[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. June 2003, 16:59   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 2
Standard: vielleicht klapts auch bei euch Problem: vielleicht klapts auch bei euch



also da ich leider auch das problem mit der fehlermeldung
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=2860 hatte allerdings nur wenn ich was in mule gesucht hatte und diese fehlermeldung aber nicht wieder wegbekamm habe ich aus wut das ding wieder platt gemacht
und von dieser seite http://sourceforge.net/ mir wider das 27c binare gezogen in ein ordner gepackt, ne verknüpfung aufs desktop gemacht, dann nach meinen bedürfinssen eingestell (aber aufpassen bitte nicht denn assistent starten bei der install.) naja nach demm alles fertig war habe ich das ding neu gestartet und habe gebetet das das ding entlich klapt, also ich in die such funktion hatt geklapt beim zweitenmal wieder diese besch.......ne fehlermeldung (jezt kommts) als ich die meldung sah
haute ich dermaßen auf die enter taste bzw. so oft das er nach dem selben datei vieleicht 20-30 mal suchen mußte und die fehlermeldung nicht mehr wußte wie oft es kommen soll naja auf jeden fall habe ich dann in der suche alles entfernt und noch mal ne suche gestartet und batch es hatt geklapt sogar das 2, 3, 4, 5 , 10 und sogar nach nem neustart kamm diese meldung nicht mehr

also leute ich hoffe es wird bei euch auch klappen immer schön auf die tasten klopfen


babo
babo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2003, 18:51   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Das war warscheinlich ehr Zufall...

  Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2003, 18:59   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.06.2003
Beiträge: 2
Standard: vielleicht klapts auch bei euch vielleicht klapts auch bei euch Details

also ehrlich gesagt ist mir das egal ob das zufall, glück oder was anderes ist hauptsache es klapt oder aber probiere es doch einfachmal aus

babo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. June 2003, 19:20   #4
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: vielleicht klapts auch bei euch Lösung: vielleicht klapts auch bei euch

bei den neueren Sivka + LSD Mod´s kommt dieser Fehler nicht mehr vor
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: vielleicht klapts auch bei euch


  1. ist rapidshare.com bei euch auch offline ?
    Filesharing - 4. April 2012 (2)
  2. Wie lange dauert bei euch ein Download über JDownloader oder Bittorrent?
    Filesharing - 22. April 2011 (2)
  3. Kennt sich jemand von euch bei utorrent aus....
    Filesharing - 29. December 2010 (2)
  4. Öffnet sich bei euch Rapidshare?
    Filesharing - 29. June 2010 (2)
  5. Wer von Euch nutzt Rapidshare, um ab und zu legale Inhalte runterzuladen? Bitte auch Beispiele... ;)
    Filesharing - 29. May 2010 (2)
  6. geht bei euch Rapidshare.com ?
    Filesharing - 24. May 2010 (2)
  7. Startet Steam bei euch auch nicht zur Zeit?
    Hard- und Software Allgemein - 9. July 2006 (1)
  8. Wieviele eMule 0.40 Habt ihr bei euch in der Statistik ?
    eMule Allgemein - 2. February 2004 (31)
  9. Nervt euch das auch ?
    Mülltonne - 29. April 2003 (32)
  10. Ist euch das auch aufgefallen ? mit Hybird 1044 ?
    eMule Allgemein - 21. February 2003 (4)
  11. Welcher server ist bei euch am schnellsten???
    Mülltonne - 28. January 2003 (1)
  12. Welcher server ist bei euch am schnellsten????
    Mülltonne - 28. January 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK