[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   [richtige mods] upload (http://www.emule-web.de/board/3988-richtige-mods-upload.html)

punkrott 10. July 2003 12:13

[richtige mods] upload
 
hallo!

mein provider (kabel) macht mir große probleme denn gestern bekam ich eine rechnung über 750?!!!!!!!!!!!!! weil ich das TRAFFIClimit überschritten hatte. aber jetzt kommts, DIE ZÄHLEN DEN UPLOAD AUCH DAZU!!!!
und natürlich war der höher als der download, weil ja immer alles läuft und ich genügend dateien freigegeben habe.

wollte jetzt nur mal fragen ob es hier oder irgendwo auch eine mods gibt mit der ich die uploads deaktivieren kann.

ich weiß, das is *******, denn ohne uploads lebt klarerweise das inet nicht, aber ich denk mal das is gerechtfertigt, dann aucf dauer kann ich mir das nicht leisten. :-)

vielen dank schon mal im vorraus!

Red-Hawk 10. July 2003 12:17

jaja und denken alle so gibt es kein emule netzwerk mehr.

sorry für die rechnung aber wenn du traffic bezahlen musst würde ich algemein auf fileshareing programe verzicheten ! es ist ein geben und nehem , kein nehmen und nehmen :D

versuch die sachen dann halt woanders herzukriegen.

soLofox 10. July 2003 12:26

richtig, wenn alle so denken würden, dann würds bald kein emule mehr geben.

ist ja klar, was passieren würde, wenn jeder keinen upload mehr hat... letztendlich kommt dann auch bald bei einem selbst nichts mehr an =)

Edol 10. July 2003 12:47

du kannst den Upload auch begrenzen, allerdings kannst du dannauch nur begrenzt laden.
Dazu steht was auf http://www.emule-project.net :
Zu niedriges Upload-Limit
Stellt Ihr Euren Upload auf einen Wert niedriger als 10, so wird auch automatisch Euer Download begrenzt. Erst ab einem Wert von 10 fällt diese Beschränkung weg. Dies wird Ratio genannt und beträgt 1:4 für Werte kleiner 10kB/s, d.h. ein Upload-Limit von 5kB/s hat einen maximalen Download von 20kB/s zur Folge.
Außerdem bedeutet ein niedrigerer Upload gleichzeitig weniger Credits, und dies bedeutet für Euch ein längeres Warten in den Downloadqueues (Wartelisten) anderer Clients.

Nur ziehen und nichts uppen ist nicht gut, da schließe ich mich den vorherigen Schreibern an.

Blomy 10. July 2003 12:50

punkrott, hättest doch nach T-Doof mit Flat gehen sollen.

punkrott 10. July 2003 20:55

dachte ich mir, dass solche antworten kommen. und ich gebe euch auch recht, nur dass man für uploads bezahlen musst gibt es auch nur in einer kleinen gemeinde in österreich ... :-(

trotzdem habe ich keine 750? pro monat bereit um dass zu bezahlen ... und wo soll ich sonst saugen?

[edit by NaP: sehr dunkle gedanken entfernt]

cyrex2001 10. July 2003 21:13

punkrott, damit wirds du bestimmt auch nicht glücklich! ausserdem ist dein traffic durch den upload nie und nimmer auf 750 euros gestiegen! :x
cyrex2001
ps: ich würd für 10kb/s mehr upload, locker 10 euro bezahlen!

Blomy 10. July 2003 21:34

punkrott, Entschuldige. War ironisch gemeint und nicht böse.
Wieder Frieden ? http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/angel2.gif

skuX 11. July 2003 06:58

Zitat:

Zitat von punkrott
dachte ich mir, dass solche antworten kommen. und ich gebe euch auch recht, nur dass man für uploads bezahlen musst gibt es auch nur in einer kleinen gemeinde in österreich ... :-(

Wieso das? Es ist im allgemeinen so, dass beim Traffic Up- UND Download zählt, dass ist nicht nur in eurer kleinen Gemeinde in Österreich so, sondern eigentlich überall...

Es gingen hier im Forum sogar schon die Theorie um, dass der Upload vom Download wieder abgezogen ist, aber das ist völliger Quatsch.

Traffic bleibt Traffic, egal in welche Richtung er geht...

Tut mir leid wegen deiner hohen Rechnung, aber vorher informieren wäre hilfreich gewesen :?

punkrott 11. July 2003 10:48

also davon habe ich noch nie gehört. find ich ******* :-)

@cyrex: sorry, hab oben was falsches geschriebn. ich bezahle pro quartal und mein upload war fast dreimal höher!

@bloomy: passt schon! :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102