[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. June 2003, 12:16   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 7
Standard: Down- Upload mit Fritz Card DSL nach wenigen Sekunden auf 0 Problem: Down- Upload mit Fritz Card DSL nach wenigen Sekunden auf 0



Ich benutze die AVM Fritz Card DSL mit einem ADSL anschluss und Windows XP. Der irq der Fritz Card ist 18.
Wenn ich meinen Mule starte (habe bereits upload- und download dateien drin) und mich mit einem Server verbinde bekomme ich immer eine hohe ID und die uploads starten sofort. (Der up steht auf 12 und der down auf 86.) Aber nach wenigen Sekunden fällt alles auf 0 zurück und die DFÜ Internet Verbindung stürzt komplett ab. Dann muss ich den Pc neu booten und es wieder probieren. Immer wieder und wieder das gleiche Spiel. Wenn ich glück habe starte ich den Pc "nur" so 10 bis 20 mal neu bis die verbindung endlich stabiel bleibt. WAS KANN MAN DA MACHEN? (wenn ich nur downloade, ohne uploads, beispielsweise mit Kazza is das möglich, ist alles immer stabiel.) Es liegt also am upload! WAS KANN MAN DA MACHEN????? (ich benutze keine extrasoftware für mein dsl. nur die nötige Treibersoftware von der AVM Fritz Card) HELP!!! DAS NERVT!!!
anemone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2003, 12:35   #2
Boo
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 8

habe das selbe problem nur das ich ca 60 minuten brauche bis es passiert sonst keine probleme aber mir konnte auch nicht geholfen werden ich frage mich immer ob keiner eine fritz dsl sl hat der sich dazu aeussern kann oder keine will

mal ne andere frage hast du irgentwann mal ein tool benutzt was die winxp standart einstellungen von tcp und so verändert also die dinger die angeblich deinen ping senken sollen und so weil ich hab mal tuneup ueber meinen pc laufen lassen und ich meine der hat da was veraendert vielleicht kommt die fritz karte oder mein fastpath damit ned mehr klar ...

Boo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2003, 12:44   #3
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Down- Upload mit Fritz Card DSL nach wenigen Sekunden auf 0 Down- Upload mit Fritz Card DSL nach wenigen Sekunden auf 0 Details

Also ich kann nur sagen, dass mein Schwager so eine Karte hat, aber er hat eben diese Probleme nicht. Vielleicht deshalb, weil ichs installiert hab
Ist aber schon ne Weile her und lief auch sofort, allerdings, wenn ich mich recht entsinne, geht er übers DFÜ-Netzwerk rein, und net mit der Software von Fritz, aber wie gesagt, ist schon zu lange her, Einzelheiten weiss ich nimmer.

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2003, 13:08   #4
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2003
Beiträge: 7
Standard: Down- Upload mit Fritz Card DSL nach wenigen Sekunden auf 0 Lösung: Down- Upload mit Fritz Card DSL nach wenigen Sekunden auf 0

Hallo Leute,

Ich hab genau das gleiche Problem.
Ebenfalls fritz DSL Card drinne und mein Mule macht nach ein paar minuten nichts mehr.

Ich hoffe hier kann mir einer weiterhefen !!!

ich sag schonmal danke
BaBShadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2003, 13:30   #5
Boo
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 8
Standard: Down- Upload mit Fritz Card DSL nach wenigen Sekunden auf 0 Down- Upload mit Fritz Card DSL nach wenigen Sekunden auf 0 [gelöst]

ich habe jetzt die 6 mail oder so zum avm support geschickt als letzte hoffnung, ich hab mal nen thread gestartet mit details zu dem problem könnt ja mal schauen ob das alles auch auf euch zutrifft:

http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=41932#41932
Boo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2003, 16:15   #6
Newbie
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 7
Standard: Down- Upload mit Fritz Card DSL nach wenigen Sekunden auf 0 Problem erkannt, Problem gebannt (AVM FRITZ CARD)

Ihr braucht das neuste update von der AVM Seite. Installieren und dann eine neue DFÜ Verbindung einrichten. ABER!: Während der DFÜ Einrichtung und einigen Klicks weiter habt ihr drei Möglichkeiten: 1. eine DFÜ Verbindung einrichten 2. eine Breitbandverbindung einrichten 3. weiß ich nimmer was da stand und hab auch keine Lust nachzuschauen. IHR MÜSST EINE BREITBANDVERBINDUNG; ALSO DAS 2. von oben Wählen und denn normal weiter machen, wie ihr das mit der DFÜ Verbindung auch schon gemacht habt. So, wenn fettich, habt ihr ne Verbindung die über PPPOE läuft und die macht keinerlei mucken. Kommt mir sogar noch n bissel schneller vor als die Verbindung über DFÜ. schiß!
__________________
HELP!!!!!!!!!!!!!!!
anemone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. June 2003, 17:26   #7
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2003
Beiträge: 7

Hallo Leute,

Leider kann ich keine DFÜ Verbindung mit AOL aufbauen.
Gibt es noch eine andere Lösung ?
BaBShadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 07:47   #8
Senior Member
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 444

stimmt! bei aol musste die software benutzen!
ähm nur pppoe geht doch gar net mit online?!?! pppoe is ja dfü!
__________________
1100Mhz Thunderbird, 2x120GB Maxtor 7200 U/Min DMA 133 und 1x40GB Maxtor 5400 U/Min DMA 66 (280GB), 256MB SDRRam PC133 CL2, Asus V8200 64MB DDRRam, Abit KT7-Raid, 161040A Plextor Brenner, 10/40 Pioneer DVD Rom, 400 WATT Netzteil, Win XP Prof., T-DSL
d4rk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2003, 14:48   #9
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2003
Beiträge: 7

Hallo Leute,

Bei mir ist das Problem auch erledigt.

Ich glaube es lag daran, das mein mule insagesammt ein bissl hoch eingestellt war.
Ich hab es wieder auf die normalwerte gestellt und jetzt läuft es wieder.

Aber trotzdem danke für eure Hilfe

Bis denne
BaBShadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. June 2003, 22:20   #10
Newbie
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 6

Ich habe auch ne Fritz DSL Card!!!
Bei mir ist das gleiche Problem zum Teil ab und zu gehts ohne Probleme und dann wieder ned was heißt du hast wieder normal eingestellt was ist normal???
Zidane2206 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. June 2003, 15:54   #11
Newbie
 
Registriert seit: 09.06.2003
Beiträge: 7

Hallo,

Ich habs jetzt so eingestellt , wie es nach der installation eingestellt ist.
Habe bis jetzt nichts verändert und es läuft immer noch.

Bis denne
BaBShadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2003, 19:03   #12
Boo
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 8

ich habs sogar noch runter gestellt mit max verbindungen etc aber das schmiert immer noch ab nach na zeit, ich hab festgestellt das overnet laenger funktioniert bevor ich aus dem netz fliege ...

ich glaub langsam schon die telekom kappt meine verbindung wenn ich zuviel uppe
Boo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Down- Upload mit Fritz Card DSL nach wenigen Sekunden auf 0


  1. eMule/Xtreme crasht nach wenigen Minuten
    Xtreme MOD - 14. February 2008 (18)
  2. Kein Upload mehr nach Umstellung von DSL 6000 auf 16000
    Xtreme MOD - 16. September 2007 (9)
  3. VoIP mit 1&1 DSL 6000, Fritz!Box fon5140 hat Störungen während eMule läuft
    DSL Router - 4. May 2007 (1)
  4. Upload bricht auf 3/4 Rechnern im Netzwerk ein (Fritz Box 7170)
    DSL Router - 4. February 2007 (2)
  5. Upload/Download bricht nach 2 min ein (Fritz!Box 7170)
    DSL Router - 15. November 2006 (6)
  6. 1&1 DSL 6000 + Fritz! WLAN DSL / Sehr schlechte Performance / Ports sind freigegeben!
    DSL Router - 14. November 2005 (6)
  7. 1und1 Dsl mit fritz! fliege nach kurzer zeit aus der internetverbindung
    Mülltonne - 8. October 2005 (2)
  8. Hohe ID jedoch kein Download mit AVM Fritz DSL Router
    DSL Router - 7. July 2005 (5)
  9. LowID nach Wechsel von ISDN auf DSL (PlusMOD)
    eMule MODs - Allgemein - 12. July 2004 (1)
  10. Fritz Dsl Card und emule
    eMule Allgemein - 1. July 2003 (7)
  11. Fritz DSL SL Card Inet Crash mit Emule/Edonkey
    eMule Allgemein - 11. June 2003 (5)
  12. Nur Low ID mit Fritz DSL Card !! Warum
    eMule Allgemein - 5. April 2003 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK