[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Board-Kneipe 'Laberecke' (http://www.emule-web.de/board/board-kneipe-laberecke/)
-   -   Der offizielle eMule-Web.de-Gute-Nacht-thread (http://www.emule-web.de/board/3640-der-offizielle-emule-web-de.html)

cosmic girl 17. June 2003 22:44

Der offizielle eMule-Web.de-Gute-Nacht-thread
 
Hier sagen wir uns Gute Nacht.

Schreibt, was immer euch gerade auf dem Herzen liegt, was euch gerade noch bewegt hat, wie ihr den Tag beschliesst... - immer dann, wenn euch danach ist und ihr das Board verlaßt um euer müdes Haupt in die samtigen Kissen zu betten. :mrgreen:

Ich finde als ein Board mit einer so netten community haben wir das doch verdient, oder? ;)
  • Pro Datum und Member ist nur ein Post erlaubt!
  • Einzeiler oder Posts ohne Aussagen werden als Spam betrachtet und so behandelt!
  • Und bitte ausschliesslich Gute-Nacht-posts - alle anderen gelten nicht und werden wieder entfernt!

Danke :)

Usul 17. June 2003 22:47

Och man, da hab ich dir gerade per PM Gute Nacht gesagt, da machst du diesen Thread auf. Also nochmal: GUTE NACHT (Bevor es zu spät ist, in ner viertel Stunde ist schon wieder morgen :mrgreen: )

cosmic girl 17. June 2003 22:55

Gute Nacht Usul :D
Bei mir poltert meine Nachbarin über meiner Wohnung noch mächtig rum - Party mit 6 Leuten, wovon mindestens 2 eine so schrille Lache haben, daß es mir die Zehnägel aufrollt! :twisted:

Ich werde noch etwas auf sein - höhere Gewalt..

cyrex2001 19. June 2003 00:01

ich verabschiede mich jetzt, nur noch 5h schlaf!
gute nacht!
cyrex2001

Blomy 19. June 2003 02:58

Habe heute DSL Anschlag gehabt und es nicht gesehen. Nur die Statistik.:twisted:

muss ich als letzter schon wieder das Licht ausmachen ?
Gute Nacht. (leise, möchte die anderen nicht wecken)

DQA321 19. June 2003 05:36

*gute Nacht* .. komme grade von der Arbeit... gähnnn

:wink:

Blomy 20. June 2003 02:12

so, Komödie geguckt und bin mal wieder müde.

Schlaft was schönes !

Na ja gut, weil ihr es seid. Mache heute auch das Licht wieder aus.

Anonymous 20. June 2003 03:27

blomy, wenn hier einer das licht ausmacht, dann ich:mrgreen:. mein film ging doch deutlich länger. ich geh jetzt meinen verdienten schlaf holen, schließlich war ich bis 1 uhr arbeiten.
a guats nächtle allerseits.

Anonymous 21. June 2003 13:40

ich wünsch euch jetzt mal keine gute ancht, sondern ein schönes wochenende. ich geh jetzt zur lan-party.
bis morgen.

Blomy 22. June 2003 01:06

renegade entschuldige bitte das ich dich habe im Dunkeln stehen lassen :D
Soll nicht wieder vorkommen. :lol:
Lasse extra für dich das Licht an. Wegen Lan-Party und so.

Gute Nacht

cyrex2001 24. June 2003 23:06

nicht viel los hier im thread, aber allen eine geruhsame gute nacht!
cyrex2001

NaP 24. June 2003 23:17

soa, grad 29b vom morph rangehauen, das topic aktualisiert. jez wartet nur noch mein flohpelz, dass ich ihn in die grünanlagen jage. und um 5.30 gehts wieder raus in die penne....


n8

Blomy 25. June 2003 00:25

Jou, grosses Erfolgserlebnis. Eine LP bei einem Bekannten gefunden und digitalisiert, die ich mindestens 20 Jahre gesucht habe. Gibs nämlich nicht auf CD.
Werde meinem Esel noch Futter geben sprich UL auf 14 und dann beruhigt schlafen gehen.
Gute Nacht alle miteinander.

cosmic girl 25. June 2003 00:38

Zitat:

Eine LP bei einem Bekannten gefunden und digitalisiert, die ich mindestens 20 Jahre gesucht habe. Gibs nämlich nicht auf CD.
So was ist fast schon Gold wert! :D

Nun werd ich hier noch eine Runde dreh'n um nach dem Rechten zu seh'n und dann schlafen geh'n.

Nighty nite

C4L1GUL4-M1NU5 25. June 2003 21:14

so für mich is heut auch zeit, morgen gehts wieder um 6 raus, d.h. jetzt noch duschen und n biers zischen *g*

also N8

cyrex2001 27. June 2003 00:10

oh, frau/mann ist es schon wieder so spät geworden!
ich hab morgen mein letzten arbeitstag und dann erst mal urlaub! :lol:
ich wünsche allen board- und zukünftigen mitgliedern eine schöne nacht!
cyrex2001

NaP 27. June 2003 00:37

soa, grad wieder ne ermüdente diskussion hinter mir. aber dafür is die emule welt wieder sicherer :mrgreen:

um 7.30 gehts wieder raus :roll:

n8

Blomy 27. June 2003 01:31

Oi Oi, 7:30 sollte einem doch zu denken geben. :evil:

NaP, ach du warst das. :D

Habe es zum Teil mitverfolgt.

Dann kann ich ja jetzt beruhigt meine Heia besuchen.
Muss unbedingt mein Kopfkissen wieder knuddeln.
Kühlschrank leer und keine Alternativen. Ist das Leben nicht schlimm. :|

P.s: lasse jetzt ne Kerze brennen, wegen letzter macht das Licht aus.

wünsche euch was nettes !

noch´n P.s @ cyrex2001, wünsche dir nen schönen Urlaub !

cosmic girl 27. June 2003 01:40

So, die Runde ist beendet, die Welt gerettet.. ;) immer diese Leecher!

Mein Bett schreit auch nach mir..

Und da sonst niemand mehr an Board ist ausser 8 Gästen, sage ich ebenfalls Gute Nacht.

FFFFFHHHHHHHHH - beinah hätt ich vergessen, das Licht auszupusten, das blomy angelassen hat! :D

Huch, ist das Dunkel, jetzt! 8)

Usul 27. June 2003 05:52

Zitat:

Zitat von cosmic girl
Huch, ist das Dunkel, jetzt! 8)

Dann nimm die Sonnenbrille ab :mrgreen: .

Jetzt wirds offtopic: Guten Morgen. 06:30, erste Runde auf dem Board, aha, der erwartete Ärger mit RW2002. Und die Party ohne mich. Naja, die Party bei uns im Bett war besser :twisted: .

cosmic girl 27. June 2003 08:36

Dein gesamter post ist OffTopic! :mrgreen:

Usul 27. June 2003 22:33

Dann sag ich mal für heute gute Nacht. Macht keine Dummheiten, wenn ich schlafe ;-) Und der letzte macht das Licht aus.

Anonymous 27. June 2003 22:40

bin zwar nicht der letzte, aber ich mach trotzdem mal das licht aus *ha, was´n spaß :mrgreen:

cyrex2001 28. June 2003 01:13

Usul, und renegade, ganz schön früh zu bett! :mrgreen:
bin ich heut der letzte? :?:
bin erst mal für 6 tage offline!=>urlaub!
also, bis die tage!
cyrex2001

cosmic girl 28. June 2003 01:15

Dann dir, lieber cyrex2001 einen schönen Urlaub! :D

Und Gute Nacht allerseits!

burner 28. June 2003 01:16

nein bist nicht der letzte...
ich bin heute mal extra lange aufgeblieben nur um hier als letzter reinzuschreiben :roll:
nein scherz... ich geh jetzt trotzdem schlafen.

gute nach, pilz

Blomy 28. June 2003 01:41

muss erst den neuen Athlazan 3 noch ein bischen angucken. Läuft bis jetzt ganz gut an .

allen denen, die Urlaub oder sonst irgendwelche netten Dinge machen wollen,
wünsche ich viel Spass dabei :lol:

Tja burner, hättest noch nen 1/2 Stündchen warten müssen

Gute Nacht !

Blomy 1. July 2003 01:50

:cry: keiner sagt mir mehr gute Nacht :cry:
bin ganz alleine in dieser Ecke (heul)

Trotzdem :

GUTE NACHT !

MoD 1. July 2003 23:02

Sage für heute mal Gute Nacht!

Heute noch einen schönen und erfolgreichen Tag!

Der Letzte löscht bitte das noch brenende Licht!


Gruß
MoD

Blomy 2. July 2003 01:59

Was für ein Tag. Den neuen Sivka-Mod gestartet und dann konnte ich erstmal
stundenlang ausprobieren, wie seine optimalen Einstellungen sind.
GESCHAFFT. Erfolg auf der ganzen Linie.

Hiermit wünsche ich allen eine Gute Nacht

Hab das Licht
nur etwas dunkler gemacht, damit cosmic girl es ausblasen kann.

cosmic girl 2. July 2003 02:04

Na gut, dann mach ich das mal eben..

PFFFFFFFFFHHHHHH - das ging ja viel schneller heute..

Gute Nacht

http://smilies.sofrayt.com/%5E/a/byebye.gif

Anonymous 3. July 2003 02:44

so, heut isses wohl an mir die beleuchtung herunterzufahren.

gute nacht allerseits.

Blomy 3. July 2003 02:55

Aaaah, was für eine Erleichterung. Endlich brauche ich es nicht mehr ausmachen. :lol:

Wollte eigentlich nur noch ein bischen schmökern und was passiert.
Da schreibt so ein Dösbaddel :D , das es einen neuen Athlazan.v2.14d gibt.
Das hat so mir solange keine Ruhe gelassen, bis ich ihn gefunden & downloaden konnte.
Sonst wär ich schon vor 20 Min. in meiner Heia gewesen.

Jetzt kann ich ruhig schlafen gehen. Gute Nacht ihr Lieben. :P

P.s ihr solltet euch vieleicht mal ein Smiley zulegen, der ein Küsschen gibt. :mrgreen:

cosmic girl 3. July 2003 03:10

http://www.penthesilea.ch/yabb-smile...lblue/kiss.gif

Bitteschön! *fg*

Im Dunkeln ist gut munkeln.. was auch immer das jetzt heissen mag! http://www.penthesilea.ch/yabb-smile...oplets/huh.gif


Nighty nite

Blomy 3. July 2003 03:15

Danke Schön :lol: :D :P :shock: :mrgreen:

Blomy 4. July 2003 00:59

Heute hab ich mir einen getrunken und irgendwie schreibt die Tastatur andere Dinge wie ich meine.
Deswegen werde ich mich jetzt verziehen und wünsche allen eine gute Nacht.

Anonymous 5. July 2003 01:57

sooo ....... gerade noch nen neuen 0.29b gepostet. und da sich hier nimmer viel tut schalt ich mal alles bis auf die notbeleuchtung ab.
ich zieh mir jetzt noch nen horrorfilm rein und wünsch allen schöne träume :mrgreen:

cyrex2001 6. July 2003 00:21

so, ich werde mal den anfang machen!
gute nacht und schlaft schön!
cyrex2001
ps: schreibt nicht mehr soviel!

Blomy 6. July 2003 00:36

heute mal früh ins bett gehen. Nicht immer zwischen 3-4 Uhr.
Alles was ich heute nicht machen konnte, werde ich morgen auch nicht machen.

Gute Nacht ! :D

Xman 6. July 2003 23:56

mach ich heut den Anfang ?
Nun ja... a guats nächtle an alle ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102