[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   Bin neu hier. welche Mod? (http://www.emule-web.de/board/3541-bin-neu-hier-welche-mod.html)

suthsunee 11. June 2003 12:29

Bin neu hier. welche Mod?
 
Hallo,

ich bin völlig neu hier und habe mal ein paar Fragen. Ich hoffe, sie klingen nicht doof. :oops:

1. Was sind Leecher Mods? Was heißt überhaupt Leecher?

2. Ein Bekannter hat die Mod eVortex v.028b. Er meint, die wäre geil. Was meint ihr?

3. Welche Mod könnt ihr mir empfehlen für einen guten und stabilen Ub-und Download?

Vielen Dank :lol:

Scope 11. June 2003 12:33

zu 1 >

LeecherMods sind Mods die durch nicht gern gesehene Funktionen Vorteile für den
Benutzer schaffen.. Außerdem ist es oftmals (NICHT IMMER) so das man mit einem
LeecherMod geringen bzw. gar keinen Upload hat.

zu 2 >

Was geil ist und was nicht hängt von jedem selbst ab.. Konfiguration usw.. Alles
spielt eine Rolle

zu 3 >

Ich würd sagen du testest einfach mal einige Mods durch und suchst dir deinen
Favouriten selbst raus !

suthsunee 11. June 2003 12:34

weißt du, ob diese Mod von meinem Bekannten eine Leecher Mod ist. Ich möchte ungern der Community schaden, indem ich nichts mehr zum Upload anbiete.

Scope 11. June 2003 12:44

Zitat:

Zitat von suthsunee
weißt du, ob diese Mod von meinem Bekannten eine Leecher Mod ist. Ich möchte ungern der Community schaden, indem ich nichts mehr zum Upload anbiete.

Also wenn man nach der Häufigkeit der Banns geht ist es ein LeecherMod..

suthsunee 11. June 2003 12:49

Dann probier ich mal die anderen aus.

Gibt es eine Mod, die mich auch noch im Internet surfen läßt, während ich runterlade? Ich habe manchmal das Problem, dass ich nicht mehr im Internet surfen kann.

Scope 11. June 2003 12:51

Das liegt wohl daran das du deinen Upload zu hoch gesetzt hast.. Stell ihn
(bei T-DSL) auf 12, max. 13 kb/s.

suthsunee 11. June 2003 12:59

Oh, ok danke.

Blomy 11. June 2003 14:40

Ich kann dir auch keinen bestimmten MOD empfehlen. Das ist von Rechner zu Rechner unterschiedlich. Such dir einen aus und lass ihn 3-4 Tage laufen. Probier dann den nächsten wieder so 3-4 Tage, usw. So kannst du dann selber feststellen, welcher Mod für dich am interessantesten ist. Oder ein Mod hat gewisse Optionen, die du für wichtig hälst. Dann nimmste eben diesen. Meine Erfahrung tendiert zu Sivka oder LSD.

suthsunee 11. June 2003 16:45

ich habe jetzt v.29a-LSD9b
mal schauen, was die mod so drauf hat. :wink:

cosmic girl 11. June 2003 17:32

Zitat:

Zitat von suthsunee
Gibt es eine Mod, die mich auch noch im Internet surfen läßt, während ich runterlade? Ich habe manchmal das Problem, dass ich nicht mehr im Internet surfen kann.

Das hängt nicht nur vom freigegebenen upload ab, wenn man Probleme mit dem Surfen hat, während eMule läuft. Sind die Werte bei den Verbindungen zu hoch, dann kann der Browser u.U. keine Resourcen mehr verwenden, weil alle von eMule belegt sind.

Nimm einfach mal einen Mod (ich habe immer sehr gerne noch den Vorlost Mod laufen - link zum thread in meiner sig, dort habe ich auch meine Einstellungen gepostet) und mach eine saubere Installation, damit du die default Werte des Mods erst mal benutzt - so sollte selbst bei freigegebenen 14 k upload noch kein Nachteil beim Surfen zu spüren sein.

Und willkommen hier! :)

derjaumer 11. June 2003 17:42

ich habe
emule
emule plus
emule plus 1e
emule plus 1d
emule lamers
emule sivka
emule wombat
emule morpheus
emule .......
jetzt bin ich bei Tarod der saugt am besten
musst das ausprobieren un lange laufen lassen :D

Xman 12. June 2003 12:15

@suthsunee
der eVortex ist ein Leechermod, also finger weg. Schädigt nur das Netz und wirklich mehr saugen tun diese Mods auch nicht.
Zu Deinem surfen wollen:
Wie schon beschrieben, stell den Upload nicht zu hoch. Je nach Mod sind zwischen 10 und 14 kbs (bei Standard TDSL) anzuraten. Paß auf, daß die Verbindungen nicht zu hoch sind, sonst ist surfen auch ausgeschlossen. :-)
Zu guter letzt kannst Du auch noch cfos installieren (such mal im edonkey-netzwerk danach :-) ), mit dem Tool haste trotz hohem upload immer noch geringe ping-Zeiten. Nachteil: der upload schwankt dann stark.

suthsunee 12. June 2003 13:39

Mensch, so viele Antworten auf einmal. Cool, danke euch allen erstmal. Da fühlt man sich doch gleich willkommen. :P
Ich werde mal ein wenig probieren und dann erzähl ich euch meine brandheißen Erfahrungen. Und den Mod von eVortex benutze ich auf keinen Fall.

suthsunee 12. June 2003 13:57

Ach noch eine Frage. Ich habe mir jetzt mal das Mod von Morph runtergeladen. Und hier meine (wahrscheinlich sehr dumme) Frage.

Wozu brauche ich die Source? :?:

cyrex2001 12. June 2003 14:07

source ist eigentlich nur für programmierer interesant, da steht der quell-code von emule drin! wenn du es schon runtergeladen hast, kannst du spaßes halber mal rein schauen! öffnen der entpackten dateien mit den editor! ist eine ganze menge code für eine exe-datei mit 1.2mb! :mrgreen:
cyrex2001


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102