[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. July 2003, 12:13   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.07.2003
Beiträge: 3
Standard: [richtige mods] upload Problem: [richtige mods] upload



hallo!

mein provider (kabel) macht mir große probleme denn gestern bekam ich eine rechnung über 750?!!!!!!!!!!!!! weil ich das TRAFFIClimit überschritten hatte. aber jetzt kommts, DIE ZÄHLEN DEN UPLOAD AUCH DAZU!!!!
und natürlich war der höher als der download, weil ja immer alles läuft und ich genügend dateien freigegeben habe.

wollte jetzt nur mal fragen ob es hier oder irgendwo auch eine mods gibt mit der ich die uploads deaktivieren kann.

ich weiß, das is *******, denn ohne uploads lebt klarerweise das inet nicht, aber ich denk mal das is gerechtfertigt, dann aucf dauer kann ich mir das nicht leisten.

vielen dank schon mal im vorraus!
__________________
Ihr könnt uns nicht zerstören, denn wir sind ein Teil von euch!
punkrott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2003, 12:17   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 31.05.2003
Beiträge: 250

jaja und denken alle so gibt es kein emule netzwerk mehr.

sorry für die rechnung aber wenn du traffic bezahlen musst würde ich algemein auf fileshareing programe verzicheten ! es ist ein geben und nehem , kein nehmen und nehmen

versuch die sachen dann halt woanders herzukriegen.

__________________

eMule einstellungen und vieles mehr hier klicken
Red-Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2003, 12:26   #3
Newbie
 
Registriert seit: 09.07.2003
Beiträge: 4
Standard: [richtige mods] upload [richtige mods] upload Details

richtig, wenn alle so denken würden, dann würds bald kein emule mehr geben.

ist ja klar, was passieren würde, wenn jeder keinen upload mehr hat... letztendlich kommt dann auch bald bei einem selbst nichts mehr an =)

__________________
soLofox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2003, 12:47   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261
Standard: [richtige mods] upload Lösung: [richtige mods] upload

du kannst den Upload auch begrenzen, allerdings kannst du dannauch nur begrenzt laden.
Dazu steht was auf http://www.emule-project.net :
Zu niedriges Upload-Limit
Stellt Ihr Euren Upload auf einen Wert niedriger als 10, so wird auch automatisch Euer Download begrenzt. Erst ab einem Wert von 10 fällt diese Beschränkung weg. Dies wird Ratio genannt und beträgt 1:4 für Werte kleiner 10kB/s, d.h. ein Upload-Limit von 5kB/s hat einen maximalen Download von 20kB/s zur Folge.
Außerdem bedeutet ein niedrigerer Upload gleichzeitig weniger Credits, und dies bedeutet für Euch ein längeres Warten in den Downloadqueues (Wartelisten) anderer Clients.

Nur ziehen und nichts uppen ist nicht gut, da schließe ich mich den vorherigen Schreibern an.
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2003, 12:50   #5
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177
Standard: [richtige mods] upload [richtige mods] upload [gelöst]

punkrott, hättest doch nach T-Doof mit Flat gehen sollen.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2003, 20:55   #6
Newbie
 
Registriert seit: 10.07.2003
Beiträge: 3

dachte ich mir, dass solche antworten kommen. und ich gebe euch auch recht, nur dass man für uploads bezahlen musst gibt es auch nur in einer kleinen gemeinde in österreich ...

trotzdem habe ich keine 750? pro monat bereit um dass zu bezahlen ... und wo soll ich sonst saugen?

[edit by NaP: sehr dunkle gedanken entfernt]
__________________
Ihr könnt uns nicht zerstören, denn wir sind ein Teil von euch!
punkrott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2003, 21:13   #7
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

punkrott, damit wirds du bestimmt auch nicht glücklich! ausserdem ist dein traffic durch den upload nie und nimmer auf 750 euros gestiegen!
cyrex2001
ps: ich würd für 10kb/s mehr upload, locker 10 euro bezahlen!
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. July 2003, 21:34   #8
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

punkrott, Entschuldige. War ironisch gemeint und nicht böse.
Wieder Frieden ?
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2003, 06:58   #9
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241

Zitat:
Zitat von punkrott
dachte ich mir, dass solche antworten kommen. und ich gebe euch auch recht, nur dass man für uploads bezahlen musst gibt es auch nur in einer kleinen gemeinde in österreich ...
Wieso das? Es ist im allgemeinen so, dass beim Traffic Up- UND Download zählt, dass ist nicht nur in eurer kleinen Gemeinde in Österreich so, sondern eigentlich überall...

Es gingen hier im Forum sogar schon die Theorie um, dass der Upload vom Download wieder abgezogen ist, aber das ist völliger Quatsch.

Traffic bleibt Traffic, egal in welche Richtung er geht...

Tut mir leid wegen deiner hohen Rechnung, aber vorher informieren wäre hilfreich gewesen
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. July 2003, 10:48   #10
Newbie
 
Registriert seit: 10.07.2003
Beiträge: 3

also davon habe ich noch nie gehört. find ich *******

@cyrex: sorry, hab oben was falsches geschriebn. ich bezahle pro quartal und mein upload war fast dreimal höher!

@bloomy: passt schon!
__________________
Ihr könnt uns nicht zerstören, denn wir sind ein Teil von euch!
punkrott ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: [richtige mods] upload


  1. Frage zu Servern (xp, sp 2, 0.49, 7 er Version richtige Enistellungen)
    Mülltonne - 5. October 2008 (0)
  2. Suche Mods ohne Upload von Downloads (aber keine Leecher)
    eMule MODs - Allgemein - 25. May 2008 (22)
  3. Bei diversen Mods instabiler Upload und hohe CPU-Last
    eMule MODs - Allgemein - 27. May 2007 (31)
  4. Einstellbare Anzahl der Upload Slots in welchen MODs?
    eMule MODs - Allgemein - 13. September 2004 (4)
  5. Sinus 111 Richtige Einstellungen?
    DSL Router - 13. January 2004 (0)
  6. MODs with more than 150 upload slots??
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2004 (10)
  7. E-Mule v.30-Lsd 12 richtige einstellunegen????
    Mülltonne - 7. September 2003 (7)
  8. Richtige PLus 1g mod einstellungen
    Mülltonne - 26. August 2003 (0)
  9. Richtige Einstellungen
    Mülltonne - 18. April 2003 (0)
  10. Brauche die Richtige Einstellungen
    Mülltonne - 8. March 2003 (2)
  11. Richtige Einstellungen
    Mülltonne - 26. February 2003 (0)
  12. Richtige Einstellungen unter Win XP
    eMule Allgemein - 2. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK