[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. June 2003, 19:57   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 3
Standard: ***? Problem: ***?



Hi leute,
wer kann mir sagen, welche die letzte version von
emule *** max ist?Wo kann man das finden?
skydiver
skydiver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 20:06   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

skydiver,

Mison ist ein Leecher, Hashklauer, was auch immer, auf jeden Fall ein Mod, über den du hier keine Informationen finden wirst, weil diese Mods das ED2K-Netz schädigen.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 20:07   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: ***? ***? Details

skydiver, mison mods sind leechermods. die sind hier nicht erwünscht. mit der frage machst du dich hier alles andere als beliebt.
glücklicherweise werden diese bei vielen neuen mods geblockt und bekommen so keinen download.

edit: da war Usul mal wieder sekundenbruchteile schneller

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 21:04   #4
Newbie
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 3
Standard: ***? Lösung: ***?

Sorry Jungs,
werde es nicht erwähen. Ich habe es nicht
gewußt, da ich Sie ja auch nicht habe.
Welchen Mod würdet Ihr raten?
XP Prof/DSL 768 etc.
skydiver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 21:16   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: ***? ***? [gelöst]

@skydiver:
eine generelle Empfehlung kann Dir keiner aussprechen.
Du kannst aber mal auf www.emule-mods.de schauen und dort die bestbewertesten probieren.
Ich denke übrigens, daß es aufgrund eines neuen Sicherheitskonzeptes im Mulie in den nächsten Tagen viele neue Mods geben wird.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. June 2003, 21:39   #6
Newbie
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 3

Danke XMan,
dann werde ich mal die nächsten Tage abwarten
und mit meinem Tarod weitermachen
Skydiver
skydiver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. June 2003, 15:15   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.06.2003
Beiträge: 109

ich würds mal mit ewombat versuchen
böser_oachebär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2003, 07:19   #8
KHK
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 135

Ich habe festgestellt, dass hier sehr große Hilfsbereitschaft besteht, wenn jemand
Probleme hat. Aber wäre es nicht einmal eine Überlegung wert, ob nicht ein Tread aufgemacht werden könnte, in dem alle bekannten Leecher-Mods aufge-
führt werden mit Erklärungen, damit sich Neuankömmlinge und ich muss ehrlich gestehen, dass mir auch die Erkennung von Leecher sehr schwer fällt, sich informieren können. Es ist natürlich eine Menge Arbeit und ich möchte sie niemand aufbürten. Ich würde es ja selbst machen, aber ich muss zu meiner Schande ge-
stehen, dass ich aufgrund meiner sehr sehr beschränkten Kenntnisse dazu nicht in der Lage bin. Entschuldigung.
Gruß KHK
KHK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2003, 08:31   #9
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

KHK,

dummerweise könnte dann dieser Thread auch als Leechernachschlagewerk mißbraucht werden. Wenn man den Namen eines Leechers kennt, ist es äußerst einfach, sich den zu beschaffen. Ich habs selbst schon erlebt, irgendwo war mal ein solche Liste von Leechern, von einem hatte ich noch nie was gehört, aber nach 5 Minuten hatte ich ihn. Wenn ich den Namen des Leechers aber nicht bekommen hätte, hätte ich nicht gewußt, wie ich ihn finden soll (geschweige denn, ob er überhaupt existiert). Wir haben hier nichts dagegen, wenn mal im Gespräch (besonders wenn es um Anti-Features geht) mal der Name einen solchen Mods fällt, aber einen extra Thread mit einer Liste aller Leecher stehe ich eher negativ gegenüber, das würde es interessierten zu leicht machen.

Ich würde dem Thread zustimmen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt zu verhindern, das man sich aus Versehen einen Leecher einhandelt. Aber die Möglichkeit gibt es: Man nimmt nur Mods von "vertrauenswürdigen" Seiten, z.B. emule-project, unsere Seite und viele anderen auch. Wenn man nen Mod von einem "Freund" bekommt, der sagt, das der gut zieht, und das ist dann ein Leecher, ist man selber schuld. Das heißt nicht, das man uns nicht auch mal ein schwarzes Schaf unterschieben kann, aber es kommt früher oder später immer raus. Wenn man mit gesunden Menschenverstand und einer kleinen Spur Mißtrauen bei dubiosen Dingen herangeht, dürfte man sich aus Versehen eigentlich keinen Leecher einhandeln. Mods ohne ordentliches Changelog, ohne Sourcecode sollte man meiden usw.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2003, 13:22   #10
KHK
Advanced Member
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 135

Usul, von dieser Seite habe ich es natürlich noch nicht betrachtet, aber ich gehe davon aus, wie es mir einmal passiert ist, dass ich mir den Pharao Mod eingeladen hatte und erst hier erfahren konnte, dass es ein Leecher war. Ich denke oder habe es so verstanden, dass in den neuen 0.29b und nachfolgende
keine Leecher mehr Zugriffsmöglichkeiten haben, oder habe ich wiederum etwas
falsch interpretiert.

Gruß
KHK
KHK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2003, 13:46   #11
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Zitat:
Zitat von KHK
Ich denke oder habe es so verstanden, dass in den neuen 0.29b und nachfolgende
keine Leecher mehr Zugriffsmöglichkeiten haben, oder habe ich wiederum etwas
falsch interpretiert.
Es kommt wieder darauf an, wie man es interpretiert.
Der hashklau und damit Creditklau wird durch das key System unterbunden. Alle anderen Möglichkeiten zu leechen nicht.

Deshalb ist im Moment auch der Morph mein Favorit.
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. July 2003, 18:52   #12
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 124

wieso is der name des leechers noch net ge-x-t??? dachte hier näme mans so ernst mit leechern etc
__________________
My Sys.:
Duron900@1000, 768 MB RAM, Sparkle GF2 TI, Western Digital 60 GB, WIN XP Professional SP1
C4L1GUL4-M1NU5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. July 2003, 20:27   #13
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Zitat:
Zitat von C4L1GUL4-M1NU5
wieso is der name des leechers noch net ge-x-t??? dachte hier näme mans so ernst mit leechern etc
Sinnvoll wäre das **** schon, um wenigstens eine kleine Hürde zu schaffen.

Wer will, kann Leecher-Mods leider sehr bequem finden.
Die kleinen, gelegentlichen Beigaben sind auch nicht zu verachten, herzallerliebst wie Filzläuse...
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK