[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. December 2003, 22:55   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229
Standard: Suche geeigneten Mod für Upload Problem: Suche geeigneten Mod für Upload



Auch das gibts!
Ich suche eine Emule Version die ab Dsl aufwärts einen guten Upload liefert, um einige Sachen besser verteilen zu können.Mir geht es dabei nicht um Antworten wie: Der ist besser!
Es geht um konkrete Vorschläge!
Die einzigste Voraussetzung ist, das er CPU- und Speicherfreundlich sein sollte.Normal benutze ich ja den Morphkad, mit dem ich ja auch zufrieden bin.(DL)
Hier gehts aber um stabilen UL.Und möglichst viel und halt schonend!
Hat jemand ne Idee?
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2003, 06:28   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

mr.knollo, nimm doch einen Mod mit Powershare. Denn damit kannste einzelne Dateien gut verteilen. Pawico, eF-Mod und noch andere (die mir gerade nicht einfallen)

__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2003, 06:48   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Suche geeigneten Mod für Upload Suche geeigneten Mod für Upload Details

Wie wär's mit dem Vorlost Omikron.4 ?
Upload ist immer auf eingestelltem Maximum - dank der neuen features wie Slot-release Compensation treten so gut wie nie Einbrüche auf. Du kannst auf minimal 2 slots stellen und eine Maximalanzahl festlegen, sowie die slot speed bestimmen.
Auch der download kann sich sehen lassen.

http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=6947

Zitat:
Zitat von vorlost
27.Nov.03(eMule Plus 0.23 Vorlost Omikron.4)
=======
- [Bugs-Fixed] Uploadslots
- Uploadthrottle verändert:
Wenn kein Upload mehr von den Clients angenommen wird und die aktuelle
Gesamt-Uploaddatenrate um 1024(1kb/s) zu niedrig ist dann wird alle 15Sek. ein weiterer
Uploadslot geöffnet.
- Ohne Uploadthrottle zusätzlich:
Hat ein Client mehr als die doppelte ClientDatenrate(Prefs) wird alle 15Sek. ein
neuer Slot geöffnet...
- Slot-release Compensation
Soll ein Client die Uploadslots verlassen der als einziges in der Lage wäre den Verlust
an Upload auszugleichen(schnellster Upload >=0.4kb/s als der zweitschnellste)
wird 1Min. vorher ein zusätzlicher Uploadslot geöffnet. Dies verhindert zu große
Einbrüche im Upload wenn Clients die Uploadslots verlassen.
Dieser Uploadslot wird ebenfalls 1Min. vorher hinzugefügt wenn die Anzahl der gerade
geöffneten Uploadslots dem Minimum entspricht.(Zur Sicherheit wird nach 1min. noch
geprüft ob der neue Uploadslot auch arbeitet, ansonsten gibt´s einen weiteren Uploadslot)
- Soll ein Client(>=0.3kb/s) die Uploadslots verlassen aber die aktuelle
Gesamt-Uploaddatenrate ist um 1024(1kb/s) zu niedrig dann bleibt er.

Link auch wie immer in meiner sig!

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2003, 22:15   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229
Standard: Suche geeigneten Mod für Upload Lösung: Suche geeigneten Mod für Upload

@Cosmicgirl
Danke werde mal vorlost probieren.Habt ja auch genug Anleitungen in eurem Thread.
@Madeinchina
War von den Paw-versionen nicht begeistert.Habe aber noch nicht die neue probiert.Werde auch das mal tun.
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Suche geeigneten Mod für Upload


  1. Suche Emule Mod für mein System
    Mülltonne - 12. December 2005 (3)
  2. [Suche] Mod der Upload regelt
    Mülltonne - 1. November 2005 (1)
  3. suche dynamischen upload mod
    eMule MODs - Allgemein - 24. May 2005 (7)
  4. suche brauchbaren Mod für S-DSL 2mbit
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2004 (3)
  5. Suche guten Emule Mod für Linux?
    eMule Allgemein - 23. September 2004 (3)
  6. Suche Grafiker für meinen Mod
    eMule MOD - Development - 24. August 2004 (5)
  7. suche tester für mod
    eMule MOD - Development - 29. May 2004 (16)
  8. Suche ein mod für dsl light!
    eMule MODs - Allgemein - 9. November 2003 (25)
  9. Suche Mod für schnellere eMule Downlaods!! Bitte um HILFE
    Mülltonne - 30. August 2003 (1)
  10. Suche Einstellung für LSD Mod
    Mülltonne - 31. July 2003 (0)
  11. Suche Unterstützung für eF-MOD
    eMule MOD - Development - 2. July 2003 (0)
  12. Suche morph mod für die 0.26b
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK