sofort. (Der up steht auf 12 und der down auf 86.) Aber nach wenigen Sekunden fällt alles auf 0 zurück und die DFÜ Internet Verbindung stürzt komplett ab. Dann muss ich den Pc neu booten und es wieder probieren. Immer wieder und wieder das gleiche Spiel. Wenn ich glück habe starte ich den Pc "nur" so 10 bis 20 mal neu bis die verbindung endlich stabiel bleibt. WAS KANN MAN DA MACHEN? (wenn ich nur downloade, ohne uploads, beispielsweise mit Kazza is das möglich, ist alles immer stabiel.) Es liegt also am upload! WAS KANN MAN DA MACHEN????? (ich benutze keine extrasoftware für mein dsl. nur die nötige Treibersoftware von der AVM Fritz Card) HELP!!! DAS NERVT!!!

Boo 9. June 2003 12:35

habe das selbe problem nur das ich ca 60 minuten brauche bis es passiert sonst keine probleme aber mir konnte auch nicht geholfen werden ich frage mich immer ob keiner eine fritz dsl sl hat der sich dazu aeussern kann oder keine will :)

mal ne andere frage hast du irgentwann mal ein tool benutzt was die winxp standart einstellungen von tcp und so verändert also die dinger die angeblich deinen ping senken sollen und so weil ich hab mal tuneup ueber meinen pc laufen lassen und ich meine der hat da was veraendert vielleicht kommt die fritz karte oder mein fastpath damit ned mehr klar ...

winki2099 9. June 2003 12:44

Also ich kann nur sagen, dass mein Schwager so eine Karte hat, aber er hat eben diese Probleme nicht. Vielleicht deshalb, weil ichs installiert hab :mrgreen:
Ist aber schon ne Weile her und lief auch sofort, allerdings, wenn ich mich recht entsinne, geht er übers DFÜ-Netzwerk rein, und net mit der Software von Fritz, aber wie gesagt, ist schon zu lange her, Einzelheiten weiss ich nimmer.

BaBShadow 9. June 2003 13:08

Hallo Leute,

Ich hab genau das gleiche Problem.
Ebenfalls fritz DSL Card drinne und mein Mule macht nach ein paar minuten nichts mehr.

Ich hoffe hier kann mir einer weiterhefen !!!

ich sag schonmal danke

Boo 9. June 2003 13:30

ich habe jetzt die 6 mail oder so zum avm support geschickt als letzte hoffnung, ich hab mal nen thread gestartet mit details zu dem problem könnt ja mal schauen ob das alles auch auf euch zutrifft:

http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=41932#41932

anemone 9. June 2003 16:15

Problem erkannt, Problem gebannt (AVM FRITZ CARD)
 
Ihr braucht das neuste update von der AVM Seite. Installieren und dann eine neue DFÜ Verbindung einrichten. ABER!: Während der DFÜ Einrichtung und einigen Klicks weiter habt ihr drei Möglichkeiten: 1. eine DFÜ Verbindung einrichten 2. eine Breitbandverbindung einrichten 3. weiß ich nimmer was da stand und hab auch keine Lust nachzuschauen. :roll: IHR MÜSST EINE BREITBANDVERBINDUNG; ALSO DAS 2. von oben Wählen und denn normal weiter machen, wie ihr das mit der DFÜ Verbindung auch schon gemacht habt. So, wenn fettich, habt ihr ne Verbindung die über PPPOE läuft und die macht keinerlei mucken. Kommt mir sogar noch n bissel schneller vor als die Verbindung über DFÜ. schiß!

BaBShadow 9. June 2003 17:26

Hallo Leute,

Leider kann ich keine DFÜ Verbindung mit AOL aufbauen.
Gibt es noch eine andere Lösung ?

d4rk 10. June 2003 07:47

stimmt! bei aol musste die software benutzen!
ähm nur pppoe geht doch gar net mit online?!?! pppoe is ja dfü!

BaBShadow 10. June 2003 14:48

Hallo Leute,

Bei mir ist das Problem auch erledigt.

Ich glaube es lag daran, das mein mule insagesammt ein bissl hoch eingestellt war.
Ich hab es wieder auf die normalwerte gestellt und jetzt läuft es wieder.

Aber trotzdem danke für eure Hilfe

Bis denne

Zidane2206 14. June 2003 22:20

Ich habe auch ne Fritz DSL Card!!!
Bei mir ist das gleiche Problem zum Teil ab und zu gehts ohne Probleme und dann wieder ned was heißt du hast wieder normal eingestellt was ist normal???

BaBShadow 15. June 2003 15:54

Hallo,

Ich habs jetzt so eingestellt , wie es nach der installation eingestellt ist.
Habe bis jetzt nichts verändert und es läuft immer noch.

Bis denne

Boo 17. June 2003 19:03

ich habs sogar noch runter gestellt mit max verbindungen etc aber das schmiert immer noch ab nach na zeit, ich hab festgestellt das overnet laenger funktioniert bevor ich aus dem netz fliege ...

ich glaub langsam schon die telekom kappt meine verbindung wenn ich zuviel uppe :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102