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Xman 9. October 2003 16:26

darkwolf,
kannst von meinem neuen Mod dann abkupfern .. dürfte am schnellsten gehen ;-)

kommt in 2 Stunden raus.

Ov3rKiLL 9. October 2003 19:03

Zitat:

Zitat von darkwolf
@Cobrajet: z.b. Einen Wombat nur für releasefiles (ohne Download) denn anderen normal laufen lassen

Wenn man was releasen will, dann will man vermutlich dort auch den max. Upload verwenden. Bei der 2. Instanz muss man dann ja den Upload runterregeln und unter 10 bekommt man ja automatisch weniger dl --> die Release-Instanz hätte dann ja max 6 (und dabei wäre Sufen ja wohl echt schlecht).


btw: Was passiert eigentlich, wenn man 2 Instanzen mit dem gleichen Hash laufen lässt? ;)

Sr.Herms 9. October 2003 20:14

Zitat:

@Sr.Herms, hast du DSL mit Zwangstrennung ? (Da es bei mir keine Zwangstrennung gibt und der virtuell mem bei meinen tests auch nach tagen nie über 250 steigt, könnte das ein Ansatzpunkt sein)
Ja hab ich! T-DSL !
Das kann evtl erklären warum der Speicherverbrauch so schlagartig ansteigt

darkwolf 9. October 2003 20:56

Hi,

Beim Speicherverbrauch darf man auch nicht vergessen, das bei einem bis jetzt unbekannten Client ein neuer Eintrag in der Credit-Liste erstellt wird (unabhängig davon ob der Client Credits hat oder nicht) und die Credit Liste wird ja nur bereinigt gespeichert, d.h. die unötigen Credits verschwinden erst bei einem Neustart. Ist aber bei jedem eMule/Mod das gleiche

Zitat:

btw: Was passiert eigentlich, wenn man 2 Instanzen mit dem gleichen Hash laufen lässt?
Gute Frage, muss ich mal ausprobieren, man sollte es aber mit verschiedenen Hash und Keys machen
Es gibt ja auch Leute die etwas schnelleres als DSL/ADSL haben (2MBit Up / 2MBit Down asyncron) oder sogar direkt an einem Backbone hängen.



@Xman, danke :wink: werde ich mir mal gleich anschauen

cu
Darkwolf

Tobsen23 9. October 2003 22:45

hey, die version rockt echt richtig geil, sofort eingesteigen in den download, nach 5min auf 20kb eingependelt, liegt wohl an meinen guten credits

was mir aber fehlt ist der webserver, deswegen werde ich wohl erst umsteigen, wenn du die modulbaufunktion mit den .dll's geschafft hast.

darkwolf 10. October 2003 00:10

Hi,

@Tobsen23: Wenn mir nicht wieder ein neuer eMule mit allen möglichen neuen Sachen dazwischen kommt, und die eMule Entwickler es nicht mit ihren 'jagt die bösen Modder' übertreiben, ist u.a. der Webserver bei der 0.65er Version als PlugIn dabei.

Ich kann bloss noch nicht sagen, ob es vieleicht vorher noch eine 0.064C geben wird, oder wie lange das genau dauert.

cu
Darkwolf

Mr.Impossible 10. October 2003 08:05

Super-Mod mal wieder.........! und das bei nur 12 Files im Download.
Siehe Statistik:

eWombat Version 0.064b [Build: 0.064.B]
UL:DL Ratio: 1 : 2.39 (1 : 2.36)
Downloaded: 2.12 GB (2.12 GB)
Uploaded: 908.87 MB (918.81 MB)
Average DL-Rate: 27.80Kbs (max: 57.96Kbs) UL-Rate 11.64Kbs (max: 12.02Kbs)
aktive Verbindungen (geschätzt): 129 - Zu viele Verbindungen: 0
UL-Sessions successful: 252 - failed: 53 (critical: 0) - Avg. time: 21:23 mins
DL-Sessions successful: 724 - failed: 262 - Avg. time: 21:24 mins
Uploads Waiting: 5029
Found sources: 2646
S.U.I. successful: 42387 - failed: 293
Detected 1787 leechers, 158 credit thieveries
Corrupt blocks: 0 detected
Programm-Laufzeit: 22:13 h
Winsock: WinSock 2.0 Running
Virtual-Mem used: 187.94 mb free: 1859.94 mb

gvstarfleet 10. October 2003 10:09

Ich bin der Meinung, dass man bei der eWombat-Version keinen 2. Mod mehr braucht, denn man kann ja schliesslich die Releaseslots einstellen.
Wenn er der Meinung ist, von den Max. 4 Slots alle für das Release zu verwenden, dann sollte er es machen. Das ist ohne Probleme möglich.

Tobsen23 10. October 2003 12:11

wär es denn möglich, den emule plus webserver zu implementieren? der wäre ein grund, emule plus zu verwenden, obwohl ich den mod nicht so toll finde.

KHK 10. October 2003 12:18

Könnte mir bitte jemand eine Info geben, ob die Höhe der gebannten Clients von über 800 normal ist bei einer Clientswarteliste von 2700. Vielen Dank im voraus.
Gruß KHK

kw 10. October 2003 13:32

@KHK,

wenn du meinst, dass diese überhaupt erst mal aufgeführt werden...JA! Erst beim Droppen fliegen die wieder raus. Die werden also nicht von vornherein gefiltert.

Pulpman 10. October 2003 13:59

mm..also bei mir ist es doch nicht der speicher...der bleibt normal. Das Problem ist eher eigenartig: Ist der Ewombat im tray reisst er sich halt nur die 98%CPU leisutng an sich aber rückmeldung findet noch statt und für mich ist es dann unmöglich den ewombat anders zu beenden als über prozess beenden.

darkwolf 10. October 2003 17:46

Hi,

@Pulpman, danke, der Hinweis mit dem Tray war gut, das ist einer der wenigen emule code-teile die ich noch nie angeschaut habe

@KHK, sind die vom S.N.A.F.U. gebannt (mit rotem smiley und erklärung) oder vom eMule (dann steht bei gebannt nur 'ja') ? Oder meinst du den Wert 'detected Leechers' in der Mini-Statistik ?

@kw: Vom S.N.A.F.U ertappte Clients fliegen nach 2. Stunden automatisch aus der Warteliste...ausser der Client konnte beweisen das er kein Leecher ist (S.U.I., massenweise Download)

cu
Darkwolf

kw 10. October 2003 18:04

@darkwolf,

thx! Hab ich wohl durcheinander gebracht. :)

cobrajet 10. October 2003 18:12

Wie wird lauf eWombat ein leecher definiert? Wann fliegt wer raus?


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