[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Umfrageergebnis anzeigen: Wird eMule bald duch Die Neue Generation von Clients abgelöst die auf mehr als 1 P2P zugreifen ?
Ja 3 16,67%
Nein 15 83,33%
Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. June 2003, 08:57   #1
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014
Standard: Wird eMule bald der Vergangen Heit Angehören ? Problem: Wird eMule bald der Vergangen Heit Angehören ?



Das Könnte für alle Intressant sein:

Shareaza Client zu finden hier: www. shareaza. com

Wird von eMule 29a Erkannt.

Dieser Client Zieht von 4 P2P Netzwerken.

Und nicht nur von einem P2P Netzwerk.

Die Client Software ist zwar noch im Beta Stadium Aber sieht recht gut aus.

Es ist aber an zu merken das mann or den ersten Betrieb umbedingt das system auf Spyware Scannen sollte.

Zieht Sehr Schnell.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2003, 09:56   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Ich denke, emule wird eher mutieren und andere Verbindungsarten (z.B. serverloses Netzwerk) übernehmen.

Open Source hat den Vorteil, daß sich immer irgendwo ein paar Leute finden, die nicht aufgeben.

Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2003, 13:08   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Vicco
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 117
Standard: Wird eMule bald der Vergangen Heit Angehören ? Wird eMule bald der Vergangen Heit Angehören ? Details

Nie im Leben wird eMule bald abgelöst. Mein Esel wird so lange wie es geht weiter leben!!!! Es gibt doch immer wieder Updates und deswegen wird eMule bleiben.

Vicco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. June 2003, 19:50   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 477
Standard: Wird eMule bald der Vergangen Heit Angehören ? Lösung: Wird eMule bald der Vergangen Heit Angehören ?

tja, schauen wa Mal , denn Emule entwickelt sich immer weiter und ich denke das es so eine Art "Fiusion" gibt , WENN es zum Vorteil wäre !!
__________________
cu .. de DQA321 .. nur ICH halt
DQA321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2003, 21:08   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439
Standard: Wird eMule bald der Vergangen Heit Angehören ? Wird eMule bald der Vergangen Heit Angehören ? [gelöst]

Wenn sich aber zwischen Sever- und emule-Entwicklern aber kein tragfähiger Kompromiss findet und mulis weiter blacklisted werden, sehe ich für den emule auf Dauer doch schwarz.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2003, 23:57   #6
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

@ stern, Hab ich auch am Laufen gehabt.
1 File bei Emule gesucht und ca. 20 Quellen gefunden.
Dasselbe bei Shareaza mit allen aktivierten P2P Netzen und nichts (null nada)

Also doch nicht das gelbe Ei.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 00:03   #7
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

hört vielleicht irgendwann ma diese schleichwerbung für die so viel tolleren filesharing programme auf?
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 00:08   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

Emule wird sich genauso anpassen und auch auf andere p2p netzwerke zugreifen können so wie die das momentan auch schon umgekehrt tun.


wie heisst es so schön? gut ding will weile haben!
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 11:35   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von Jockel
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 184

ich denke auch das sich eMule weiterhin durchsetzen wird
da es soviele leute gibt die sich in ihrer freizeit um die weiterentwicklung des esels kümmern.

das einzige was sich halt immer ändert ist die geschwindigkeit - denn wenn ich da noch an mein erstes modem denke - im gegensatz zu heute.

bald stecken wir ein kabel in die steckdose und laden mit so einer geschwindigkeit runter, das hier nie wieder nach einstellungen gefragt und über up.-und download probleme berichtet wird.

naja eigentlich schade denn das würde ja das aus für dieses forum heißen oder ?


ich denke
__________________
Jockel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2003, 12:06   #10
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

wenn sich clients wie Shareaza durchsetzen wird bald der download in allen Netzwerken sinken.
Ist doch ganz einfach: Shareaza verteilt den upload auf 4 Netzwerke. Folglich bleibt nur 1/4 für edonkey übrig. Somit kann man diesen Client zumindest auf ein Netzwerk betrachtet schon fast als Leecher ansehen.

Ich kann mir gut vorstellen, daß wenn sich Shareaza verbreitet, er von neuen emule-Versionen benachteiligt wird. Schließlich gibt er im edonky Netzwerk weniger als er bekommt.

Für mich stellt sich eigentlich nicht die Frage ob emule überlebt, das wird es, sondern ob man irgendwann lieber aus vielen Netzwerken ein bischen was saugen soll, oder aus einem Netzwerk mit vollem Speed.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2003, 09:59   #11
Junior Member
 
Benutzerbild von durane
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 93

ich glaube nicht das es eine ablösung gibt
eher eine wandlung

alleine durch das neue urheberrecht, wird das die netz so oder so beeinträchtigen
und man in keinem netz mehr den speed/quellen bekommen wie es jetzt ist

ich denke da eher an ein verschmeltzen
kann mir schon vorstellen das der emule in der zukunft genauso auf verschiedene p2p netzwerke zugreift
da hätte das mit der community dann mal so richtig sinn
__________________
AMD Athlon 2800+ (208x real GHz @ 235x real GHz) / Wasserkühlung / 512MB DDR Corsair CL 2 / 200GB Platte / T-DSL (www.durane.endofinternet.net)
durane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2003, 10:14   #12
Newbie
 
Benutzerbild von rombo
 
Registriert seit: 15.01.2003
Beiträge: 14

tag,

ich finde Shareaza in einer stelle nicht schlecht da er von 4 P2P Netzwerken zieht.

größter nach teil das Shareaza hat ist das es kein Upload flicht gibt und das es kein Credit System besitz.

ich würde sagen das bei denn eMule Versionen die raus kommen es gesperrt werden muss da es halt das Netzwerk zerstört.

mfg rombo
__________________
alle Rechtschreibfehler sind copyright - by Rombo ©

rombo´s eMule einstellung
rombo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wird eMule bald der Vergangen Heit Angehören ?


  1. Muss ich damit rechnen, das Rapid Share bald gesperrt wird?
    Filesharing - 25. June 2008 (2)
  2. Wird es eMule Xtreme auch auf Basis der neuen eMule Version 0.48a geben
    Xtreme MOD - 21. May 2007 (11)
  3. E-Mule bald TOT???????
    Mülltonne - 30. September 2005 (0)
  4. werde ich bald verhaftet?!?!?!?!
    Mülltonne - 5. August 2005 (3)
  5. acer 11b wlan router + emule = verbindung bricht bald ein
    DSL Router - 11. September 2004 (7)
  6. 10e9f: nur Anzeige des chunks der gerade geladen wird
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2004 (4)
  7. Kadmelia bald auch von Gnaddelwarz?
    Mülltonne - 14. January 2004 (1)
  8. LSD bald wieder?
    Mülltonne - 5. November 2003 (2)
  9. Kazaa: Downloads bald kostenpflichtig?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 22. October 2003 (1)
  10. Bald neuer Client
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 14. April 2003 (1)
  11. Wo wird der Userhash gespeichert?
    eMule Allgemein - 25. January 2003 (5)
  12. Was denkt ihr wird der DL irgendwann weniger als der UL ?
    Allgemeines OffTopic - 20. January 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK