[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. June 2003, 12:29   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 9
Standard: Bin neu hier. welche Mod? Problem: Bin neu hier. welche Mod?



Hallo,

ich bin völlig neu hier und habe mal ein paar Fragen. Ich hoffe, sie klingen nicht doof.

1. Was sind Leecher Mods? Was heißt überhaupt Leecher?

2. Ein Bekannter hat die Mod eVortex v.028b. Er meint, die wäre geil. Was meint ihr?

3. Welche Mod könnt ihr mir empfehlen für einen guten und stabilen Ub-und Download?

Vielen Dank
suthsunee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 12:33   #2
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 18

zu 1 >

LeecherMods sind Mods die durch nicht gern gesehene Funktionen Vorteile für den
Benutzer schaffen.. Außerdem ist es oftmals (NICHT IMMER) so das man mit einem
LeecherMod geringen bzw. gar keinen Upload hat.

zu 2 >

Was geil ist und was nicht hängt von jedem selbst ab.. Konfiguration usw.. Alles
spielt eine Rolle

zu 3 >

Ich würd sagen du testest einfach mal einige Mods durch und suchst dir deinen
Favouriten selbst raus !

Scope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 12:34   #3
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 9
Standard: Bin neu hier. welche Mod? Bin neu hier. welche Mod? Details

weißt du, ob diese Mod von meinem Bekannten eine Leecher Mod ist. Ich möchte ungern der Community schaden, indem ich nichts mehr zum Upload anbiete.

suthsunee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 12:44   #4
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 18
Standard: Bin neu hier. welche Mod? Lösung: Bin neu hier. welche Mod?

Zitat:
Zitat von suthsunee
weißt du, ob diese Mod von meinem Bekannten eine Leecher Mod ist. Ich möchte ungern der Community schaden, indem ich nichts mehr zum Upload anbiete.
Also wenn man nach der Häufigkeit der Banns geht ist es ein LeecherMod..
Scope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 12:49   #5
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 9
Standard: Bin neu hier. welche Mod? Bin neu hier. welche Mod? [gelöst]

Dann probier ich mal die anderen aus.

Gibt es eine Mod, die mich auch noch im Internet surfen läßt, während ich runterlade? Ich habe manchmal das Problem, dass ich nicht mehr im Internet surfen kann.
suthsunee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 12:51   #6
Newbie
 
Registriert seit: 25.03.2003
Beiträge: 18

Das liegt wohl daran das du deinen Upload zu hoch gesetzt hast.. Stell ihn
(bei T-DSL) auf 12, max. 13 kb/s.
Scope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 12:59   #7
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 9

Oh, ok danke.
suthsunee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 14:40   #8
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Ich kann dir auch keinen bestimmten MOD empfehlen. Das ist von Rechner zu Rechner unterschiedlich. Such dir einen aus und lass ihn 3-4 Tage laufen. Probier dann den nächsten wieder so 3-4 Tage, usw. So kannst du dann selber feststellen, welcher Mod für dich am interessantesten ist. Oder ein Mod hat gewisse Optionen, die du für wichtig hälst. Dann nimmste eben diesen. Meine Erfahrung tendiert zu Sivka oder LSD.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 16:45   #9
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 9

ich habe jetzt v.29a-LSD9b
mal schauen, was die mod so drauf hat.
suthsunee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 17:32   #10
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von suthsunee
Gibt es eine Mod, die mich auch noch im Internet surfen läßt, während ich runterlade? Ich habe manchmal das Problem, dass ich nicht mehr im Internet surfen kann.
Das hängt nicht nur vom freigegebenen upload ab, wenn man Probleme mit dem Surfen hat, während eMule läuft. Sind die Werte bei den Verbindungen zu hoch, dann kann der Browser u.U. keine Resourcen mehr verwenden, weil alle von eMule belegt sind.

Nimm einfach mal einen Mod (ich habe immer sehr gerne noch den Vorlost Mod laufen - link zum thread in meiner sig, dort habe ich auch meine Einstellungen gepostet) und mach eine saubere Installation, damit du die default Werte des Mods erst mal benutzt - so sollte selbst bei freigegebenen 14 k upload noch kein Nachteil beim Surfen zu spüren sein.

Und willkommen hier!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. June 2003, 17:42   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 31

ich habe
emule
emule plus
emule plus 1e
emule plus 1d
emule lamers
emule sivka
emule wombat
emule morpheus
emule .......
jetzt bin ich bei Tarod der saugt am besten
musst das ausprobieren un lange laufen lassen
__________________
Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
Rene Descartes, 1596-1650

derjaumer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2003, 12:15   #12
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

@suthsunee
der eVortex ist ein Leechermod, also finger weg. Schädigt nur das Netz und wirklich mehr saugen tun diese Mods auch nicht.
Zu Deinem surfen wollen:
Wie schon beschrieben, stell den Upload nicht zu hoch. Je nach Mod sind zwischen 10 und 14 kbs (bei Standard TDSL) anzuraten. Paß auf, daß die Verbindungen nicht zu hoch sind, sonst ist surfen auch ausgeschlossen.
Zu guter letzt kannst Du auch noch cfos installieren (such mal im edonkey-netzwerk danach ), mit dem Tool haste trotz hohem upload immer noch geringe ping-Zeiten. Nachteil: der upload schwankt dann stark.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2003, 13:39   #13
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 9

Mensch, so viele Antworten auf einmal. Cool, danke euch allen erstmal. Da fühlt man sich doch gleich willkommen.
Ich werde mal ein wenig probieren und dann erzähl ich euch meine brandheißen Erfahrungen. Und den Mod von eVortex benutze ich auf keinen Fall.
suthsunee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2003, 13:57   #14
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 9

Ach noch eine Frage. Ich habe mir jetzt mal das Mod von Morph runtergeladen. Und hier meine (wahrscheinlich sehr dumme) Frage.

Wozu brauche ich die Source?
suthsunee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2003, 14:07   #15
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

source ist eigentlich nur für programmierer interesant, da steht der quell-code von emule drin! wenn du es schon runtergeladen hast, kannst du spaßes halber mal rein schauen! öffnen der entpackten dateien mit den editor! ist eine ganze menge code für eine exe-datei mit 1.2mb!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Bin neu hier. welche Mod?


  1. Bin neu hier, und erscheine (hoffentlich) öfters
    Allgemeines OffTopic - 27. February 2011 (2)
  2. Neu hier
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 30. October 2008 (8)
  3. Bin neu hier
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 29. May 2007 (5)
  4. Neu hier
    Mülltonne - 21. January 2007 (3)
  5. Achtung bin neu hier und habe einige fragen!
    Mülltonne - 15. September 2006 (2)
  6. Bin neu hier und brauche eure Hilfe
    Mülltonne - 12. August 2006 (2)
  7. Bin neu hier und hätte eine frage ? ;-)
    Mülltonne - 4. August 2004 (0)
  8. kleine frage bezüglich dl pages (bin neu hier)
    Mülltonne - 14. April 2004 (0)
  9. Bin neu hier
    Mülltonne - 18. January 2004 (1)
  10. hi bin neu hier?????
    Mülltonne - 9. December 2003 (2)
  11. Bin ebenso neu hier
    Mülltonne - 21. November 2003 (2)
  12. Neu hier!
    eMule MODs - Allgemein - 24. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK