[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Board-Kneipe 'Laberecke' (http://www.emule-web.de/board/board-kneipe-laberecke/)
-   -   Wird eMule bald der Vergangen Heit Angehören ? (http://www.emule-web.de/board/3679-wird-emule-bald-der-vergangen.html)

stern 20. June 2003 07:57

Wird eMule bald der Vergangen Heit Angehören ?
 
Das Könnte für alle Intressant sein:

Shareaza Client zu finden hier: www. shareaza. com

Wird von eMule 29a Erkannt.

Dieser Client Zieht von 4 P2P Netzwerken.

Und nicht nur von einem P2P Netzwerk.

Die Client Software ist zwar noch im Beta Stadium Aber sieht recht gut aus.

Es ist aber an zu merken das mann or den ersten Betrieb umbedingt das system auf Spyware Scannen sollte.

Zieht Sehr Schnell.

Frizz 20. June 2003 08:56

Ich denke, emule wird eher mutieren und andere Verbindungsarten (z.B. serverloses Netzwerk) übernehmen.

Open Source hat den Vorteil, daß sich immer irgendwo ein paar Leute finden, die nicht aufgeben.

Vicco 20. June 2003 12:08

Nie im Leben wird eMule bald abgelöst. Mein Esel wird so lange wie es geht weiter leben!!!! Es gibt doch immer wieder Updates und deswegen wird eMule bleiben. :!:

DQA321 20. June 2003 18:50

tja, schauen wa Mal :-) , denn Emule entwickelt sich immer weiter und ich denke das es so eine Art "Fiusion" gibt , WENN es zum Vorteil wäre !!

Frizz 20. July 2003 20:08

Wenn sich aber zwischen Sever- und emule-Entwicklern aber kein tragfähiger Kompromiss findet und mulis weiter blacklisted werden, sehe ich für den emule auf Dauer doch schwarz.

Blomy 20. July 2003 22:57

@ stern, Hab ich auch am Laufen gehabt.
1 File bei Emule gesucht und ca. 20 Quellen gefunden.
Dasselbe bei Shareaza mit allen aktivierten P2P Netzen und nichts (null nada)

Also doch nicht das gelbe Ei.

NaP 20. July 2003 23:03

hört vielleicht irgendwann ma diese schleichwerbung für die so viel tolleren filesharing programme auf?

JohnDoe 20. July 2003 23:08

Emule wird sich genauso anpassen und auch auf andere p2p netzwerke zugreifen können so wie die das momentan auch schon umgekehrt tun. :wink:


wie heisst es so schön? gut ding will weile haben! :mrgreen:

Jockel 21. July 2003 10:35

ich denke auch das sich eMule weiterhin durchsetzen wird
da es soviele leute gibt die sich in ihrer freizeit um die weiterentwicklung des esels kümmern.

das einzige was sich halt immer ändert ist die geschwindigkeit - denn wenn ich da noch an mein erstes modem denke - im gegensatz zu heute.

bald stecken wir ein kabel in die steckdose und laden mit so einer geschwindigkeit runter, das hier nie wieder nach einstellungen gefragt und über up.-und download probleme berichtet wird.

naja eigentlich schade denn das würde ja das aus für dieses forum heißen oder ? http://www.click-smilie.de/sammlung/...smiley-013.gif


ich denke http://www.click-smilie.de/sammlung/...ie_wirdgut.gif

Xman 21. July 2003 11:06

wenn sich clients wie Shareaza durchsetzen wird bald der download in allen Netzwerken sinken.
Ist doch ganz einfach: Shareaza verteilt den upload auf 4 Netzwerke. Folglich bleibt nur 1/4 für edonkey übrig. Somit kann man diesen Client zumindest auf ein Netzwerk betrachtet schon fast als Leecher ansehen.

Ich kann mir gut vorstellen, daß wenn sich Shareaza verbreitet, er von neuen emule-Versionen benachteiligt wird. Schließlich gibt er im edonky Netzwerk weniger als er bekommt.

Für mich stellt sich eigentlich nicht die Frage ob emule überlebt, das wird es, sondern ob man irgendwann lieber aus vielen Netzwerken ein bischen was saugen soll, oder aus einem Netzwerk mit vollem Speed.

durane 24. July 2003 08:59

ich glaube nicht das es eine ablösung gibt
eher eine wandlung

alleine durch das neue urheberrecht, wird das die netz so oder so beeinträchtigen
und man in keinem netz mehr den speed/quellen bekommen wie es jetzt ist

ich denke da eher an ein verschmeltzen
kann mir schon vorstellen das der emule in der zukunft genauso auf verschiedene p2p netzwerke zugreift
da hätte das mit der community dann mal so richtig sinn 8)

rombo 24. July 2003 09:14

tag,

ich finde Shareaza in einer stelle nicht schlecht da er von 4 P2P Netzwerken zieht.

größter nach teil das Shareaza hat ist das es kein Upload flicht gibt und das es kein Credit System besitz.

ich würde sagen das bei denn eMule Versionen die raus kommen es gesperrt werden muss da es halt das Netzwerk zerstört.

mfg rombo


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102