[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. June 2003, 21:58   #1
Newbie
 
Registriert seit: 28.06.2003
Beiträge: 1
Standard: verbleibend Problem: verbleibend



hi
ich habe mal ne frage warum habe ich des öfteren 9.28mb als verbleibend stehen und es passiert nichts mehr. kein download nichts egal wie lang ich drin bin? liegt das an der version 0.28b? oder woran liegt es?
mfg
asura666di
asura666di ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. June 2003, 22:06   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Willkommen an Board!

9.28 MB ist die exakte Größe eines chunks - die Dateien beim eMule sind in chunks aufgeteilt.
Es ist oft so, daß gerade der letzte chunk sehr schwer zu bekommen ist - da hilft nur viel Geduld, so ist das eben mit dem Maultier!

Wenn dieser chunk allerdings länger als eine Woche schon rot (d.h. nicht verfügbar) ist, dann solltest du dir Sorgen machen.. Aber oft ist dann auch nur mal der releaser einer Datei in Urlaub.. und z.B. zwei Wochen später gibt's dann doch wieder eine komplette Quelle.. wie gesagt, das Zauberwort heisst Geduld.

Wenn du noch mehr darüber erfahren willst, dann benutze die Suchfunktion links oben auf der Seite. Dort findest du dann noch mehr threads die sich mit dem Thema chunks oder unvollständiger download befassen.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: verbleibend


  1. "Verbleibend" ...wie wird das berechnet?
    eMule Allgemein - 25. July 2004 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK