[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. July 2003, 17:48   #1
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: interessant Problem: interessant



Wird euer Userhash auch gestohlen ? Meiner ständig und mehrfach. Wollt ihr sehen von wem ? Da gibts ne recht einfache Methode um zumindest einen Übertäter zu finden. Und zwar müßt ihr euch hierzu nur selbst in eure Freundschaftsliste aufnehmen.

Und das geht so:

1. neuen Freund hinzufügen. Hier die IP Adresse 127.0.0.1 (das ist man immer selbst) eingeben und euren TCPIP Port.
2. schickt euch selbst eine beliebige Nachricht.

Nun seid ihr also euer eigener Freund

Jetzt muß man nur noch ein wenig warten (manchmal länger manchmal kürzer) und bald wird man feststellen, daß der gerade aufgenommene Freund (also man selbst) einen ganz neuen Nick hat. Das ist der Leecher. Ihr könnt ihm dann gleich ne nette Message schreiben (was aber nicht immer geht).

Im übrigen: ich hab sehr oft gesehen, daß der Nick des Leechers meist ein "dankeschön" im Namen hatte. Wirklich sehr nett von ihm!
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2003, 17:55   #2
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Xman, ich kann dir beim nächsten mal die ip schicken, sein nick ist jedesmal chief gewesen!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2003, 18:03   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: interessant interessant Details

da das nuken nicht mehr klappt, so wie einst früher, wird mir seine IP nichts bringen

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2003, 18:05   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: interessant Lösung: interessant

aber da unsereins doch sui verwendet, und der leecher das entsprechende cryptfile nicht hat, bringt ihm der hashklau bei anderen sui-usern (wa ja mittlerweile wohl schon jeder vierte ist) schon mal garnichts.

nachtrag: was ist nuken???
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2003, 18:11   #5
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: interessant interessant [gelöst]

klar bringt es ihm nichts.. nur er weiß es halt nicht

nuken = Du schickst ihm bestimmte Packete auf einen bestimmten Port. Das lies früher Win95 abstützen
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2003, 19:14   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 153

Zitat:
Zitat von Xman
nuken = Du schickst ihm bestimmte Packete auf einen bestimmten Port. Das lies früher Win95 abstützen

Dat funzt heute immernoch, musste nur "etwas mehr" nuken
Ov3rKiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2003, 20:28   #7
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Ov3rKiLL,
ach.. Du bringst mich da ja auf Ideen
Na ehrlich gesagt hab ichs lediglich einmal annem Rechner vom Kumpel gemacht. Seither eigentlich kaum mehr damit beschäftigt. So mancher Leecher hätte es aber durchaus verdient
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2003, 22:10   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 153

na und die Frage ist dann natürlich auch noch, ob sich der Aufwand dann lohnt...Also ich bleib immo bei ewombat+SUI, is einfacher
Ov3rKiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2003, 23:36   #9
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Hab das mit dem Freundplatz etc. gerade mal gemacht und prompt hats funktioniert. Nur die LeecherSxx war nicht zu connecten zwecks freundlicher Nachricht. Ach ja der Typ hieß Agent... . Würd dem gerne ein Ei legen aber man soll ja immer Mensch bleiben?! und so weiter
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. July 2003, 23:53   #10
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

Och, es müsste ein Programm geben, wo die Leecher und anderen bösen Buben
einen Dauerdownload bekommen, und zwar so, das deren Leitung immer zu ist.
Dann bleibt kein Platz für anderen DL und sie saugen nur Mist oder so was.
Oder sie saugen bei sich selbst.
Bei Kazaa ging das. Habe ich selber bei Kazaa schon beobachtet.
Ich hatte mehrer Teile runtergeladen und mich gefreut, das da einer ist,
der mir so einen hohen Traffic gibt. Und dann erstaunterweise im
UL Fenster meinen eigenen Nicknamen gesehen habe.

Das Datenpaket, welches diesen Jungens zugeschickt wird, müsste deren
Saugersoftware dazu überreden, bei sich selbst zu saugen.
Sie also mit ihren eigenen Waffen schlagen.

Kein Dieb ist erfreut, wenn er beklaut wird. Dann redet er von Ganovenehre.

Na ja, ist ne bescheuerte Idee, aber gefällt mir irgendwie, mir
deren dumme Gesichter vorzustellen, wenn sie feststellen,
was da abgeht.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2003, 04:24   #11
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

blomy, ich find die idee auch nicht schlecht
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2003, 06:55   #12
Junior Member
 
Benutzerbild von durane
 
Registriert seit: 19.05.2003
Beiträge: 93

diesen
"danke schön fü ---> " leecher kenn ich auch der hat mir mal meinen ganzen verbose log vollgeschrieben
SUI sei dank, der kommt nicht mehr

vielleicht ist das "danke -schön" so eine art standart nick bei den leechern, sie wollen ja imer schon höfflich bleiben, nur das mit "es ist in nehmen und nehmen" haben sie etwas flasch verstanden

das mit dem download bei sich selbst ist ja lustig, wäre aber auch ziemlich fies
was ich mich da frage ist, was zieh der denn da bitteschön, ich zieh doch nix was ich schon hab ?
__________________
AMD Athlon 2800+ (208x real GHz @ 235x real GHz) / Wasserkühlung / 512MB DDR Corsair CL 2 / 200GB Platte / T-DSL (www.durane.endofinternet.net)
durane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2003, 13:28   #13
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.07.2003
Beiträge: 166

na toll!!! Habe das was Xman ober beschrieben gemacht und jetzt steht dort: Agent #27579. Und was nun? kann ich etwas dagegen tun? Nachricht kann ich auch nicht schreiben!!! (LSD10C)
Bestiata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. July 2003, 21:54   #14
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.05.2003
Beiträge: 261

Hm
Nachdem ich eine Nachricht geschickt habe, haben sich zwei Fenster geöffnet, einmal ein fenster mit meinem Nick und eins mit nem anderen (wahrscheinlich dann der Leecher)
Allerdings erscheint unter Freunde dann nur mein Nick.
__________________
Errare humanum est.
Lasst uns also lieber die Tiere fragen.
------
Open-Source rulz
Edol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. July 2003, 00:09   #15
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

Edol,
das mit dem Nachricht schreiben scheint wohl wirklich selten zu klappen. Ist bei mir auch meist so wie bei Dir. Allerdingsnicht immer. Andererseits bin ich mir aber auch nicht 100% sicher ob die Nachricht (falls es klappt) auch der Leecher bekommt und nicht irgendein unschuldiger. Egal. Interessant ist es allemal zu sehen, wie schnell und von wem der eigene Userhash geklaut wurde.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK