[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. July 2003, 10:14   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von Tobsen23
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 196
Standard: Leechernamen Problem: Leechernamen



also, mein eMule-Name ist: Tobsen | damn-project.net
das hat aber nichts mit Communitysharing zu tun

da hab ich mir letztens mal in meiner warteschleife angeguckt, was da für leecher drin sind, und da hatten zwei doch tatsächlich folgende namen:

1| damn-project.net
i C e | damn-project.net

kann aber nicht sein, das die das auch reinnehmen, weil die seite sehr unbekannt ist

haben die das geklaut, weil die dachten, das wär n communitystring?
__________________
:
Tobsen23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 10:42   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Deine sig zeigt einen UL von 1,3 k und einen DL von 51,2 k im Moment in dem ich das schreibe..
Kann es sein, daß du einen Leecher Mod benutzt?

Auch deine Ratio ULL von 1:4 ist überdurchschnittlich hoch..

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 11:56   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Leechernamen Leechernamen Details

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Kann es sein, daß du einen Leecher Mod benutzt?
sieht sehr danach aus. zumahl ich noch keinen muli erlebt habe, bei dem ein ul von min. 10 soweit einbrechen würde das solche zahlen bei rauskommen.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 12:14   #4
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: Leechernamen Lösung: Leechernamen

Noch eine super Meldung von einem Chaoten :
Zitat:
03.07.2003 04:26:28: *** Client 'HALLO DU LOSER ! ICH BINS WIEDER ! IST SCHON *******E OHNE KICK-FUNKTION ODER ? DEIN UL ? 10 KB MIN ? ARME SAU ! MEIN UL: 1 KB MEIN DL:125 IM SCHNITT (DSL 1500) GEIL WA ? NA JA DANN LASS MICH MAL LADEN ODER BANN MICH - GIBT GENUG HIRNIS WIE DICH !' [80.142.221.xxx:22] changed hash, suspicious actions: 1 (Total: 17 for 14 clients)
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 12:15   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von Tobsen23
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 196
Standard: Leechernamen Leechernamen [gelöst]

nein, das kann nicht sein, ich benutze den 0.29b [MoRpH v8e], den ich hier über das forum runtergeladen habe.

ich hab doch hier auch schon einen thread auf gemacht ( http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=4526 ), weil ich so nen **********en upload habe. ich häng nämlich seit neuestem hinter nem router und weiss nicht, wie ich das mit dem upload handle.

wenn alles klar ist, könntet ihr mir ja vielleicht meine frage beantworten, danke
__________________
:
Tobsen23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 13:35   #6
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Tobsen23
Dann schau ich doch noch mal genauer in unserem Router Forum um - dort gibt es gute Anleitungen z.B. http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=32105#32105

Auf deine Frage von oben, hat wohl derzeit keiner eine Antwort parat...
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 14:10   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von Tobsen23
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 196

klappt alles nicht, hab schon alles probiert
__________________
:
Tobsen23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 14:59   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 124

trotzdem...verdächtig

die nachricht die blomy zitiert hat is ja mal der hammer....man sollt nen riesen hammer nehmen und auf die leecher
__________________
My Sys.:
Duron900@1000, 768 MB RAM, Sparkle GF2 TI, Western Digital 60 GB, WIN XP Professional SP1
C4L1GUL4-M1NU5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. July 2003, 15:25   #9
Advanced Member
 
Benutzerbild von Tobsen23
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 196

die werden schon immer weniger zu lachen haben, jetzt müssen nur noch alle ehrlichen user auf mods mit antileecherfunktionen umsteigen.

der in blomy's beispiel konnte ja auch nicht von ihm laden.

edit: ich hab jetzt mal an meinen namen ein [emule.de] angehangen und zack:

i C e [emule.de]

is das schon bekannt, das manche mods anscheinent den namen an deine vermeintlichen communitystrings anpassen?
__________________
:
Tobsen23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2003, 00:23   #10
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Könnte auch ein Mod mit diesem Community Mimic feature sein - Lovelace hat das in seinem aktuellen Mod drin - das feature selbst ist jedoch umstritten, da es wohl wiederum auch Mods gibt, die andere Mods mit diesem feature bannen.. jaja, alles ein ganz schönes Durcheinander!

Darum einfach möglichst bald auf eine Version 0.29b (und neue) umsteigen, da ist SI (oder auch SUI genannt) integriert. Damit ist die Zeit der Leecher bald vorbei.
Wer nichts gibt, bekommt dann auch nicht mehr übermäßig viel, so wie das bisher leider noch möglich war.


Tobsen23
Und was ist der in deiner sig nun angezeigte 0.29b [MoRpH v8e :SPiTFiRE:] denn für ein Mod!? Damit hast du nun unglaubliche 2,5 k UL und 35,7 DL - ULL 1,8:7,1

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß es jemand solange nicht gebacken bekommt, seinen Router richtig zu konfigurieren. Sorry, aber ist so.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2003, 00:42   #11
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß es jemand solange nicht gebacken bekommt, seinen Router richtig zu konfigurieren. Sorry, aber ist so.
vor allem da ja der dl funktioniert. und wenn der funktioniert muß normalerweise der ul genauso funktionieren.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2003, 00:44   #12
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Also wenn ich mal ehrlich bin, der ganze Community-Quatsch bringt nichts.
Wer gibt, soll auch bekommen.
In meiner Testphase habe ich auch einen bekannten String eingegeben.
Und diese Clients wurden bevorzugt, obwohl ich von denen noch nichts bekommen habe.
Da ich das CS aktiviert habe, sollen die Clients auch bevorzugt werden, die mir gegeben haben.
Deswegen habe ich diesen String wieder gelöscht.
Ich mache dabei zwei Ausnahmen : mein Bruder & mein Schwager.
Die bekommen einen Freund-UL-Slot von mir.
Und die Leecher, dank der .29b Versionen, nichts mehr.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2003, 05:44   #13
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.03.2003
Beiträge: 124

ich würd gern noch ne stellungnahme von Tobsen23 zu seinem mysteriösen mod hören
__________________
My Sys.:
Duron900@1000, 768 MB RAM, Sparkle GF2 TI, Western Digital 60 GB, WIN XP Professional SP1
C4L1GUL4-M1NU5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2003, 10:13   #14
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

ich würd sagen, lassen wir es gut sein, das ganze führt eh zu nichts.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. July 2003, 11:53   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 234

nur mal als scherz am ende dieser sache: bei den leechern blocken sie sich inzwischen auch schon gegenseitig, obwohl eine supersecure community mit pipapo geschrieben wurde...

wie ich schon früher schrieb...totale überfunktion ..anti anti anti...


achja und wer in der letzten zeit geschwindigkeitsverbesserungen festgestellt hat, braucht das wenig auf seinen mod zurückführen... die koreaner mit den dicken leitungen benutzen MediaVAMP der auch ins ed2k einspeist... alle summen die größer als 4,0 sind ... kommen meist von dort
MxM. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK