[eMule-Web]

[eMule-Web] (http://www.emule-web.de/board/)
-   Board-Kneipe 'Laberecke' (http://www.emule-web.de/board/board-kneipe-laberecke/)
-   -   interessant (http://www.emule-web.de/board/4185-interessant.html)

Xman 24. July 2003 17:48

interessant
 
Wird euer Userhash auch gestohlen ? Meiner ständig und mehrfach. Wollt ihr sehen von wem ? Da gibts ne recht einfache Methode um zumindest einen Übertäter zu finden. Und zwar müßt ihr euch hierzu nur selbst in eure Freundschaftsliste aufnehmen.

Und das geht so:

1. neuen Freund hinzufügen. Hier die IP Adresse 127.0.0.1 (das ist man immer selbst) eingeben und euren TCPIP Port.
2. schickt euch selbst eine beliebige Nachricht.

Nun seid ihr also euer eigener Freund ;-)

Jetzt muß man nur noch ein wenig warten (manchmal länger manchmal kürzer) und bald wird man feststellen, daß der gerade aufgenommene Freund (also man selbst) einen ganz neuen Nick hat. Das ist der Leecher. Ihr könnt ihm dann gleich ne nette Message schreiben (was aber nicht immer geht).

Im übrigen: ich hab sehr oft gesehen, daß der Nick des Leechers meist ein "dankeschön" im Namen hatte. Wirklich sehr nett von ihm!

cyrex2001 24. July 2003 17:55

Xman, ich kann dir beim nächsten mal die ip schicken, sein nick ist jedesmal chief gewesen!
cyrex2001

Xman 24. July 2003 18:03

da das nuken :mrgreen: nicht mehr klappt, so wie einst früher, wird mir seine IP nichts bringen ;-)

Anonymous 24. July 2003 18:05

aber da unsereins doch sui verwendet, und der leecher das entsprechende cryptfile nicht hat, bringt ihm der hashklau bei anderen sui-usern (wa ja mittlerweile wohl schon jeder vierte ist) schon mal garnichts.

nachtrag: was ist nuken???

Xman 24. July 2003 18:11

klar bringt es ihm nichts.. nur er weiß es halt nicht :mrgreen:

nuken = Du schickst ihm bestimmte Packete auf einen bestimmten Port. Das lies früher Win95 abstützen :twisted:

Ov3rKiLL 24. July 2003 19:14

Zitat:

Zitat von Xman
nuken = Du schickst ihm bestimmte Packete auf einen bestimmten Port. Das lies früher Win95 abstützen :twisted:


Dat funzt heute immernoch, musste nur "etwas mehr" nuken :P

Xman 24. July 2003 20:28

Ov3rKiLL,
ach.. Du bringst mich da ja auf Ideen :twisted: :mrgreen:
Na ehrlich gesagt hab ichs lediglich einmal annem Rechner vom Kumpel gemacht. Seither eigentlich kaum mehr damit beschäftigt. So mancher Leecher hätte es aber durchaus verdient ;-)

Ov3rKiLL 24. July 2003 22:10

na und die Frage ist dann natürlich auch noch, ob sich der Aufwand dann lohnt...Also ich bleib immo bei ewombat+SUI, is einfacher :D

xtremchopper 24. July 2003 23:36

Hab das mit dem Freundplatz etc. gerade mal gemacht und prompt hats funktioniert. Nur die LeecherSxx war nicht zu connecten zwecks freundlicher Nachricht. Ach ja der Typ hieß Agent... . Würd dem gerne ein Ei legen aber man soll ja immer Mensch bleiben?! und so weiter

Blomy 24. July 2003 23:53

Och, es müsste ein Programm geben, wo die Leecher und anderen bösen Buben
einen Dauerdownload bekommen, und zwar so, das deren Leitung immer zu ist.
Dann bleibt kein Platz für anderen DL und sie saugen nur Mist oder so was.
Oder sie saugen bei sich selbst.
Bei Kazaa ging das. Habe ich selber bei Kazaa schon beobachtet.
Ich hatte mehrer Teile runtergeladen und mich gefreut, das da einer ist,
der mir so einen hohen Traffic gibt. Und dann erstaunterweise im
UL Fenster meinen eigenen Nicknamen gesehen habe.

Das Datenpaket, welches diesen Jungens zugeschickt wird, müsste deren
Saugersoftware dazu überreden, bei sich selbst zu saugen.
Sie also mit ihren eigenen Waffen schlagen.

Kein Dieb ist erfreut, wenn er beklaut wird. Dann redet er von Ganovenehre.

Na ja, ist ne bescheuerte Idee, aber gefällt mir irgendwie, mir
deren dumme Gesichter vorzustellen, wenn sie feststellen,
was da abgeht. :lol:

Anonymous 25. July 2003 04:24

blomy, ich find die idee auch nicht schlecht :mrgreen:

durane 25. July 2003 06:55

diesen
"danke schön fü ---> " leecher kenn ich auch :evil: der hat mir mal meinen ganzen verbose log vollgeschrieben
SUI sei dank, der kommt nicht mehr :twisted:

vielleicht ist das "danke -schön" so eine art standart nick bei den leechern, sie wollen ja imer schon höfflich bleiben, nur das mit "es ist in nehmen und nehmen" haben sie etwas flasch verstanden

das mit dem download bei sich selbst ist ja lustig, wäre aber auch ziemlich fies
was ich mich da frage ist, was zieh der denn da bitteschön, ich zieh doch nix was ich schon hab ? :)

Bestiata 25. July 2003 13:28

na toll!!! Habe das was Xman ober beschrieben gemacht und jetzt steht dort: Agent #27579. Und was nun? kann ich etwas dagegen tun? Nachricht kann ich auch nicht schreiben!!! (LSD10C)

Edol 25. July 2003 21:54

Hm
Nachdem ich eine Nachricht geschickt habe, haben sich zwei Fenster geöffnet, einmal ein fenster mit meinem Nick und eins mit nem anderen (wahrscheinlich dann der Leecher)
Allerdings erscheint unter Freunde dann nur mein Nick.

Xman 26. July 2003 00:09

Edol,
das mit dem Nachricht schreiben scheint wohl wirklich selten zu klappen. Ist bei mir auch meist so wie bei Dir. Allerdingsnicht immer. Andererseits bin ich mir aber auch nicht 100% sicher ob die Nachricht (falls es klappt) auch der Leecher bekommt und nicht irgendein unschuldiger. Egal. Interessant ist es allemal zu sehen, wie schnell und von wem der eigene Userhash geklaut wurde.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102