[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. November 2003, 13:46   #1
Newbie
 
Registriert seit: 05.11.2003
Beiträge: 29
Standard: Suche ein mod für dsl light! Problem: Suche ein mod für dsl light!



HI!
ich benutze immer noch den morphnext 1b,ich möchte gerne die leute fragen die morphnext benutzen.
gibt es vieleicht im moment ein mod der besser leuft als der morphnext 1b,und noch eine frage an die leute die dsl light haben,
welches mod benutzt ihr?
danke
narkot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2003, 13:57   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

narkot,

Wieso einen DSL-Light MOD ???
So hart es klingen mag, aber es ist nun mal so: wer nix oder nur wenig gibt, bekommt auch wenig.

...EDIT: das ist leider nicht immer gerecht und bis dato sehe ich auch keinen Lösungsansatz, ausser eben einen möglichst effizienten MOD,

z.B. diesen: http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=80863#80863

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2003, 14:09   #3
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Suche ein mod für dsl light! Suche ein mod für dsl light! Details

wenn ich das richtig weiss, bekommen leute nur dann einen dsl-light, wenn die leitungsqualität für einen normalen dsl nicht reicht, z. bsp. weil die entfernung zur nächsten vermittlungsstelle und die dämpfung zu gross ist, aber der kostet dann genauso viel wie ein normaler dsl. einen dsl-light kann man nicht beauftragen, den bekommt man zugewiesen, wenns eben für einen normalen dsl nicht reicht.
ausserdem wärs vielleicht doch irgendwann mal ne überlegung wert, ob man nicht doch einen emule für die dsl-light user bringen sollte, denn im endeffekt gibt ja keiner was wenn man upload mit 16 und down mit 96 betrachtet. so gesehen sind wir dsl-besitzer alle auf die eine oder andere art "leecher".
und ob man jetzt mit 8kb up und 48kb down arbeitet oder mit 16kb up und 96kb down, vom verhältnis her ists dasselbe. und welcher user gibt schon mehr als 10kb?

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2003, 14:37   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Suche ein mod für dsl light! Lösung: Suche ein mod für dsl light!

winki2099,

8kb up und 48kb down...ist so schlecht aber nicht.
Ich hab die nicht immer, obwohl ich mit 12 - 14 uppe.
Auch andere die "noch mehr" uppen haben die 48 kbs nicht immer.
Du brauchst ja nur mal die im Board zu sehenden SIGs zu betrachten.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2003, 15:19   #5
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203
Standard: Suche ein mod für dsl light! Suche ein mod für dsl light! [gelöst]

narkot, nimm einfach einen mod mit zz-ratio! steht im changelog drin!
Januar1956, ich hab auch dsl-light und es ist genauso wie winki2099 geschrieben hat!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2003, 15:51   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

cyrex2001,

...und wann kommt DEIN dsl-light-MOD ?

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2003, 15:59   #7
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

@Januar,

ja, das ist schon richtig. ich werde das mal etwas spezifizieren: ein normaler dsl-user gibt 10kb frei und darf dann mit 96kb downloaden (ob das nun immer möglich ist, steht auf einem anderen blatt).
ein dsl-light user kann noch nicht mal die 8kb freigeben, da sonst nix mehr ginge, also max. 6-7. mit eingestellten 7up hat er download = 4*7up = 28 (emule begrenzt). selbst wenn er 8 freigeben würde, würde emule das begrenzen auf 32kb download. aber ein normaler dsl-user darf mit eingestellten 10up fullspeed downloaden. das ist das 3fache mehr an download obwohl nur 2kb mehr upload. ist das gerecht? wen könnte man da als leecher bezeichnen?
keine frage, mich betriffts nicht, aber die dsl-light user haben den dsl-light ja nicht aus spass an der freud.
die frage wäre natürlich, wie man sowas implementiert, da ein normaler dsl-user ja in versuchung geführt würde, wenn er mit 6kb up fullspeed down hätte. viele würden dann eben die 6kb nur freigeben. von daher haben die dsl-light user schon verloren, aber gerecht finde ich das trotzdem net ganz.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2003, 16:01   #8
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Zitat:
Zitat von Januar1956
cyrex2001,
...und wann kommt DEIN dsl-light-MOD ?
Januar
wenn ich das richtig sehe, hat er den schon
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2003, 16:32   #9
Newbie
 
Registriert seit: 05.11.2003
Beiträge: 29

gibt es moment was besseres als morphnext 1b ,der 1b rennt bei mir am besten 1c und 2a rennen nicht so gut ,2b ist schön o.k ,aber 1b ist trodzdem besser,hat jemand von euch dsl light wenn ja ,was für ein mod benutzt ihr?
welche mods gibt es mit z.z. ratio?
ich kenne einem dsl light mod das sit kein z.z ratio mod sondern normal der wurde früher als leecher bezeichnet ,ich glaube jetzt aber nicht mehr,das sit der dodgethis 5e,man kann da dsl light ratio einstellen man gibt 8 und bekommt 40,und wenn ich das ding aktiviert habe dann kann ich nur 8 geben und 40 saugen und 9 geben 40 saugen geht nicht und wenn mann das ding deaktiviert ist es dann normales mod.
z.b 9 geben 36 saugen
narkot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2003, 16:59   #10
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

narkot, ließ dir doch mal die Changelogs durch da stehst dirn. Aber ich kann ja mal ein paar auslisten:

Gamma OH http://www.emule-web.de/board/viewto...t=5673&start=0
ZZUL http://www.emule-web.de/board/viewto...t=4803&start=0
MorpNext http://www.emule-web.de/board/viewto...t=5781&start=0
eine schon etwas ältere Version den Gnaddelwarz: http://www.emule-web.de/board/viewto...t=5548&start=0

Ich glaub ich hab jetzt noch ein paar vergessen aber das sind die bekanntesten
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2003, 18:51   #11
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

narkot, blackhand hat den zz-ratio auch drin!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. November 2003, 19:14   #12
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

cyrex2001, stimmt den hab ich auch vergessen
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2003, 18:04   #13
Newbie
 
Registriert seit: 05.11.2003
Beiträge: 29

Danke Jungs!
welcher von denen leuft bei euch am besten?
und noch eine frage,ich habe mir ein teledat 430 gekauft,im moment benutze ich den win xp treiber aber so wie ich sehe leuft meine emule nicht so gut ,meine alte fritzcarte leuft besser aber die verbindung bricht ab,wegen dem habe ich mir den 430 gekauft mit der hofnung das die verbindung nicht abbricht.
welches treiber benutzt ihr,ich hab mir jetzt den tdsl manager von der telekom instaliert,so wie ferstanden habe ist da schön ein treiber drinne.
welches Gamma OH mod leuft bei euch am besten so wie ich ferstanden habe der 10 ,aber es gibt paar von denen ?
narkot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2003, 18:27   #14
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

narkot, also bei mir läuft der GammaOH 1.10 am besten aber der MorphNext war auch nicht schlecht! Aber am besten testes du das selber!
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. November 2003, 19:07   #15
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

narkot, fang lieber mit 'nem 30b oder 30c Mod an. Dann wirst Du nicht von einigen Servern geschmissen, die nur noch diese emule-Version akzeptieren. Der GammaOh 1.10 lief übrigens bei mir nur so gut, weil er die Downloadgeschwindigkeit falsch berechnet. Aber bei jedem ist das natürlich anders... Also selber testen ist schon richtig!
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Suche ein mod für dsl light!


  1. Alice Light DSL-FLATRATE Erfahrung DSL 16.000 Geschwindigkeit
    Filesharing - 16. December 2010 (2)
  2. Suche ein Netzwerkprogramm für EMULE
    eMule Allgemein - 18. July 2009 (1)
  3. Down-/Uploadrate für DSL Light günstig wählen
    Xtreme MOD - 11. March 2007 (2)
  4. eMule Mod für DSL Light
    Mülltonne - 25. May 2006 (8)
  5. suche brauchbaren Mod für S-DSL 2mbit
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2004 (3)
  6. Welchen MOD bei DSL Light ?
    eMule MODs - Allgemein - 4. August 2004 (7)
  7. Hilfe mit DSL-Light
    Mülltonne - 8. May 2004 (1)
  8. Ich suche ein dsl light mod mid zz-ratio?
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2003 (16)
  9. DSL Light + Emule = Einstellungen=???
    Mülltonne - 30. September 2003 (2)
  10. eMule Mods mit T-DSL light?
    eMule MODs - Allgemein - 4. July 2003 (15)
  11. suche ne gute einstelung für meine DSL Leitung
    eMule Allgemein - 17. June 2003 (7)
  12. Emule und T-DSL light
    Mülltonne - 7. May 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK