[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. December 2002, 12:02   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 28
Standard: Kein Upload, trotz großzügiger Freigabe Problem: Kein Upload, trotz großzügiger Freigabe



Hallo zusammen. Habe seit ca 4 Wochen keinen konstanten Upload mehr und nur noch miese Download-Raten. Habe es mit unterschiedlichen Versionen ausprobiert, jedoch immer das gleiche Spiel. Upload auf 12 oder dyn-upload. Mal ist der upload bei 1 mal bei 5,......
Wahrscheinlich hat das auch Auswirkungen auf den Download (credit points,....) Habe Tarot-, Plus-Versionen ausprobiert. Früher war es nicht so. Hängt das mit einem Versions-Wechsel zusammen? Habe win xp.
Danke für Antworten. M.
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 14:33   #2
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 1
Standard: Kein Upload, trotz großzügiger Freigabe Hab das gleiche Problem

Hallo!
Ich habe genau das gleiche Problem seit etwa 6 Wochen. Bei welchem Provider bist du? Ich hab festgestellt, dass das Problem etwa auftritt, seit dem ich von T-Online nach NewDSL gewechselt habe.
Bei mir treten die Probleme mit allen Versionen (ab .20) und mit verschiedenen Mod's auf.

WinXP
T-DSL mit NewDSL-Flat


Ibex

Ibex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 15:50   #3
Newbie
 
Benutzerbild von arabella747
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 25
Standard: Kein Upload, trotz großzügiger Freigabe Kein Upload, trotz großzügiger Freigabe Details

Kann es sein, daß Du nebenher noch viel surfst, oder icq oder ähnliches am Laufen hast? Wenn ich nebenher surfe, komme ich auch auf keine 12kb upload, wenn ich es aber über Nacht laufen lassen, klappt es vorzüglich.

__________________
geht nicht mehr...
arabella747 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 17:35   #4
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 28
Standard: Kein Upload, trotz großzügiger Freigabe Lösung: Kein Upload, trotz großzügiger Freigabe

Ich glaube nicht, dass am Provider liegt. Habe zwar vor 2-3 Monaten von der Telekom zu T-link gewechselt, trotzdem hat es anfangs geklappt.
Ich surfe auch nicht nebenbei oder habe andere Sachen laufen, trotzdem nur einen super kleinen Upload. Habe jetzt einmal den Mod von Hardware ausprobiert. Seitdem klappt es auch bei mir wieder. Die einzige Emule-Version, die bei mir noch gut läuft. Mal ausprobieren? Gruss
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 17:53   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 109
Standard: Kein Upload, trotz großzügiger Freigabe Kein Upload, trotz großzügiger Freigabe [gelöst]

Ich hatte auch das gleiche problem mit tarod oder plus und
bin zu deltaHF gewechselt und seitdem läuft wieder alles!!!
[/img]
RW2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 17:59   #6
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 28

Werde ich vielleicht auch einmal probieren. Muss man bei einem Wechsel irgendwas beachten? Dateien löschen (z.B src,...) oder sonstiges? Oder sind die Versionen gut kompatibel?
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 18:05   #7
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 9

Die tarod läuft einwandfrei!! Die Delta HF kann ich nicht empfehlen !!
Sicherlich liegt auch eine gewisse beeinflussung beim Provider !! Dl mit AOL kannste fast völlig knicken !!
Ne Coole Frage wäre gewesen: Sitzt Du hinter nem Router oder Firewall?
Den Dyn upload würde ich nur nachts anmachen, hab da sehr schlechte Erfahrungen mit!!
Nebenher ICQ und Surfen ist erst recht keen Prob bei mir und das bei nem dl durchschnitt von 97 Kb/s !!
Ich denke hier fehlen noch sehr viele qualifizierte Posts !!
__________________
schmusi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 18:12   #8
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 28

Sitze hinter keinem Router oder ner Firewall. Habe auch nichts geändert außer der Emule-Version. Tarod, Plus,... nichts klappt mehr. Der Upload beim Hardware-mod ist jetzt ok (12-13), download ist nicht wirklich gut (mal 5, mal 10). Habe auch nur files, die wirklich jeder zieht. Nur wenn ich ne andere Version drauf habe (Plus,...) bekomme ich schon gar keine downloads, weil ich ja nichts uploaden kann (credits!) Richtig?
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 18:21   #9
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 9

Wieso kannste dann keinen Upload zu verfügung stellen!! Klar !!
Du packst dir aus dem emule ordner die Incomin und Temp Ordner und wenn du wert drauf legst auch noch die clients.met und verschiebst die woanners hin. Dann löschte dein emule gedönse und dann ziehste dir ne neue Version und entpackst / bzw installierst diese ! Dann schmeisste die oben genannten dinger darein und lässt den bei der Meldung überschreiben ! Dann esel Starten and voila du hast deine Transfer dinger , deine zu verfügung gestellten dateien und sogar noch den Clients.met mit den Credit files dadrin !!

Bei nochmehr fragen kann ich nur die Page empfelen !! Bin dort auch vertreten , gleicher Name ! Klick auf meine Sig !
__________________
schmusi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 18:24   #10
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 9

Nachtrag : Wichtig ist , dass Du nicht mehrere emule versionen aufem rechner hast, die stören sich gegenseitig !!
__________________
schmusi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2002, 18:25   #11
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 28

OK, werde ich mal probieren. Danke. Wenn`s besser klappt, schreibe ich wieder! Wenn nicht wahrscheinlich auch!
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 12:53   #12
Junior Member
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 84

@schmusi

ganz so einfach ist es auch nicht...es gibt einigie versionen von einigen mods, bei denen bei bestimmten rechnerkonfigs einfach kein vernünftiger ul zustande kommt...habe ich selbst erlebt mit einem plus-mod...woran es liegt weis ich auch nicht...aber es kommt vor....


@matze

falls nichts klappt, bleib bei deiner alten version, und schau dir die nächste version halt noch mal an..

CU
NJ
netzjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 13:15   #13
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 28

Habe jetzt mit dem Hardware-Mod nen download von 15k (nach 4 Stunden). Alle anderen funktionieren gar nicht mehr. Ist das jetzt ok, so dass man zufrieden sein muss?
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 13:17   #14
Newbie
 
Registriert seit: 25.12.2002
Beiträge: 28

... bei 4 gleichzeitigen Downloads......
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. December 2002, 13:49   #15
Junior Member
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 84

hi matze...

ob 15kb bei 4 files ein normaler dl-speed sind, keine ahnung...ich lade immer min. 10 files...

probier doch bitte mal den plus22c3d-mod, und keine files von anderen versionen übernehmen...und nichts im temp-ordner ausser deinen .part und .met dateien, einstellungen auf default lassen, verzeichnisse anpassen, ul+dl speed einstellen, auf einen großer server connecten und warten...ggf. clientport einstellen bzw. firewall konfigurieren...

dieser mod arbeitet, meines wissen nach, bei den meisten leuten stressfrei...

ein daumendrückender
NJ
netzjunkie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kein Upload, trotz großzügiger Freigabe


  1. Trotz "High-ID" kaum Upload/kein Download
    eMule Allgemein - 12. March 2008 (11)
  2. emule ***** gibt upload trotz deaktivierung frei
    Mülltonne - 18. December 2007 (2)
  3. Kein Up- oder Download trotz Verbindung zu einem Server
    DSL Router - 18. March 2007 (0)
  4. Trotz hoher Warteliste fast kein Upload ?
    Mülltonne - 7. March 2005 (1)
  5. Bessere dowloadrate durch upload freigabe?
    eMule Allgemein - 3. January 2005 (1)
  6. Download max. 5 kB/s trotz high ID und gutem Upload
    eMule Allgemein - 6. August 2004 (12)
  7. kein oder kein konstanter upload möglich (sivka, lamerz)
    Sivka-MOD - 30. May 2004 (2)
  8. Vigor2500We - Kein DL trotz HighID
    DSL Router - 21. May 2004 (5)
  9. Sivka 10e9f/Sivka Kad, kein Upload und dann kein I-Net mehr
    Sivka-MOD - 9. April 2004 (22)
  10. eMule trotz sehr guter Verbindung kein Download
    eMule MODs - Allgemein - 8. April 2004 (2)
  11. acer wlan b11 nur lowid trotz port freigabe
    Mülltonne - 7. April 2004 (1)
  12. Schwankender Upload / Kein Download trotz HighID!
    DSL Router - 2. December 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK