[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. July 2003, 11:21   #1
Newbie
 
Benutzerbild von Wurstmacher2002
 
Registriert seit: 16.07.2003
Beiträge: 29
Standard: spweeed Problem: spweeed



hullu @ll!

gibt es ein programm wo ich konkret schnell bei emule laden kann ?!?!?!?!

dankö
Wurstmacher2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 11:33   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 169

Probier mal den eWombat0.062

__________________
Gruß gvstarfleet
gvstarfleet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 11:44   #3
Newbie
 
Benutzerbild von Wurstmacher2002
 
Registriert seit: 16.07.2003
Beiträge: 29
Standard: spweeed spweeed Details

danke!! und wo bekom ich denn?

__________________
Wurstmacher2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 11:59   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: spweeed Lösung: spweeed

Wurstmacher2002, findest du ganz einfach .... suche benutzen und eWombat eingeben, dann findest in den ergebnissen einen beitrag mit dem wunderschönen titel: eWombat Version 0.062 01.07.03 (bugfixes und verbesserungen) (an 7.stelle) und eWombat Version 0.063 (15.07.03) mit SUI gegen userhashklau (an 2. stelle)
und nur mal so nebenbei bemerkt: eine garantie für hohe downloadraten gibt es nicht.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 12:04   #5
Newbie
 
Benutzerbild von Wurstmacher2002
 
Registriert seit: 16.07.2003
Beiträge: 29
Standard: spweeed spweeed [gelöst]

aaahh danke hercules!! ich bin ein blindfisch
habe es oben gefuhnden!!!
unt wie installir ich denn??

dankö für hilfe!!!
__________________
Wurstmacher2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 12:10   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 90

ich denke so wie alle anderen mods! lädst dir erst díe normale emule version runter! dann entpackst du die sachen von dem ewombat mod in den installierten emule ordner und ersetzt die sachen, die er meint, doppelt zu haben! und fertig!
denke, dass das beim ewombat genauso geht, wie bei all den anderen mods! hatte ewombat noch net!

in dem sinne viel spass beim saugen!
__________________
"Shuttle X": AMD Athlon XP 3000+ -- 512MB-RAM -- NVIDIA GeForce FX 5200 -- Plextor PX-708A
DJ_MeGaRa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 12:34   #7
Newbie
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 4

einfach dei anweisungen im .rtf file beachten
__________________
PC: 1GHz Nehemia/256Mb/ADSL NGI
dain azmodan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 12:36   #8
Newbie
 
Benutzerbild von Wurstmacher2002
 
Registriert seit: 16.07.2003
Beiträge: 29

habs gemascht aber immer clients beschedigt mus neu machen!!!
ich schmeis den komputer aus dem venster maannn nixs gehd hier
__________________
Wurstmacher2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 13:41   #9
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Wurstmacher2002, es wär schön, wenn du deine fragerei auf dieses topic beschränken würdest und nich querbeet durch zig andere die gleichen fragen stellst!
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 15:07   #10
Junior Member
 
Benutzerbild von Kobalt
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 55

*rofl* aus reiner neugier, woher kommst du Wurstmacher? Deine Texte lesen sich etwas eigenartig .

Ein Programm, dass deine DL Geschwindigkeit erhöht, gibt es einfach nicht (sei es ein LSD, Sivka, eWombat oder andere Mods). Kommt immer auf deines gegenübers an, wie viel er dir rüberschicken kann!
Und wie viele Quellen man hat natürlich. Wenn du Rare Daten mit 10 Benutzern hast, dann kannst du von Glück reden, dass du da überhaupt laden kannst .

Ansonsten kann ich NaP nur zustimmen, immer schön in einem Topic bleiben! Bekommst schon deine Antworten.

Gruß
Kobalt
__________________

WaKü System: Athlon XP 2600+ (FSB/RAM 166/166), EPoX 8K5A3+, 3 GB PC333 DDR Ram command-rate 1 - cl 2,
ATI Radeon 9800 XT 256 MB, Dual Raid 0 - WD 160 GB 7200u/min 8MB Cache, Samsung 320 GB 7200u/min 8MB Cache,
Win XP Pro SP1+ Patches, T-DSL 768/128 FP + cFos v5.20
Kobalt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 20:22   #11
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

im endeffekt gibt es keinen mod der bei jedem suuper läuft!!wenns denn gäbe würds nich soviele mods geben!irgendwie iss bei jedem anders musst halt mal ein paar testen!aber sivka,fusion,ewombat,sivka-athlazan,maella,lsd sind so die gängigen !is irgendwo bestimmt auch was für dich dabei!versuch lieber kleine werte so bei 16 datein nehm ich immer ca 200 quellen hab hier gelesen das anzahl der datein die du runterlädst mal max quellen umgefähr wert von 4000 ergeben sollte und bin sehr gut damit gefahren!hab max verbindungen immer 400 manchma auch 350, 30 pro 5 sek ausser bei maella.nimm wegen SUI lieber die neuen mods!29b, 29c hab bevor ich hier im forum geschaut hab soviele internetseiten gelesen z.b schreibt einer am besten läufts bei 2000 quellen pro datei und 1500 verbindungen bla bla bla 50 pro 5 sek etc !also bei mir is weniger immer "mehr"!hab aber auch nur nen xp 1700+ mit 256 mb ddr !geduld is das wichtige ne muli version die nach1-2 stunden immer volle dl hat gibts nich!wie du siehst bin ich selbst noch newb!hab aber ca 50 mods getestet bevor ich sagen konnte was bei mir gut läuft!also test the west!
__________________
Saug du Esel!
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 20:29   #12
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

hallo Mulio, mit deinem post bist du auf jeden fall kein newbie mehr, denn dieser hätte gepostet: "nimm den emule blabla und damit hast du spitzenwerte!"
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2003, 21:00   #13
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

he dank dir Cyrex aber manchma bin ich da so sicher weisst doch zb meine maella 50ms sache(ooooohhhh)da mache ich privat posts tja hät ich se einmal geteste hät mir ne menge dumme fragen erspart!!na ja aber ich hab mich in den 3 monaten viel ungekuckt und gelesen geteste etc!ein arbeitskollegge von mir macht seit 1 jahr emule und hat kein plan versuch im immer wieder zu erklären das seine 15oo quellen 1200 max connections eh nichs bringt der is immer so nach dem motto na ja schneller als alle 2-3 tage ma 60Kb/s gehts eh nich und ich hab ja flatrate hab ihm mal nen guten mod installiert und weil der mit meinen einstellungen bei seinen 3 seltene downloads nich nach 3 stunden schon suppi lief meint er ach dat bringt doch eh nix!so eine einstellung kann ich nich verstehen also ich bin immer so wenn ich was mach dann auch richtig dieses resignieren ach hab doch flat!mir doch egal der wollte mir erzählen das verbose dl steigert die meisten emule funktionen hatte der noch gar nich kapiert !wenn der muli bei mir nie in die gänge gekommen wäre hät ich ihn runtergeworfen warte doch nich 3 wochen auf ne datei wenns auch in 3-4 tagen oder schneller geht!sooowas
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. July 2003, 22:05   #14
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Mulio,
sind halt leider viele User die in mancher Hinsicht etwas stupide denken
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. July 2003, 22:09   #15
Senior Member
 
Benutzerbild von Mulio
 
Registriert seit: 12.07.2003
Beiträge: 341

ich denk resignieren drückts auch aus!!keine geduld muli is halt nich kaaza wenn ich mir deien sig bei 29c anschau war der 27 aber erfolgreicher bei dir oder?
Mulio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK