[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   eMule MODs - Allgemein (http://www.emule-web.de/board/emule-mods-allgemein/)
-   -   Kein Upload, trotz großzügiger Freigabe (http://www.emule-web.de/board/404-kein-upload-trotz-grosszuegiger-freigabe.html)

Matze 25. December 2002 12:02

Kein Upload, trotz großzügiger Freigabe
 
Hallo zusammen. Habe seit ca 4 Wochen keinen konstanten Upload mehr und nur noch miese Download-Raten. Habe es mit unterschiedlichen Versionen ausprobiert, jedoch immer das gleiche Spiel. Upload auf 12 oder dyn-upload. Mal ist der upload bei 1 mal bei 5,......
Wahrscheinlich hat das auch Auswirkungen auf den Download (credit points,....) Habe Tarot-, Plus-Versionen ausprobiert. Früher war es nicht so. Hängt das mit einem Versions-Wechsel zusammen? Habe win xp.
Danke für Antworten. M.
:roll:

Ibex 27. December 2002 14:33

Hab das gleiche Problem
 
Hallo!
Ich habe genau das gleiche Problem seit etwa 6 Wochen. Bei welchem Provider bist du? Ich hab festgestellt, dass das Problem etwa auftritt, seit dem ich von T-Online nach NewDSL gewechselt habe.
Bei mir treten die Probleme mit allen Versionen (ab .20) und mit verschiedenen Mod's auf.

WinXP
T-DSL mit NewDSL-Flat


Ibex

arabella747 27. December 2002 15:50

Kann es sein, daß Du nebenher noch viel surfst, oder icq oder ähnliches am Laufen hast? Wenn ich nebenher surfe, komme ich auch auf keine 12kb upload, wenn ich es aber über Nacht laufen lassen, klappt es vorzüglich.

Matze 27. December 2002 17:35

Ich glaube nicht, dass am Provider liegt. Habe zwar vor 2-3 Monaten von der Telekom zu T-link gewechselt, trotzdem hat es anfangs geklappt.
Ich surfe auch nicht nebenbei oder habe andere Sachen laufen, trotzdem nur einen super kleinen Upload. Habe jetzt einmal den Mod von Hardware ausprobiert. Seitdem klappt es auch bei mir wieder. Die einzige Emule-Version, die bei mir noch gut läuft. Mal ausprobieren? Gruss
:wink:

RW2002 27. December 2002 17:53

Re: Kein Upload, trotz großzügiger Freigabe
 
Ich hatte auch das gleiche problem mit tarod oder plus und
bin zu deltaHF gewechselt und seitdem läuft wieder alles!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D [/img]

Matze 27. December 2002 17:59

Werde ich vielleicht auch einmal probieren. Muss man bei einem Wechsel irgendwas beachten? Dateien löschen (z.B src,...) oder sonstiges? Oder sind die Versionen gut kompatibel? :?

schmusi 27. December 2002 18:05

Die tarod läuft einwandfrei!! Die Delta HF kann ich nicht empfehlen !!
Sicherlich liegt auch eine gewisse beeinflussung beim Provider !! Dl mit AOL kannste fast völlig knicken !!
Ne Coole Frage wäre gewesen: Sitzt Du hinter nem Router oder Firewall?
Den Dyn upload würde ich nur nachts anmachen, hab da sehr schlechte Erfahrungen mit!!
Nebenher ICQ und Surfen ist erst recht keen Prob bei mir und das bei nem dl durchschnitt von 97 Kb/s !!
Ich denke hier fehlen noch sehr viele qualifizierte Posts !!

Matze 27. December 2002 18:12

Sitze hinter keinem Router oder ner Firewall. Habe auch nichts geändert außer der Emule-Version. Tarod, Plus,... nichts klappt mehr. Der Upload beim Hardware-mod ist jetzt ok (12-13), download ist nicht wirklich gut (mal 5, mal 10). Habe auch nur files, die wirklich jeder zieht. Nur wenn ich ne andere Version drauf habe (Plus,...) bekomme ich schon gar keine downloads, weil ich ja nichts uploaden kann (credits!) Richtig? :cry:

schmusi 27. December 2002 18:21

Wieso kannste dann keinen Upload zu verfügung stellen!! Klar !!
Du packst dir aus dem emule ordner die Incomin und Temp Ordner und wenn du wert drauf legst auch noch die clients.met und verschiebst die woanners hin. Dann löschte dein emule gedönse und dann ziehste dir ne neue Version und entpackst / bzw installierst diese ! Dann schmeisste die oben genannten dinger darein und lässt den bei der Meldung überschreiben ! Dann esel Starten and voila du hast deine Transfer dinger , deine zu verfügung gestellten dateien und sogar noch den Clients.met mit den Credit files dadrin !!

Bei nochmehr fragen kann ich nur die Page empfelen !! Bin dort auch vertreten , gleicher Name ! Klick auf meine Sig !

schmusi 27. December 2002 18:24

Nachtrag : Wichtig ist , dass Du nicht mehrere emule versionen aufem rechner hast, die stören sich gegenseitig !!

Matze 27. December 2002 18:25

OK, werde ich mal probieren. Danke. Wenn`s besser klappt, schreibe ich wieder! Wenn nicht wahrscheinlich auch! :D

netzjunkie 28. December 2002 12:53

@schmusi

ganz so einfach ist es auch nicht...es gibt einigie versionen von einigen mods, bei denen bei bestimmten rechnerkonfigs einfach kein vernünftiger ul zustande kommt...habe ich selbst erlebt mit einem plus-mod...woran es liegt weis ich auch nicht...aber es kommt vor....


@matze

falls nichts klappt, bleib bei deiner alten version, und schau dir die nächste version halt noch mal an..

CU
NJ

Matze 28. December 2002 13:15

Habe jetzt mit dem Hardware-Mod nen download von 15k (nach 4 Stunden). Alle anderen funktionieren gar nicht mehr. Ist das jetzt ok, so dass man zufrieden sein muss?

Matze 28. December 2002 13:17

... bei 4 gleichzeitigen Downloads......

netzjunkie 28. December 2002 13:49

hi matze...

ob 15kb bei 4 files ein normaler dl-speed sind, keine ahnung...ich lade immer min. 10 files...

probier doch bitte mal den plus22c3d-mod, und keine files von anderen versionen übernehmen...und nichts im temp-ordner ausser deinen .part und .met dateien, einstellungen auf default lassen, verzeichnisse anpassen, ul+dl speed einstellen, auf einen großer server connecten und warten...ggf. clientport einstellen bzw. firewall konfigurieren...

dieser mod arbeitet, meines wissen nach, bei den meisten leuten stressfrei...

ein daumendrückender
NJ


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102