[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. June 2003, 10:35   #1
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Shaolin@! Problem: Shaolin@!



he,
es nervt dass du zu jeden thread, was belangloses schreibst!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 10:41   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Allerdings...ein Auszug:

Shaolin®
Forum: eMule MODs - Allgemein Verfasst am: Mi Jun 11, 2003 11:11 Titel: Dark**** Ultra 1 Alpha - Was stimmt damit nicht?
"Ich steh im moment zu MFCK "

Forum: eMule MODs - Allgemein Verfasst am: Mi Jun 11, 2003 11:09 Titel: Welche Firewall is die beste für den esel?
"Die beste firewall ist immer noch keine firewall. "

Forum: eMule Signatur Verfasst am: Mi Jun 11, 2003 11:09 Titel: Avatar
"Thema: nutzlos"
Shaolin®

  Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 10:53   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 02.06.2003
Beiträge: 32
Standard: Shaolin@! Shaolin@! Details

ok, ich lass es ab jetzt sein , nur man ist es eben von anderen foren gewöhnt, nochmals sorry

Shaolin® ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 11:52   #4
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 18
Standard: Shaolin@! Lösung: Shaolin@!

Zitat:
Zitat von RuZap
"Die beste firewall ist immer noch keine firewall. "
^^ nach nem dummen Kommentar wie z.B. da oben der würd ich den User
direkt kicken.. Der spammt doch nur rum um Postings zu erhalten.. Der
schreibt zu jedem Mod etwas, so schnell kann man die Teile gar nicht testen...
Scope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 12:04   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von Sr.Herms
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 117
Standard: Shaolin@! Shaolin@! [gelöst]

Scope, Hab mich gerade auch gefreut das so viele neue Beirtäge zu den verschiedenen Mods im Forum stehen und dann zeigt sich das alle von Shaolin®, sind und in jedem eigentlich nur das gleiche " Super,den teste ich jetzt auch mal"-Da muß er ja mindestens 12 Rechner zur Verfügung habe um alle gleichzeitig testen zu können so!
Schade,war wohl nix mit neuen sinvollen Beiträgen heut morgen!
__________________
Sr.Herms @ Xtreme
Die gute alte Zeit, der eWombat
bei mir gibts ihn auch :http://mitglied.lycos.de/herms/
Sr.Herms ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 12:09   #6
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 18

Tja.. Da gehts dir so wie mir.. Gibt es nen Preis für den User mit der
höchsten Postingzahl oder will da jemand Traffic ohne Ende erzeugen ?
Scope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 12:16   #7
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

gott sei dank, gibt es den schalter alle themen als gelesen makieren im forum!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 12:24   #8
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 18

Zitat:
Zitat von cyrex2001
gott sei dank, gibt es den schalter alle themen als gelesen makieren im forum!
^ Sowas kann aber auf Dauer keine Lösung gegen Spammer sein !?
Scope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 13:25   #9
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Shaolin hats gelesen und Besserung gelobt, deswegen verschieb ich es mal in die Laberecke. Wenn wieder mal sowas ist, ist es vielleicht besser, wenn ihr es demjenigen per PM sagt, da sieht er mal selber, was Spam ist, wenn derjenige dann 10 PMs zum selben Thema bekommt
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 16:25   #10
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von Usul
Shaolin hats gelesen und Besserung gelobt, deswegen verschieb ich es mal in die Laberecke. Wenn wieder mal sowas ist, ist es vielleicht besser, wenn ihr es demjenigen per PM sagt, da sieht er mal selber, was Spam ist, wenn derjenige dann 10 PMs zum selben Thema bekommt
Hm, Laberecke? Mittlerweile is das Ding in der Tonne - Versehen oder Absicht?

Die Idee mit der Massen-PM an user, deren Verhalten euch nervt finde ich übrigens klasse.
Ist nur die Frage, ob sich da wirklich so viele deshalb die Mühe machen würden eine PM zu schreiben..
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 16:32   #11
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

cosmic girl,

also wenn du ihn nicht in die Mülltonne geschoben hast und NaP auch nicht, dann war ich es wohl aus versehen, sorry

Glaub schon, das sich einige die Mühe einer PM machen, immerhin haben sie sich auch die Mühe in diesem Thread gemacht. Werden wir ja beim nächsten mal sehen, wenn einer den anderen auf den Wecker geht. Bzw. wir sehen es nicht, wenn sie PM schreiben

Wir posten in der Tonne LOL, könnte man sich dran gewöhnen.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 16:39   #12
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


ROFL - ein Privileg der Moderatoren Benutzergruppe..
Unter Blacklotus' Avatar steht sogar, daß er/sie in der Mülltonne wohnt.

Schönen Gruß an Blacklotus!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK