[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. December 2002, 21:48   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 20.12.2002
Beiträge: 87
Standard: emule 023b plus Problem: emule 023b plus



Hi Leute,
hat jemand erfahrung wie diese version so läuft?
oder läuft die 022c 4plus da besser, bei mir läuft überhaupt keine mehr, aber diese 2 versionen hab ich noch nicht probiert, danke für hilfe

thx
__________________
th
thunderbird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2002, 22:20   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Nehm Emule 0.24a1 Plus!

Download und Configs in meiner Signatur!

Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 01:47   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2002
Beiträge: 39
Standard: emule 023b plus emule 023b plus Details

Ich kann dem nur zustimmen, der 0.24a1 Plus! macht mir die platte voll das es mir angst und bange wird

DocSilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 10:47   #4
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: emule 023b plus Lösung: emule 023b plus

Die 24a1Plus nehm ich sonst auch, aber wegen zu heftiger Ressourcenbelastung und widriger Umstände musste ich erstmal zurück auf die 22c4Plus

Gruss, Winki
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 16:41   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 20.12.2002
Beiträge: 87
Standard: emule 023b plus emule 023b plus [gelöst]

Hi Leute,
hab die 024a plus heute angemacht und nach 1 stunde waren noch alle files voll auf rot bis auf 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe ca. 30 files drin, das hatte ich noch bei keiner version, normal gingen die spätestens nach 5-10 minuten zu hellblau oder blau über, kann mir jemand das erklären.
welche einstellung verwendet Ihr das so gut dl`s rauskommen, merci für hilfe

thx
__________________
th
thunderbird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 16:47   #6
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

ich hatte das problem gestern auch, diese version lässt sich etwas zeit beim quellen finden, das gilt leider auch für die uploads, allerdings ging es recht schnell nachdem ich auf einem "grossen" server war.
probier mal den -> ip: 212.117.231.221 port: 7661

meine einstellungen findest du hier -> http://free.pages.at/pink_frog/config.html [danke an tealc für die idee]
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 16:49   #7
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Seltsam, bei mir ists genau umgedreht, die 24aPlus findet bei mir unheimlich viele Quellen, soviel blau kenn ich normalerweise net.

Gruss, Winki
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 16:51   #8
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

ich wollte damit auch nur sagen das es anlauf schwierigkeiten gibt, ansonsten habe ich auch sehr viele quellen, ausser zu dem einen file, da hat leider nur ein donkey user die letzten chunks und der gibt nix raus...
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 16:54   #9
Newbie
 
Registriert seit: 15.12.2002
Beiträge: 21

Mmmmh,
Pink, wen meinst Du bloß?!


(für die anderen - ich bin nicht gemeint)
pjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 16:57   #10
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

So n File hab ich. Es werden tausende von Quellen gefunden, aber kein einziger hat das letzte Quentchen. Sh.....
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 17:03   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 20.12.2002
Beiträge: 87
Standard: emule 023b plus 024a plus 1

Tag Leute,
was bedeutet eigentlich: UDP-Limit?

merci
__________________
th
thunderbird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 17:14   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 20.12.2002
Beiträge: 87
Standard: emule 023b plus 024a plus 1 exe oder binary

Hi Leute,
wie verwendet ihr eigentlich diese version, entpackt ihr nur die zip-datei oder installiert ihr diese version mit der exe?
sind da eigentlich unterschiede?

merci
__________________
th
thunderbird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 17:20   #13
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Ich entpack sie bloss, allerdings jede Version in ein eigenes Verzeichnis
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2002, 17:21   #14
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

udp limit soll dir einer erklären der mehr ahnung hat... hein bloed z.b.

zur anderen frage, ich ziehe immer nur die .zip dateien und entpacke sie dann. vielen mods hatte ich ein eigenes verzeichniss spendiert, da die 0.23er versionen alle ein start bug hatten (unter win 9x/me) ... emule plus 0.24a 1 habe ich in den emule plus 0.23b 1 ordner gepackt, also nur die .exe ausgetauscht, gleich als test ob es ein start bug gibt oder nicht....
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2002, 01:11   #15
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

@thunderbird

Zitat:
UDP-Request Limit:
Dieses Limit bezieht sich auf die Quellen, die maximal durch die Servern gefunden werden dürfen. Wenn dieses (Quellen)limit erreicht wurde, werden keine Server mehr über das UDP Protokoll auf Quellen abgefragt.
Das hat den Vorteil, dass die Server ziemlich stark entlastet werden.
Wenn also dieses Limit erreicht wurde, hört eMule auf, Server auf Quellen abzufragen und bekommt nun seine Quellen über den Quellenaustausch (Source Exchange) mit anderen Usern, bei denen man in der Warteschlange steht (unter dem Gliederungspunkt "Das eMule Protokoll" wird der Quellenaustausch genau erklärt).
Hat man also als UDP-Request Limit 100 eingetragen, werden, wenn für einen Download 100 Quellen per Serveranfrage gefunden wurden, weitere Quellen nicht mehr auf Servern gesucht, sondern nun nur noch durch den Quellenaustausch mit anderen Usern.
-> Es gehen keine Quellen verloren! Man bekommt alle Quellen nur aus anderer Quelle, nämlich von den Usern, nicht mehr von den Servern.
-> Die Downloadgeschwindigkeit wird dadurch nicht langsamer!
-> Von offizieller Seite wird der Wert 100 für das UDP Limit empfohlen; die Server werden deutlich entlastet. Bei 100 Quellen/Usern sind natürlich viele Quellen dabei, die einem selbst noch nicht bekannt sind, so dass in kurzer Zeit viele neue Quellen gefunden werden können
wenn man den wert niedrig hält, dauert das finden der datein einiges länger, dafür werden die server aber geschont.

grüüse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule 023b plus


  1. werden 023b delta-versionen geblockt?
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (6)
  2. Einstellungen bei Tarod 11e V.023b
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK