[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. July 2003, 22:15   #1
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: verwirrung Problem: verwirrung



Liebe Admins,
Bis jetzt sah ich immer Administratoren. Nun seh ich:

ChefModerator
Coadministrator
BoardVIP

und was weiß ich noch alles.

Gibts da irgendwie ne Hierrarchie ? Warum ist wer was ? Habt ihr nun unterschiedliche Rechte ?

Fragen über Fragen
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. July 2003, 23:19   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

1. ChefModeratorin: Sie hat hier das Hütchen auf und "überwacht" u.a. die aktionen der andren modis.
2. Coadmin: Usul wird die Stelle von jmd. anders einnehmen, da dieserwelche im mom keine zeit hat.
3. Board V.I.P. is sowas wie ne spezial anfertigung für mich. grund is der, dass ich inaktiv gehen werde, da aol ja die letzte verbleibende bundesweite flat eingestellt hat und ich nicht mehr so oft on sein werde. soll aber nich heissen, dass ich meine masichistische fuchtel nicht mehr über euch haben werde

als admin hat man mehr rechte als moderator. und wer wo als mod rechte hat is ja auch zu erkennen.

schönen abend noch

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 07:06   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: verwirrung verwirrung Details

thx for info

Daß AOL die Flatrate einstellt wußt ich auch noch nicht. Wo sie doch immer so fleißg werben.

Nun ja, wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß in Deiner neue Freizeit

Xman

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2003, 21:27   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: verwirrung Lösung: verwirrung

ich habe auch eine frage es ist so ich habe gehört das man bei emule nicht mehr runterladen darf weil es strafbar ist stimmt das oder ist es eine lüge würde mich freuen wenn ich mal eine antwort bekomme
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2003, 22:06   #5
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430
Standard: verwirrung verwirrung [gelöst]

Gast, 1. flasches unter Forum 2. gehört eigentlich nichts zum Topic und zu deiner Frage: Laden mit Emule war schon immer nicht ganz legal. Und ob du das Programm weiter nutz musst du selber entscheiden. Den das neue Gesetzt ist meiner Meinung nach etwas ungenau und hat zu viele "Lücken". Manche Sachen kann man flasch auslegen bzw. sehen.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2003, 22:14   #6
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Zitat:
Zitat von MadeinChina
Gast, 1. flasches unter Forum .... Programm weiter nutz .... Den das neue Gesetzt ist .... Manche Sachen kann man flasch auslegen bzw. sehen.
und schreiben
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2003, 22:45   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

Hab ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe @xtremchopper ! Aber mal zum Gast, du weißt das wir hier bestimmte Foren haben? Weil diese Frage mal überhaupt nicht hier rein passt. Wobei mir gerade der Titel des Beitrages ins Auge fällt, da steht ja auch nur "Verwirrung", entweder der Gast ist es auch, oder man könnte denken, dass hier Fragen rein passen könnten die einen allgemein Verwirren.
LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2003, 22:54   #8
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

V E R W I R R U N G ! ?
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK