[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. July 2003, 17:33   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2003
Beiträge: 16
Standard: ************** Mod 29b1 beta1 Problem: ************** Mod 29b1 beta1



************** MOD (kurz FSW) basiert auf der 29b und läuft bei mir echt super.

Zitat:
Changelog:

[A] Added | [C] Changed | [F] Fix | [R] Removed

FSW MOD 29b2

[R] LeecherProtection (Sorry hab grad keine Zeit um sie genauer zu fixen. Deshalb habe ich sie fürn Moment entfernt.)

29b1 (Beta 1)

[A] Updated auf v0.29b
[A] LeecherProtetection [ViRuS]
[R] Webbrowser (Kommt wieder wenn er überarbeitet ist)
[R] Skinable Toolbar (Kommt wieder wenn ich sie überarbeitet habe...)
29a1
[A] Nachfrage ob man den Freund wirklich löschen will. [ViRuS]
[A] Kleiner Webbowser integriert [ViRuS und Guybrush1112]
[F] Bei "Client (Nachricht senden)" war es möglich dass die Buttons "Transfer" und "Nachrichten" gleichzeitig angeklickt waren. [ViRuS]
[F] Beim Button "Einstellungen" war es möglich das der Button bei mehrfachem gebrauch nicht mehr anklickbar war. [ViRuS]
[F] Im "**************Mod Log" wird nun auch die Spalte angezeigt. [ViRuS]
[A] Save/Load Sources [enkeyDEV MOD]
[A] Remove Status "Zu viele Verbindungen/Unbekannt/Verbinden/Nachfragen" [LSD MOD]
[A] Drop-Funktionen in Transfermenü->Remove/Reask verschoben. [ViRuS]
[A] Einstellungen - Sprache (Sublanguage wird nicht mehr angezeigt) [Plus MOD]
[A] Sprache: Englisch geupdatet [ViRuS]
[A] Auto/Manuell Drop HQRS + Frei einstellbare "Maximale QR" [ViRuS]
[A] Anzeige des eigenen Hashs beim Start [Lovelace MOD]
[A] Muliple instances [LSD MOD]
[A] Eigenes Log "**************MOD" [ViRuS]
[A] Auto Drop NNS und FQS [LSD MOD]
[A] ReAsk NNS und FQS (Auto/Manuell) [LSD MOD]
[A] Skinfunktion für die ToolBar [Plus MOD]
[A] Fakecheck (jigle) [Tarod MOD]
[A] Fakecheck (eDonkeyFakes) [Tarod MOD]
[A] Max. Uploadslots frei einstelbar [Plus MOD]
[A] Drop No Needed Sources [LSD MOD]
[A] Drop Full Queues [LSD MOD]
[C] Nur noch 5 maximale Uploadslots [ViRuS]
[C] Farben der Statistik [ViRuS]
[C] Standard Nickname
[C] Diverse kleine Änderungen...

Viel Spass
ViRuS
Die Seite gehört übrigens eMulefan83, sieht zumindest so aus.

Den Mod solltet ihr auf jedenfall mal testen lohnt sich!

[edit by cosmic girl: Links entfernt - Leider wieder nötig, da die sources nicht downloadbar sind 404-error.. und Zweifel durch gewisse Aussagen des Modders eher noch verstärkt, denn beseitigt wurden.]

EDIT: Die Links sind jetzt endlich korrekt
__________________
Filesharing heißt auch geben und nicht nur nehmen!
Eselfreak ist offline  
Alt 9. July 2003, 12:26   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Bin in einer PM auf ein merkwürdiges UL-Verhalten dieses Mods aufmerksam gemacht worden.

Das changelog mit der Zeile:
[C] Diverse kleine Änderungen...
ist auch grundsätzlich verdächtig. Was der Modder unter divers und klein versteht, ist immer ein breites Feld..

Interessant finde ich den Zusammenhang mit eMulefan83s website - warum postet er denn den Mod nicht selbst hier? Vielleicht, weil er weiss, daß er hier bei uns nicht zugelassen wäre!?

__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 9. July 2003, 12:54   #3
Newbie
 
Registriert seit: 09.07.2003
Beiträge: 1
Standard: ************** Mod 29b1 beta1 ************** Mod 29b1 beta1 Details

@cosmic girl

Hi. Bin neu auf dem Board hier und habe den Filesharing WebMod 0.29 b getestet.

Was mir gleich nach dem Start des Mod´s auffiel:

Es wurden keine Dateien upgeloadet! Nachdem sich nach 15 Minuten im noch kein anderer Effekt eingestellt hatte, habe ich den Mod sofort runtergeschmissen.
Es handelt sich somit wohl eindeutig um nen Leecher- mod. Ich würde sagen, der Link zu diesem Mod sollte entfernt werden.

Cu, MaxPayne

MaxPayne ist offline  
Alt 9. July 2003, 13:03   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: ************** Mod 29b1 beta1 Lösung: ************** Mod 29b1 beta1

Danke für die Info, damit bist du der Zweite, der diese Beobachtung macht.
Der link ist bereits entfernt, wie du sehen hättest können..
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 9. July 2003, 13:37   #5
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629
Standard: ************** Mod 29b1 beta1 ************** Mod 29b1 beta1 [gelöst]

cosmic girl

Habe Ihn vorher mal am laufen gehabt und mich gewundert, warum keine Clients in die UL-Que kamen und er nicht gleich nach dem Verbinden mit dem UL anfing (wie sonst auch).

Einige Funktionen des Mods gefallen mir.
Aber da es sich bei diesem Mod nun um einen bestätigten Leecher-Mod handelt werde ich Ihn gleich wieder von der Festplatte hauen. Diese Leecher sollte man mal endlich mal den runterspühlen!

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline  
Alt 9. July 2003, 16:45   #6
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2003
Beiträge: 16

Warum geht dann der UL bei mir und zwar ohne Probs!

Und zweitens: Hab mich auch in eMulefans Forum gereggt und hab da folgendes zu Leechern gefunden:

Zitat:
Leecher werden hier nicht geduldet! Jeder der hier Leechermods postet oder Links zu solchen muss mit einer Verwarnung oder gar mit einem Bann vom Forum rechnen!

Der Post oder der Thread wird sofort gelöscht.

Leecher zerstören das eMule und eDonkey Netzwerk!

Und da wir noch länger was davon haben wollen sollten wir dies auch nicht unterstützen.

Greets
eMulefan83
Also gehe ich davon aus, das dies wohl ein Bug sein muss und nichts weiter. Solltet ihr dem Modder evtl. mal melden.
__________________
Filesharing heißt auch geben und nicht nur nehmen!
Eselfreak ist offline  
Alt 9. July 2003, 17:08   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von Eselfreak
Also gehe ich davon aus, das dies wohl ein Bug sein muss und nichts weiter. Solltet ihr dem Modder evtl. mal melden.
Kannst du ja machen - es ist in dieser Beta das Problem, daß bei mindestens 3 usern kein UL stattfindet - also, hat der Mod ein Problem.
Wenn das beseitigt ist, kann die buggefixte Version auch wieder gepostet werden. Ganz einfach.
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 9. July 2003, 17:21   #8
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2003
Beiträge: 16

Soll vom Modder ausrichten das noch heut abend eine gefixte Version rauskommt und auf seine Vorgänger Version hinweisen wo der UL astrein funktioniert hat.

Originaltext:
Zitat:
Hmmm. OK Heute Abend kommt die Fixed.
@Eselfreak
Würdest du bitte denen dort im Forum mal sagen das es kein Leechermod ist
Und sie mal auf die letzte Version hinweisen. Wo der Upload funktioniert.
Merkwürdig ist nur das der UL bei einigen ging oder geht und jetzt plötzlich nicht mehr!
Aber wenns kein Prob ist poste ich den gefixten Mod hier auch wieder, da der MOD echt geil ist und auch definitiv KEIN Leecher ist.
__________________
Filesharing heißt auch geben und nicht nur nehmen!
Eselfreak ist offline  
Alt 9. July 2003, 17:43   #9
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Eselfreak
Editiere einfach deinen Anfangspost und schreib einen Aktualisierungspost hierdrunter.
Dann schauen wir mal..
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 9. July 2003, 19:34   #10
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2003
Beiträge: 16

So die gefixte Version ist jetzt zum DL freigegeben.

Der Post oben wurde bereits entsprechend geändert.

Hier nochmal ein Statement vom Modder zu dem BUG:

Zitat:
Hi Leute,

Hiermit möchte ich mich für den Bug in der 29b1 Beta entschuldigen .
Ich habe gerade einen Fix gemacht (eMule FSW [29b2]) bei mir ist der Upload nun wieder voll da

Eines will ich an dieser Stelle noch sagen:

Der ************** MOD ist kein LeecherMod und wird auch nie einer werden!
weiterhin Viel Spass mit dem MOD

Gruss
ViRuS

Na dann jetzt aber viel Spaß beim Saugen.
__________________
Filesharing heißt auch geben und nicht nur nehmen!
Eselfreak ist offline  
Alt 9. July 2003, 20:44   #11
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 250

ich habe den mod mit den links oben gesaugt und in meinen Upload ist 0 !
keiner auf der warteliste , nichts !!

ich gedacht bestimmt ein fehler, restarte den mod. Selbes Bild.

Lamerz Choice an , und direkt leute im Upload, da sitmmt was nicht, ewentuel werde ich mich mal aufm borad reggen um dort nachzulesen, aber ich uppe nichts, und so wage ich es nicht zu testen.

ich habe den mod auch nur 2 minuten gegeben, was bei jeden anderen aber zum uploaden reicht. 0.00 Kb/s ...


Edit :

Sorry ich habe gerade gelesen das es sich bei meinen mod um die beta 1 handelt!

Du hast den link zur Beta 1 gepostet !!!!

Mein fehler, und entferne bitte die Links !
__________________

eMule einstellungen und vieles mehr hier klicken
Red-Hawk ist offline  
Alt 9. July 2003, 21:02   #12
Newbie
 
Registriert seit: 21.06.2003
Beiträge: 16

Nu aber sind die Links korrekt
__________________
Filesharing heißt auch geben und nicht nur nehmen!
Eselfreak ist offline  
Alt 9. July 2003, 21:04   #13
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 250

gut danke, im Board habe ich mich troztdem mal angemeldet, aber das hatte mich direkt verwundert
__________________

eMule einstellungen und vieles mehr hier klicken
Red-Hawk ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ************** Mod 29b1 beta1


  1. Warum muss man unter Vista bei Neuinstallation oder Update von Emule 0.48a Beta1,2 und Relase einen Neustart durchführen ?
    eMule Allgemein - 14. May 2007 (4)
  2. eMule 0.46c Antares 0917 Beta1 [18.09.2005]
    eMule MODs - Allgemein - 12. August 2005 (0)
  3. mod umstieg? was brauch ich alles? welche mod empfehlt ihr?
    Mülltonne - 12. May 2004 (2)
  4. Neuer Mod --- >>> Darkmule Killer Mod
    Mülltonne - 30. July 2003 (3)
  5. eMule 0.27c Maella 3.0 beta1 - WO??????
    Mülltonne - 5. April 2003 (4)
  6. eMule 0.25b Maella v1.1 beta1 [05.02.03]
    eMule MODs - Allgemein - 7. February 2003 (26)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK